Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.12.2011, 17:34   #1
problemer
 
Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren.... - Ausrufezeichen

Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....



Hallo,
Also ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe vorhin eine Virenüberprüfung wie jeden Abend oder spätnachmittag gemacht, und dabei sind 6 Viren gefunden worden. 4 davon habe ich gleich die komplette Datei über mein Virenprogramm gelöscht nachdem ich es in die Quarntäne verschoben habe. Ich benutze das Virenprogramm GData. Nunja jetzt sind noch 2 übrig, klar in Quarntäne aber ich weiß nicht was es ist. Beide Viren wurde in C:/Users/AppData gefunden. Die anderen 4 waren alles Viren aus einem Programm welches ich überhaupt nicht mehr brauche Iminent nennt es sich und dadurch habe ich diese gelöscht, inkl. Programm deininstalliert. Was soll ich mit den anderen machen? Wie kann ich damit umgehen? So nun aber noch zu meinem größten Problem. Seit ca. 4 Tagen piept mein PC in regelmäßig oder unregelmäßig trifft eher zu. Mein ganzer Computer funktioniert normal es gehen alle Funktion, hin und wieder reagiert ein Programm nicht, seit gestern habe ich auch den Eindruck er ist langsamer als sonst aber sonst ist alles normal. Das einzige das geschieht meist ganz plötzlich ist ein piepen, immer dreimal eher tiefer ton und sehr monoton, wirkt etwas bedrohlich. Ich komme aber nciht dahinter was es ist? Vorkommen tut es ganz plötzlich ohne Vorwarnung ohne irgendwelche Folgen d.h. es geht weiterhin und währenddessen alles. Ich habe nur ein ungutes Gefühl. Weiß jemand vielleicht was das ist?

Vielen Dank für die Hilfe und freundlichen Gruß

Alt 01.12.2011, 17:36   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren.... - Standard

Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....



hi,
öffne gdata poste uns die fundmeldungen bitte.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 01.12.2011, 17:50   #3
problemer
 
Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren.... - Standard

Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....



ähm also dieses Oldtimer findet mein Browser überhaupt nicht als ich draufgeklickt habe. Ich bin relativ unerfahren mit PCs und deshalb vielleicht auch etwas schwer von begriff, zum anderen wie bekomme ich es hin euch diesen Fund zu senden?

Mfg und Vielen Dank
__________________

Alt 01.12.2011, 18:18   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren.... - Standard

Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....



http://www.trojaner-board.de/85104-o...-oldtimer.html
lies mal die anleitung da ist der link noch mal drinn.
gdata nutze ich nicht, schau dir halt mal im programm die einstellungen etc an, da gibts sicher auch irgendwo die berichte und da kann man die fundmeldung kopieren.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....
andere, anderen, brauche, computer, datei, druck, folge, folgen, funktioniert, gelöscht, großes, größte, gutes, iminent, langsamer, nennt, nicht mehr, piepen, plötzlich, programm, reagiert, umgehen, verschoben, viren befall, überhaupt, überprüfung, übrig



Ähnliche Themen: Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....


  1. Mein Virenprogramm springt ständig an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2015 (14)
  2. Windows 7 - Virenprogramm findet einige Viren + Computerabsturz
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (11)
  3. Ist mein PC Viren und Trojanerfrei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (13)
  4. Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (35)
  5. Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (4)
  6. Mein Virenschutz findet die ganze zeit trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2010 (1)
  7. Viren, Trojaner usw. in mein PC????
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (1)
  8. Bitte um hielfe mein Virenprogramm spinnt
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  9. Mein rapidshare acc geklaut, vll findet sich ja was im Log
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (1)
  10. Virus? Mein Laptop findet Windows XP nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (1)
  11. Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (15)
  12. Mein PC hat den Virus W32.Myzor.FK@yf und Norton findet ihn nicht!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (2)
  13. Mein Antivir findet BDS/Agent.AY - Mein Antivir findet BDS/Agent.AY ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2005 (14)
  14. Mein Freund hat 3 Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2005 (2)
  15. Mein eScan log.Wie entferne ich die Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (8)
  16. Mein System ist verseucht, Hijackthis findet aber nichts?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (15)
  17. Teugt mein Virenprogramm etwas?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2004 (7)

Zum Thema Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren.... - Hallo, Also ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe vorhin eine Virenüberprüfung wie jeden Abend oder spätnachmittag gemacht, und dabei sind 6 Viren gefunden worden. 4 davon habe - Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren.......
Archiv
Du betrachtest: Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.