Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2012, 12:27   #1
Egge1984
 
Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden - Standard

Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden



Hallo Leute,

ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Als ich mich heute früh bei Facebook anmelden wollte war mein Account gesperrt, weil jemand von einem anderen Computer versucht hat sich anzumelden. Facebook meinte aus Düsseldorf. Ich komme aus Sachsen.

Ich hab sofort einen kompletten Scan mit Avast und Spybot search und destroy gemacht, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe auch mal in meinen Router(EasyBox 802) geschaut und dort sind extrem viele TCP FIN scans aufgetaucht. 40-50 aller 5 min

z.B.: 12/21/2012 10:40:41 **TCP FIN Scan** 192.168.2.101, 7789->> 88.208.24.44, 80 (from PPPoE1 Outbound)
12/21/2012 10:40:40 **TCP FIN Scan** 192.168.2.101, 7695->> 88.208.59.165, 80 (from PPPoE1 Outbound)
12/21/2012 10:40:40 **TCP FIN Scan** 192.168.2.101, 7671->> 88.208.52.111, 80 (from PPPoE1 Outbound)
12/21/2012 10:40:40 **TCP FIN Scan** 192.168.2.101, 7646->> 213.174.152.43, 80 (from PPPoE1 Outbound)
12/21/2012 10:38:32 **TCP FIN Scan** 192.168.2.101, 7408->> 88.208.58.85, 80 (from PPPoE1 Outbound)
12/21/2012 10:38:31 **TCP FIN Scan** 192.168.2.101, 7433->> 88.208.58.103, 80 (from PPPoE1 Outbound)


... ich werde mal ein HijackThis File erstellen und dann gleich posten.

Vielleicht findet jemand von euch etwas

Alt 21.12.2012, 12:37   #2
Egge1984
 
Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden - Standard

Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden



Hier ist das Logfile :

Gruß Egge
Angehängte Dateien
Dateityp: rar hijackthis.rar (7,6 KB, 81x aufgerufen)
__________________


Alt 22.12.2012, 14:20   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden - Standard

Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden





Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.

  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.



Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

1. Schritt
Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".
2. Schritt
Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe


  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.

__________________
__________________

Alt 22.12.2012, 23:35   #4
Egge1984
 
Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden - Standard

Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden



Hallo Cheffe,

ich habe das AntiMalware drüberlaufen laufen lassen. Er hat einige Trojaner gefunden. Unter anderem "Trojan.Agent.H" war oft vertreten.

Als ich plötzlich eine SMS von meine Bank bekommen habe, habe ich beschlossen den Rechner platt zu machen. Jemand hat versucht eine Überweisung zu tätigen.

Ich nutze das SMS TAN verfahren und bekomme für jede Überweisung eine TAN auf mein Handy geschickt.

Jedenfalls habe ich damit auch die Daten bekommen wo die Überweisung hingehen soll. Sonderlich schlau war der Jenige nicht wirklich. Es ist ein deutsches Konto.

Was mich nur wundert, ich habe seit ich das mit Facebook mitbekommen habe, das Online Banking nicht mehr genutzt???

Ich habe heute Anzeige erstattet!

Krass ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas jemals passiert. Zumal ich mich nichtmal auf irgendwelchen "Seiten" rumtreibe.

Trotzdem danke für eure Hilfe.

Gruß Egge1984

Alt 23.12.2012, 09:23   #5
t'john
/// Helfer-Team
 
Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden - Standard

Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden



Richtige Entscheidung.

Zitat:
Er hat einige Trojaner gefunden. Unter anderem "Trojan.Agent.H" war oft vertreten.
Das Logfile waere noch nett gewesen

Lektuere zum abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html
http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html
PluginCheck
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Secunia Online Software Inspector
http://www.trojaner-board.de/71715-k...iendungen.html
http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html
http://www.trojaner-board.de/109844-...ren-seite.html
PC wird immer langsamer - was tun?

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden
account, andere, anderen, anmelden, avast, computer, destroy, easybox, erstellen, file, gesperrt, heute, hijack, hijackthis, leute, melde, melden, neu, outbound, programm, router, scan, search, spybot, tcp, verseucht, versucht



Ähnliche Themen: Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden


  1. Avast Web-Schutz blockiert 64-up.to kann aber den Auslöser nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2015 (3)
  2. Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (35)
  3. Mein PC kann das Provil nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (1)
  4. ! Virus! Ich weis das er da ist. Aber kann ihn nicht finden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (5)
  5. Malware, kann aber nicht wirklich welche finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (14)
  6. Infektion von Malwarebytes gezeigt, kann aber nichts mit Avira finden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2010 (6)
  7. Firewall, Virenscanner werden beendet, kann aber keinen Grund finden. W32/Bagle?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (3)
  8. Ist mein System sicher? Laptop stürzt ab, aber kein Virus zu finden...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (12)
  9. Hab etwas aber ich kann nichts finden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (7)
  10. Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden
    Mülltonne - 28.09.2008 (0)
  11. XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2007 (3)
  12. Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (3)
  13. is mein computer verseucht?!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (9)
  14. viele finden was aber kann ihn nicht entfernen: tr/dldr.dyfuca.db
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (1)
  15. Mein System ist verseucht, Hijackthis findet aber nichts?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (15)
  16. Hijack-Logfile Ich kann nix finden, aber eindeutige Anzeichen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2004 (8)
  17. Teugt mein Virenprogramm etwas?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2004 (7)

Zum Thema Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden - Hallo Leute, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als ich mich heute früh bei Facebook anmelden wollte war mein Account gesperrt, weil jemand von einem - Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden...
Archiv
Du betrachtest: Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.