Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.11.2005, 18:15   #1
Michael-W
 
Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen! - Ausrufezeichen

Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!



Hallo zusammen,
ich denke das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Jedenfalls alle paar Minuten sagt mir Norton AV das ein solcher gefunden und gelöscht wurde.
Halte das AV Programm immer auf dem laufenden. Heisst aktuell. Dennoch findet Norton immer wieder diesen Trojaner (hat immer mal wieder nen anderen Namen).
Hab es schon mit Systemwiederherstellung versucht. Funktioniert aber nicht.
Jetzt bekomme ich auch folgende Meldung nachdem ein MS-Dos Fenster aufgegangen ist:

C:\WINDOWS\system32\wiaamgr.exe
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
CS:06ad IP: 01cf OP:63 68 65 2f 31

Dann kann ich die Anwendung schliessen oder den Befehl ignorieren.

Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende. Und ich hoffe stark das ich meine Festplatte nicht formatieren muss. Das "durfte" ich nämlich neulich schon mal machen als mein Netzteil den Geist aufgegeben hat.

Grüsse aus Berlin und Danke im voraus

Michael-W

Alt 22.11.2005, 19:02   #2
irrlicht
 
Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen! - Standard

Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!



Hallo Michael,
die oben genannte Exe läßt du hier mal scannen und berichtest.
http://virusscan.jotti.org/de/
Irrlicht
__________________


Alt 22.11.2005, 19:49   #3
Michael-W
 
Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen! - Standard

Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!



Hallo Irrlicht,

hab den Online Virenscan schon gemacht. Ergebnis negativ. Soll heissen die Datei ist "wohl" o.k. Hab auch schon einen Virenscan auf Kapersky.com gemacht. Das gleiche Ergebnis.
Dennoch ist hier irgendwas faul.
Auch im abgesicherten Modus kann ich den Trojaner nicht wirklich lokalsieren. Die Datei konnte ich zwar löschen, aber irgendwie hat sie sich wieder selbst hergestellt.
Wenn ich mich in Windows anmelde, dann fordert immer ein Programm eine Internetverbindung an. Und gerade ebend wurde mein Antivirenprogramm beendet. Das kann doch nicht o.k. sein.

Gruss
Mic

__________________

Alt 22.11.2005, 19:54   #4
cacatoa
 
Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen! - Standard

Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!



Hi,
poste doch mal ein HiJackThis-Logfile.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Antwort

Themen zu Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!
anderen, anwendung, aufgegeben, danke, eingefangen, ellung, entdeck, fenster, festplatte, folge, folgende, formatieren, funktioniert, gelöscht, gen, hallo zusammen, immer wieder, löschen, meldung, ms-dos, namen, netzteil, norton, platte, programm, schliessen, system32, systemwiederherstellung, trojaner, trojaner eingefangen, windows



Ähnliche Themen: Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!


  1. Avast Web-Schutz blockiert 64-up.to kann aber den Auslöser nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2015 (3)
  2. WinXP: Saving Bulls mit CCleaner löschen geht nicht - es erscheint Error2: Das System kann die Datei nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (21)
  3. Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (5)
  4. TR/Dropper.gen Gefunden kann ihn aber nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (5)
  5. ! Virus! Ich weis das er da ist. Aber kann ihn nicht finden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (5)
  6. Malware, kann aber nicht wirklich welche finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (14)
  7. 6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2010 (1)
  8. Habe Viren! Kann ich aber nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2009 (2)
  9. Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (4)
  10. Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden
    Mülltonne - 28.09.2008 (0)
  11. AntiVir zeigt ständig Trojaner an kann sie aber nicht löschen
    Mülltonne - 29.07.2007 (0)
  12. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (8)
  13. Trojaner entdeckt - kann ihn aber nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2005 (3)
  14. Bitdefender findet aber kann nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (4)
  15. AV free erkennt Trojaner, kann ihn aber nicht löschen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2005 (1)
  16. AntiVir zeigt dauernd Trojaner, kann sie aber nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2005 (2)
  17. viele finden was aber kann ihn nicht entfernen: tr/dldr.dyfuca.db
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (1)

Zum Thema Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen! - Hallo zusammen, ich denke das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Jedenfalls alle paar Minuten sagt mir Norton AV das ein solcher gefunden und gelöscht wurde. Halte das AV Programm - Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.