Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: er aß mir mir mein Bier weg

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.07.2020, 15:40   #1
harlud
 
er aß mir mir mein Bier weg - Standard

er aß mir mir mein Bier weg



Ich wollte gerade eben ein Onlineübersetzungsprogramm ausprobieren und bekam stattdessen folgende Nachricht:
Zitat:
Hallo!
Ich bin ein kleines Banner und ich versuche einfach mein Schöpfer zu verdienen.
Aber leider böse Adblock-Skript vorhanden ist, und er aß mir
Vertrauenswürdig?

Alt 19.07.2020, 17:18   #2
stefanbecker
 
er aß mir mir mein Bier weg - Standard

er aß mir mir mein Bier weg



Bei Warez.ru runtergeladen. Ne im Ernst, was für eine Antwort erwartest du auf eine Frage mit 0 Infos?
__________________


Alt 19.07.2020, 17:21   #3
webwatcher
 
er aß mir mir mein Bier weg - Standard

er aß mir mir mein Bier weg



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Bei Warez.ru runtergeladen.

https://www.translate.eu/
__________________
__________________

Alt 19.07.2020, 17:24   #4
stefanbecker
 
er aß mir mir mein Bier weg - Standard

er aß mir mir mein Bier weg



https://www.deepl.com/en/translator

Was spricht dann gegen eine auf jeden Fall seriöse Alternative?

Alt 19.07.2020, 18:08   #5
harlud
 
er aß mir mir mein Bier weg - Standard

er aß mir mir mein Bier weg



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Bei Warez.ru runtergeladen. Ne im Ernst, was für eine Antwort erwartest du auf eine Frage mit 0 Infos?
Du hast ja die Frage inzwischen selber beantwortet. Für die Qualität des Programms war die Formulierung "und er aß mir" jedenfalls keine Werbung. Danke für den Link!
LG. Ludger


Alt 24.07.2020, 00:49   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
er aß mir mir mein Bier weg - Standard

er aß mir mir mein Bier weg



Er aß mir den Döner weg?
__________________
--> er aß mir mir mein Bier weg

Alt 24.07.2020, 12:43   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
er aß mir mir mein Bier weg - Standard

er aß mir mir mein Bier weg



Was hat das Ganze mit Malware zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang beim besten Willen nicht...

Alt 25.07.2020, 15:37   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
er aß mir mir mein Bier weg - Icon31

er aß mir mir mein Bier weg



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Was hat das Ganze mit Malware zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang beim besten Willen nicht...
Harlud dachte wohl, dass man im Diskussionsbereich alles diskutieren kann...

Alt 25.07.2020, 20:03   #9
harlud
 
er aß mir mir mein Bier weg - Standard

er aß mir mir mein Bier weg



In der Überschrift steht :
Zitat:
Alle Themen zum Thema Malware, Viren und Trojaner entfernen und PC-Sicherheit.
Es ging um Bannerwerbung. Banner waren früher mal eine Quelle für Malware. Die Formulierung "Er aß mir." ließ mich vermuten, dass die Anbieter von Bannern mehr verstehen als vom angebotenen Service der Übersetzung. Offenbar ist aber Malware durch Banner so was von vorgestern, dass M-K-D-B "den Zusammenhang beim besten Willen nicht" mehr auf dem Schirm hatte.
LG. Ludger

Alt 25.07.2020, 20:09   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
er aß mir mir mein Bier weg - Standard

er aß mir mir mein Bier weg



Zitat:
Offenbar ist aber Malware durch Banner so was von vorgestern
Mit der Argumentation könnte man auch Kochrezepte im Bereich der PC-Sicherheit einordnen.

Alt 26.07.2020, 10:38   #11
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
er aß mir mir mein Bier weg - Standard

er aß mir mir mein Bier weg



Zitat:
Zitat von harlud Beitrag anzeigen
Offenbar ist aber Malware durch Banner so was von vorgestern, dass M-K-D-B "den Zusammenhang beim besten Willen nicht" mehr auf dem Schirm hatte.
Du bist ja lustig.

Wie man bei so einer Meldung "Hallo! Ich bin ein kleines Banner (...)" gleich auf Malware bzw. an der PC-Sicherheit zweifeln kann, ist wirklich nicht nachvollziehbar.

Offenbar bist du nicht up-to-date, was Malware und deren Infektionswege angeht... es freut mich aber sehr, dass du selbst zu dieser Einsicht gelangt bist.

 

Themen zu er aß mir mir mein Bier weg
banner, einfach, folge, folgende, kleines, nachricht, versuche, vorhanden



Ähnliche Themen: er aß mir mir mein Bier weg


  1. Mein cubot one öffnet ohne mein dazu tun irgendwelche apps und verhindert jeglichen Zugriff
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.04.2016 (1)
  2. Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  3. ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  4. Ist mein Pc sauber? Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (2)
  5. Malwarebytes und hijackthis - mein System wird immer langsamer + mein ESET mag nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (8)
  6. Mein GMX-Account versendet Spam-Mails ohne mein zutun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (0)
  7. Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  8. Mein Hotmail Konto verschickt automatisch Spam-Mails an mein Adressbuch =/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (7)
  9. Mein HijackThis log, wie bekomm ich mein System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (6)
  10. Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (21)
  11. Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken??
    Archiv - 21.12.2008 (81)
  12. Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  13. Mein hijackthis log mein pc spinnt schon seit 2 wochen alles ist langsam bitte help
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (2)

Zum Thema er aß mir mir mein Bier weg - Ich wollte gerade eben ein Onlineübersetzungsprogramm ausprobieren und bekam stattdessen folgende Nachricht: Zitat: Hallo! Ich bin ein kleines Banner und ich versuche einfach mein Schöpfer zu verdienen. Aber leider böse - er aß mir mir mein Bier weg...
Archiv
Du betrachtest: er aß mir mir mein Bier weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.