Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.09.2012, 07:43   #1
cruso
 
ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier) - Standard

ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier)



Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.09.24.03

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
Daniel Graf :: DANIELGRAF [Administrator]

Schutz: Aktiviert

24.09.2012 06:54:26
mbam-log-2012-09-24 (06-54-26).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 193934
Laufzeit: 15 Minute(n), 28 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|UpdatesDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Programme\Build.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Alt 24.09.2012, 09:25   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier) - Standard

ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier)



Downloade dir bitte CKScanner Wichtig: Speichere die Datei am Desktop.
  • Doppelklick auf die CKScanner.exe und klicke auf Search For Files.
  • Danach klick auf Save List To File.
  • Es wird eine Box aufpoppen was dir mitteilt das die Datei gespeichert wurde (file saved)
  • Öffne die CKFiles.txt auf deinem Desktop und poste den Inhalt hier.



Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere Quick-Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________

__________________

Alt 05.10.2012, 17:08   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier) - Standard

ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier)



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier)
administrator, anti-malware, autostart, bier, dateien, erfolgreich, explorer, gekauft, gelöscht, gen, kis, malwarebytes, microsoft, programme, quarantäne, registrierung, rootkits, samsung, security, service, service pack 3, software, speicher, test, version



Ähnliche Themen: ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier)


  1. Hack gegen Looppay: Samsung betont Sicherheit von Samsung Pay
    Nachrichten - 08.10.2015 (0)
  2. Neuer Laptop gekauft - Installation?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2014 (3)
  3. Gebraucht PC gekauft TR/Spx.Gen und TR/Spy.Banker gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (1)
  4. Hallo habe heute eine mail bekommen, wo eine rechnung mit eingefügt war
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  5. Isr die 'Kiste' OK?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (2)
  6. Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken??
    Archiv - 21.12.2008 (81)
  7. Ist meine Kiste infiziert?
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  8. Ist meine Kiste sauber??
    Mülltonne - 02.07.2007 (1)
  9. Viren bei mir auf der Kiste!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (12)
  10. ist meine kiste sauber ???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (2)
  11. Was ist los mit meiner Kiste??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (4)
  12. Merkwürdige Anstalten meiner Kiste
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (16)
  13. 160 gb gekauft, 130 drauf
    Netzwerk und Hardware - 02.11.2004 (8)
  14. AVK - Was habe ich eigentlich gekauft?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.06.2003 (2)

Zum Thema ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier) - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.24.03 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 Daniel Graf :: DANIELGRAF [Administrator] Schutz: Aktiviert 24.09.2012 06:54:26 mbam-log-2012-09-24 (06-54-26).txt Art - ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier)...
Archiv
Du betrachtest: ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.