Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.09.2020, 12:43   #1
IronNero
 
cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter) - Standard

cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter)



servus, ich habe einen cooler master masterwatt lite 500 netzteil und mir ist aufgefallen beim hochfahren das der lüfter nicht angesprungen ist, erst nach paar minuten wo ich youtube angemacht habe. ist es normal ? kann es sein das es sich erst ab einer bestimmten benötigten leistung erst einschaltet ? hat da jmd erfahrung mit sowas?

Alt 05.09.2020, 13:40   #2
webwatcher
 
cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter) - Standard

cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter)



Sieht so aus:
https://extreme.pcgameshardware.de/n...egsmodell.html
Zitat:
Ein wichtiger Kritikpunkt bei Netzteilen ist selbstverständlich auch das Betriebsgeräusch bei den verschiedenen Belastungsstufen.
Im Test schlug sich der MasterWatt Lite 600W hier gut, wenn auch nicht überragend: Im Idle ist das Netzteil nicht unhörbar, aber leise; wird das verwendete Testsystem mit Prime95 und Furmark auf den maximalen Stromverbrauch gebracht dreht der Lüfter zwar auf, ist aber dennoch deutlich leiser als die für die Hauptkomponenten verantwortlichen Lüfter bei Volllast.
Der 500 dürfte sich ähnlich verhalten.
__________________

__________________

Alt 14.09.2020, 13:23   #3
IronNero
 
cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter) - Standard

cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter)



jo alles klar, danke
__________________

Antwort

Themen zu cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter)
benötigte, bestimmte, bestimmten, erfahrung, gen, hochfahren, leistung, lüfter, mas, master, minute, minuten, netzteil, nicht, schaltet, servus, youtube



Ähnliche Themen: cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter)


  1. Ist DRPSu13-Lite.exe gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2016 (3)
  2. Cooler Admin
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2015 (2)
  3. ICQ Lite, hohe bzw. 100%ige CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (2)
  4. ICQ Lite Smileys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (2)
  5. Hohe Cpu Auslastung Icq Lite usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (1)
  6. icq lite überlastet cpu
    Alles rund um Windows - 03.10.2006 (3)
  7. Blackscreen mit ICQ Lite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2006 (5)
  8. Back Web Lite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2005 (4)
  9. Spybot und BackWeb lite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (1)
  10. BackWeb Lite
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (1)
  11. BackWeb lite
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (0)
  12. Kazaa Lite
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (12)
  13. ZoneAlarm und Kazaa Lite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2004 (3)
  14. ICQ lite ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2004 (4)
  15. ICQ-Lite
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.10.2003 (8)
  16. Kazaa Lite - Startseite
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2003 (12)
  17. KAV 4.xxx und Kazaa Lite 2.1.0
    Alles rund um Windows - 07.03.2003 (6)

Zum Thema cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter) - servus, ich habe einen cooler master masterwatt lite 500 netzteil und mir ist aufgefallen beim hochfahren das der lüfter nicht angesprungen ist, erst nach paar minuten wo ich youtube angemacht - cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter)...
Archiv
Du betrachtest: cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.