Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachricht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner schickt E-Mails
Nachricht - Hi, gerade gestern wurde hier im Forum ein Trojaner-Problem von mir scheinbar gelöst (https://www.trojaner-board.de/208465-trojaner-eingefangen-2.html) . Nun bekomm ich Mail von ner Freundin, die ein Spam-Mail von mir bekommen hat. https://ibb.co/NyZFnHP Ich hab auch ein offensichtliches...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Microsoft-Anruf und installierte Fernwartungssoftware
Nachricht - Hallo, das Thema ist ja allseits bekannt - es hat nun meinen Vater aber auch erwischt. Samstag Abend hat er eine Nachricht auf dem Laptop bekommen, die besagt hat, sein Laptop sei gesperrt, er solle bitte bei Microsoft anrufen. Das hat er dementsprechend auch gemacht und eine gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows: ins Downloadverzeichnis verschobene Dateien lassen sich weder öffnen noch löschen
Nachricht - Ich lade schon mal Videodateien mit dw-helper herunter. Diese werden auf "C:\...Benutzer" im DW-Verzeichnis gespeichert. Von dort kann ich die Dateien aufrufen. Jüngst ergab sich folgender Fehler: Verschiebe ich diese Dateien auf C:\ ins Download-Verzeichnis, kann ich sie weder mit VLC öffnen, noch...
Alles rund um Windows
Avira security deinstallieren
Nachricht - hallo zusammen ich hab folgendes problem ich hab 4x avira security auf dem Laptop jetzt wollte ich es deinstallieren aber er möchte auf adminstrator rechte zugreifen. Es exsitiert die email addresse nicht mehr (ich weiss nicht warum) wenn ich mich mit der email addresse anmelden will...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Forenkonto löschen
Nachricht - Moin, in der Hilfe habe ich leider nichts gefunden. Dieser Beitrag hat leider auch nicht weitergeholfen https://www.trojaner-board.de/187897-account-loeschen.html Wie kann man hier das Forenkonto löschen? Meine Nachricht an den "Kontakt" wurde leider nicht beantwortet. MfG
Lob, Kritik und Wünsche
PC gehackt
Nachricht - Hallo, vor Weinachten wurde unser PC gehackt.Es wurden bei Amazon und über Paypal Artikel bestellt.Ich habe keine Mails darüber bekommen und eigentlich hätte ich von Paypal auch eine Nachricht mit einem Sicherheitscode auf mein Handy bekommen müssen aber auch das ist nicht passiert.Ich habe keine...
Diskussionsforum
IDP.Generic behinder Spiel start / Instalation
Nachricht - Moin! Ich habe seit gestern das Problem dass mein Antivirenprogramm "AVG AntiVirus" in den Dateien vom Game "Dual-Universum"(ist zur zeit noch Beta) virus XXX gefunden hat und diese in quarantäne verschoben will/hat. Das Game lief davor einwandfrei! ich hab das spiel neu istalieren wollen da...
Log-Analyse und Auswertung
Misleading:Win32/Lodi; Program:Win32/Uwamson.A!ml ?
Nachricht - Hallo Freunde, nachdem ich viele Jahre meine Ruhe hatte und lange keine Probleme mit Viren hat es mich wohl wieder einmal erwischt... ich bekomme alle 5 Minuten die Nachricht von Windows, dass eine Potenzielle Bedrohung auf meinem Rechner gefunden wurde. Misleading:Win32/Lodi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang vom Spam-Mail auf Android-Gerät
Nachricht - Hallo, meine Oma hat dummerweise den Anhang einer Mail geöffnet, die meiner Einschätzung nach höchstwahrscheinlich Spam ist (siehe Screenshot der an mich weitergeleiteten Mail). Die (hoffentlich) gute Nachricht dabei ist, dass die Datei auf ein Android-Tablet heruntergeladen wurde und zumindest...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR/Bagel.zip von AntiVir entdeckt. Betriebssystem Windows 11 Pro
Nachricht - Guten Tag, ich wollte heute mein Onlinebanking öffnen. Da bekam ich die Nachricht, das dies nicht möglich wäre da mehre Seiten offen wären, was aber erst nicht ersichtlich war. erst beim schließen kam es dann zum vorschein. Daraufhin habe ich Antivir laufen lassen und das Ergebniss war ein...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet "WORM/Conficker.Gen" in autorun.inf
Nachricht - Hallo liebes Board, ich habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe benötige und unsicher bin, wie ich am besten weiter verfahre. Kürzlich habe ich beim Aufräumen meinen alten USB-Stick gefunden, den ich damals in der Schule verwendet habe und der damit sicherlich so an die zehn Jahre nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
active com fehler
Nachricht - ActiveX/COM Fehler LocalServer32\C:\WINDOWS\SysWOW64\Speech_OneCore\Common\SpeechRuntime.exe -ToastNotifier HKCR\CLSID\{265b1075-d22b-41eb-bc97-87568f3e6dab} ich bekam heute die nachricht wie ich den laptop mit dem ccleaner gereinigt hatte ....... könnte mir bitte jemand sagen was das ist ? ...
Alles rund um Windows
Persönliche Nachricht an mmk: Ihr Postfach ist schon wieder voll!
Nachricht - Bitte räumen Sie ihre inbox auf! :pfeiff: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlgeschlagene Anmeldeversuche Fritzbox durch Tool (?)
Nachricht - Hallo, in den letzten Tagen traten bei mir massig Fehlversuche zum Login auf der Fritzbox auf. Nach einigem Recherchieren und auch Kontaktieren zu AVM wurde mir dargestellt, dass es sich lediglich um Versuche handelt, nicht um Angriffe. Hab das erstmal hingenommen und weiter gesucht. Dann fand...
Mülltonne
MWB will von Hintergrundbeschränkungen ausgeschlossen werden?
Nachricht - Hallo, ich glaube mein MWB ist kompromittiert und ich habe mir was eingefangen irgendwie. Ich hatte gestern Updates und dann kurz ein Whatsapp Nachricht auf chinesisch gesehen, die aber wieder verschwand. MWB meldet nun das Problem, dass es nicht beim Hintergrundbeschränkungen ausgeschlossen ist....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows: HP Drucker druckt nicht, befindet sich im Fehlerzustand
Nachricht - Hallo, mein Drucker HP OfficeJet Pro 6960 druckt seit längerer Zeit nicht mehr. :kloppen: Anfangs hat alles prima funktioniert. Die Scanfunktion über die HP Smart App geht auch. Bei zwei anderen Laptops im Haus funktioniert alles problemlos. Wenn ich etwas drucken will, dann kommt die Nachricht...
Alles rund um Windows
Auf Dateien einer SSD Festplatte vom alten Laptop mit neuem Laptop zugreifen
Nachricht - Guten Tag, Ich hatte einen Laptop der leider den Geist aufgegeben hat. Zumindest der Bildschirm funktionierte nicht mehr. Die Garantie ist schon abgelaufen, also weiß ich nicht ob ich damit noch etwas anfangen kann. Aufjedenfall habe ich die SSD Festplatte ausgebaut und dachte ich könnte diese ja...
Netzwerk und Hardware
Wie sicher ist Bitdefender-Internetvirus-Abwehr?
Nachricht - Hallo, heute hat mir eine Bekannte über den Facebook-Messenger eine Nachricht mit einem Video geschickt. Da das nicht ihr Stil ist, war ich skeptisch, allerdings habe ich mir dann doch gedacht, klicks an. Sofort meldete Bitdefender eine infizierte Website und blockierte die Verbindung. Im Log...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet gesperrt von Netcologne, laut Info habe ich Gootkit !
Nachricht - Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer damit helfen könnte. Mir wurde schon zu 5ten mal Internet von Netcologne gesperrt, Malwarebytes (Suche für Rootkit war nicht aktiviert) findet aber keinen Gootkit! Wobei Firefox hatte sich verdächtig verhalten, bei Onlinebanking kann eine...
Log-Analyse und Auswertung
Mails werden gesendet aber kommen nicht an
Nachricht - Hallo in die Runde, leider ist bei mir ein Problem, wo ich mit meiner eigenen Mailadresse an meine eigene Mailadresse, Mails verschicken kann aber keines erhalte. Bsp. Ich schicke mit meiner Mailadresse abc@hotmail.com an meine gleiche Mailadresse abc@hotmail.com eine Nachricht, aber die Mail...
Diskussionsforum
Problem mit Thunderbird / Entschlüsselung von Mails
Nachricht - Ich benutze Thunderbird 78.1.1 (64-Bit). Betriebssystem Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.450 Seit etwa 2 Wochen kann ich Mails eines bestimmten Absenders nicht mehr öffnen. Thunderbird zeigt an: Thunderbird kann die Nachricht nicht entschlüsseln Der Absender hat diese Nachricht mit...
Diskussionsforum
er aß mir mir mein Bier weg
Nachricht - Ich wollte gerade eben ein Onlineübersetzungsprogramm ausprobieren und bekam stattdessen folgende Nachricht: Vertrauenswürdig?
Mülltonne
Wie kann ich nervige Log-Datei entfernen?
Nachricht - Hallo, beim Starten meines PC erscheint seit einigen Tagen ein nerviges Bild, das ich als jpg-Screenshot dieser Nachricht anhänge (siehe "Miniaturansicht") Wenn ich dann die fragliche Datei öffne, erscheint eine mehrseitige Log-Datei (?) aus dem Jahr 2014, die ich als pdf-Datei anhänge (siehe...
Alles rund um Windows
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus
Nachricht - Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B Hallo M-D-K-B, ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden. Er verschiebt permanent aus persönlichen Gründen einen rein informativen Thread von mir in den Müll-Bereich. Ich bin mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben.
Nachricht - Hallo zusammen, ich bin in einer Telegramm Gruppe, nun ist es so dass es ein paar Auseinandersetzungen gab mit einer Person. Normalerweise ist das kein Problem, kann passieren, aber aufeinmal bekomme ich den Ton wie als würde ich eine neue Nachricht bekommen, aber ich habe keine Nachricht...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.