Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzteil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grüne Streifen am Bildschirm, neuer PC
Netzteil - Hallo Guten Abend, Ich hab mir vor ein paar Tagen einen fertig PC gekauft und bei 90% wo ich ihn starten will, bekomme ich einige grüne wagrechte Streifen auf dem Bildschirm und der PC fährt runter biss er dann endgültig einfriert. Am ersten Tag war das Problem noch nicht da, inzwischen wird...
Netzwerk und Hardware
870 Extreme3 R2.0 brobleme mit der AMD rx570 Grafikkarte
Netzteil - guten Abend Wollte gern meinen alten Pc reactiviren alles läuft soweit gut nur wenn ich meinen alte Amd RX 570 einbaue bleibt das BIOS beim booten hängen DEBUG Anzeige zeigt den Fehler (97) an Es geht um das Asrock 870 Extreme3 R2.0 Motherboard ne olle geliehene Nvidea 750 gt rennt
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Laptop schlagartig extrem langsam, Bildschirm flackert, Akku lädt nicht mehr
Netzteil - Das Problem ist zwischen 16.07. 23:00 Uhr und 17.07. 02:00 Uhr aufgetreten: Im Internet gesurft, plötzlich flackert der Bildschirm schwarz (2-3Hz), so als würde man den das Netzteil ständig aus und einstecken. Der Laptop ist exakt im gleichen Moment extrem langsam geworden. Youtube schauen...
Alles rund um Windows
gelegentliche Laggs und freeze beim Zocken
Netzteil - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Mainboard MSI 8550 Gaming Plus und eine Neue CPU AMD Ryzen 5 5600x, CPU Kühler habe ich mir den Cryorig H7 besorgt+ eine Festplatte HDD Barracuda 2TB. Natürlich auch eine Kühlpaste so wie es sich gehört und mit der ausreichenden...
Alles rund um Windows
PC startet ohne Vorwarnung neu
Netzteil - Servus, seidem ich vor Monaten einen neuen Pc mir zusammengestellt habe, ist es so das mein PC des öfteren ohne Vorwarnung sich abschaltet und neustartet. Habe das jetzt einige Monate beobachtet wann es passiert. Beispiel 1: Ich gehe an den PC und schalte ihn an und nach paar Minuten schaltet...
Netzwerk und Hardware
Laptop startet nicht
Netzteil - Guten Abend! Ich bin Besitzer eines "TravelMate291LMi". Folgendes: Netzteil angesteckt --> folgende fünf LED's Blinken im viertelsekundentakt(oder noch schneller) https://www.ibb.co/4jq5zNf (Entschuldige für den Rechtschreibfehler im Bild) Lässt sich nicht starten(Keine Reaktion bei...
Alles rund um Windows
Fragen zu komponenten,Für ein Server Mainboard
Netzteil - Ein freundlichen hallo, und ein herzlichen danke schön für das Interesse zu mein Thread. Nun zu meiner Fragen ich habe ein Server Mainboard Bekommen von Fujitsu Serien Nummer D2709-A13 GS 1 (Ja ich weiß ist etwas alt) :heilig: 1) Welches Netzteil Benötige ich? Ich bin mir nicht ganz...
Netzwerk und Hardware
Defekter Monitor?
Netzteil - Hallo liebe Comunity, nach langer langer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Seit einiger Zeit habe ich das folgende Problem: Wenn der Rechner heruntergefahren ist, also richtig aus, kein Ruhestand oder Standby, schaltet sich ab und an der Monitor an. Jedoch nicht komplett. Die LED bleibt...
Netzwerk und Hardware
Mein Erlebnis vom Aufbau des neuen Pcs :D
Netzteil - ich erzähl mal wie es abgelaufen ist :D und ja, einige werden sich kaputtlachen und andere werden nur mit dem kopf schütteln :D gestern fing ich an meinen pc zusammenzubauen. habe mir vorher viele videos auf youtube angeguckt und dachte mir, gut du kannst loslegen. mainboard und cpu plus...
Netzwerk und Hardware
cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter)
Netzteil - servus, ich habe einen cooler master masterwatt lite 500 netzteil und mir ist aufgefallen beim hochfahren das der lüfter nicht angesprungen ist, erst nach paar minuten wo ich youtube angemacht habe. ist es normal ? kann es sein das es sich erst ab einer bestimmten benötigten leistung erst...
Netzwerk und Hardware
Grafiktreiber nicht installierbar?
Netzteil - Hallo liebe Leute! Letzte Woche ist mein Computer beim Spielen abgestürzt. Beim Wiederhochfahren kam nach dem Windowslogo nur ein schwarzer Screen. Ich habe dann in den abgesicherten Modus gestartet und den Grafikkartentreiber deinstalliert. Damit kann ich jetzt wieder normal booten. Jetzt...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - langsamer Start und Ruhezustand
Netzteil - Hallo, da mein Laptop sehr langsam startet, meine Frage an die Profis hier, ob und was ich dagegen tun kann. Und zweites Problem: Seit ca. 14 Tagen verabschiedet sich der Rechner regelmäßig in den Ruhezustand. Ich vermute, dass ein defektes Netzteil die Ursache ist, aber es kann vielleicht...
Alles rund um Windows
Mainboard erkennt Festplatten nicht
Netzteil - Also ich besitze das Asus B450-Plus Mainboard. Dies ist noch keinen Monat alt. Nun habe ich eine meiner Festplatten HDD ausgebaut und bei einem Kollgen eingebaut gehabt als ich diese nun wieder eingebaut habe ist anscheind etwas auf meinem Mainboard kaputt gegangen. Die Power Led in meinem...
Netzwerk und Hardware
Rechner geht nicht mehr an .
Netzteil - Hallo zusammen . Also wie im Titel schon steht , geht mein Rechner nicht mehr an . Das Licht am on/off Knopf blinkt nur kurz auf . Die über USB angeschlossene ext. Festplatte bekommt aber wohl Strom, da dort das Licht an ist. Allerdings tut sich sonst nichts . Noch nicht mal ein Lüfter bewegt...
Netzwerk und Hardware
Notebook Samsung NP-R540 schaltet nach einiger Zeit ab
Netzteil - Hallo, Notebook Samsung NP-R540 (mit WIN 7) schaltet nach einiger Zeit einfach ab. (ohne herunterzufahren) Das geschieht nicht nur bei besonderen Programmen und sowohl beim Arbeiten mit Netzteil als auch beim Arbeiten nur mit Akku. (auch wenn der Akku noch genug geladen ist) Außerdem habe ich...
Netzwerk und Hardware
Strom auf dem PC-Gehäuse (nach Einbau einer M.2SSD 3.0 4x 32GB/s Schnittstelle)
Netzteil - ################################ PC Daten: Chassis: NZXT Phantom 820 (gedämmt) CPU: Intel core i7 5820K Mainboard:ASRock ; Modell: X99 Extreme 4 || hxxp://asrock.pc.cdn.bitgravity.com/Manual/X99%20Extreme4.pdf RAM: DDR4 / Kingston 4096 MBytes Graphics: 2x GeForce GTX 970 Netzteil:...
Netzwerk und Hardware
Was meint ihr ? Board defekt ?
Netzteil - Hi, ich versuche es mal möglich kurz zu erklären. Irgendwann Rechner geht aus, hatte noch nen 450W Netzteil rumliegen und alles wieder gut. Ist nen liebes altes Am3+ Board mit der stromfressenden FX 8350 Cpu. Und ne uralte Gtx 550 ti, die teils bis zu 96 Grad wird, aber dabei sogar noch im...
Netzwerk und Hardware
PC freezed komplett nach ~1-2h
Netzteil - Hallo zusammen, ich benötige nochmals eure fachmännische Hilfe bei meinem Computer. Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass der Rechner nach einer Stunde komplett freezed. Das Bild bleibt an, Mauszeiger und Tastatur lassen keine Bedienung mehr zu, der Ton geht aus. Dann führe ich einen...
Alles rund um Windows
PC startet neu, hängt sich auf & lässt sich nicht hochfahren
Netzteil - Hallo an alle! Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass sich mein PC immer wieder von selbst ausschaltet und dann wieder hoch fährt. Es ist immer ein plötzliches ausschalten - so als würde ich das Netzteil rausziehen. Das Problem tritt immer...
Alles rund um Windows
Akku lädt nicht - Windows 7 Updates können nicht heruntergeladen werden trotz Internetverbindung
Netzteil - Hallo! Ich habe gleich mehrere Probleme. Ich besitze einen recht alten Lenovo-Laptop (die genaue Modell-Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr), der bisher immer gut funktioniert hat. Installiert ist Windows 7. Seit einiger Zeit habe ich die folgenden Probleme: 1. Seit längerem wird mir ein...
Alles rund um Windows
Pc Gehäuse unter Strom
Netzteil - Hallo, Ich habe seid geraumer Zeit das große Problem das bei meinem PC das Gehäuse unter Strom steht, leichter kriech Strom. Ich habe das Netzteil gewechselt und das Problem besteht noch immer, habe den PC schon 4 Jahre und das Problem ist nach einen Umzug aufgetreten. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Win 10: PC startet willkürlich neu!
Netzteil - Hallo, Ich habe seit längerem folgendes Problem: Mein Pc und der meiner Freundin (sind exakt dieselben) starten willkürlich neu. Egal ob ich nur am Desktop bin oder im Internet browse oder ein Spiel spiele. Ich glaube, dass das Problem seit dem Windows Update 1709 (2.12.2017) im Durchschnitt...
Alles rund um Windows
PC ruckelt im Leerlauf und auch bei niedriger sowie hoher Auslastung
Netzteil - Hallo sehr geehrte trojaner-board Community, seit geraumer Zeit (1 Monat) merke ich immer wieder das mein PC ruckelt, manchmal im Leerlauf(Idle) , manchmal beim zocken verbunden mit unbeschreiblichen Laggs. Ich merke auch das alles , sämtliche Windowsfunktionen leicht ruckeln , das...
Alles rund um Windows
Netgear Router N600 - zeigt die Log-Datei einen Angriff?
Netzteil - Hallo liebes Trojaner Board - Team, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder mich zumindest in die richtige Richtung stossen (also z.B. eine Seite empfehlen, wo ich mehr erfahren oder mir besser geholfen werden kann.) Mein Netgear Router N600 hat gestern von einer Minute zur anderen den...
Netzwerk und Hardware
Hardware RAID 0, UEFI BIOS, Windows Installieren nicht möglich
Netzteil - Liebes Trojaner-Board Team, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe lange Zeit Windows im Dual-Boot genutzt. Das heißt zwei mal Windows, jedoch einmal auf einer HDD und das zweite Windows auf einer SSD. Jedoch ist mir das Windows auf der HDD zu langsam geworden...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.