Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kazaa Lite - Startseite

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.07.2003, 12:33   #1
*Christian*
Gast
 
Kazaa Lite - Startseite - Beitrag

Kazaa Lite - Startseite



Vor kurzer Zeit war die Kazaa Lite Startseite offline.

Jetzt finde ich auf der Kazaa Lite Seite irgendeine Page aus Brasilien, die ständig versucht ein Programm zu installieren.

Is ziemlich schwer zu erklären ....... falls jemand Kazaa Lite benutzt kann er ja mal das Programm aufrufen und dann auf den Button "Web" oben link klicken und mal sehen, was passiert.

Seltsam .......

Alt 06.07.2003, 12:52   #2
nico4u
 
Kazaa Lite - Startseite - Beitrag

Kazaa Lite - Startseite



hi christian,

scanne mal dein System auf alle möglichen bagaluden. die brasiliansichen tripod adressen sind meistens dialer downloads. kazaa light zeigt nach wie vor die mp3-world.net als startseite. ich vermute, daß du dir irgendetwas gefangen hast.

cu nico
__________________

__________________

Alt 06.07.2003, 12:59   #3
*Christian*
Gast
 
Kazaa Lite - Startseite - Beitrag

Kazaa Lite - Startseite



AntiVir, Ad-aware und auch Spybot finden nicht verdächtiges.

Leider habe ich (noch keinen Dialerschutz)!!! *schäm* [img]graemlins/headbang.gif[/img]
__________________

Alt 06.07.2003, 13:11   #4
nico4u
 
Kazaa Lite - Startseite - Beitrag

Kazaa Lite - Startseite



Dann scanne doch mal mit der heuristik von yaw. die muß allerdings eingeschaltet sein, weil die definitionsdateien von yaw schon ziemlich veraltet sind.
__________________

Alt 06.07.2003, 16:54   #5
*Christian*
Gast
 
Kazaa Lite - Startseite - Beitrag

Kazaa Lite - Startseite



Kann mir nicht vorstellen, dass ich einen Dialer eingefangen habe, da es dafür keine Anhaltspunkte gibt.
Wie gesagt ..... das ist nur auf der Kazaa Lite-Startseite.


Alt 06.07.2003, 17:29   #6
*Christian*
Gast
 
Kazaa Lite - Startseite - Beitrag

Kazaa Lite - Startseite



@ nico4u
Habe ein Forum über Kazaa Lite gefunden.

Anscheinend bin ich nicht der einzige, der dieses Problem hat:

http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=8080

Auf dieser Seite steckt ein Dialer, der ganze 7,50 Euro/Minute kostet .......

Hoffe, dass das in Griff bekommen wird.

Alt 09.07.2003, 08:54   #7
I_wanna_know
 
Kazaa Lite - Startseite - Beitrag

Kazaa Lite - Startseite



Hallo Christian,
ich hab auch Kazaa Lite (1.71)....sag mal öffnet sich bei dir auch dauernd eine Adserv Seite, wenn du das Kazaa Downloadfenster schließt?

Alt 09.07.2003, 15:23   #8
*Christian*
Gast
 
Kazaa Lite - Startseite - Beitrag

Kazaa Lite - Startseite



Was meinst du jetzt genau mit "Downloadfenster"?

Dies kann ich bei mir nicht feststellen.
Wie gesagt .... nur diese Dialerseite ....
aber die ist wie gesagt immernoch drauf ....

Bin mal gespannt wann kazaa die Site wieder
übernehmen wird.

Aber zum Glück gibts ja auch noch WinMX

Alt 09.07.2003, 16:19   #9
nico4u
 
Kazaa Lite - Startseite - Beitrag

Kazaa Lite - Startseite



hi christian,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Wie gesagt .... nur diese Dialerseite ....
aber die ist wie gesagt immernoch drauf ....

Bin mal gespannt wann kazaa die Site wieder
übernehmen wird.
</font>[/QUOTE]ich weiß gar nicht, wo jetzt das problem liegen soll? du kannst in kazaa light die startseite unter extras/mehr optionen festlegen. dies wird von kazaa light 1 zu 1 übernommen. wenn dies nicht klappt, dann hast du einen virus, trojaner, dialer oder sonstwas auf dem rechner. da du aber alles schon gescannt hast, dürfte es kein problem geben.

wenn allerdings, aus welchem grund auch immer, die startseite geändert wurde, dann mußt du das per hand zurückändern. wie in einem ganz normalen browser halt (siehe oben). durch warten wird sich deine startseite nie mehr in mp3-world.net ändern.

mfg nico

edit: die änderungen werden erst nach einem neustart von kazaa light wirksam.
__________________

Alt 09.07.2003, 16:30   #10
*Christian*
Gast
 
Kazaa Lite - Startseite - Beitrag

Kazaa Lite - Startseite



@nico4u [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
Nicht alles was nicht funktioniert ist ein Dialer u. ein Virus.

Les dir mal folgenden Link durch:
http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=8006

Und dann diesen:
http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=8106

Ich verstehe nicht, dass bei dir noch die Kazaa L.-Seite kommt.
Natürlich kann ich die Startseite ändern, aber da ich z. Zt. Kazaa nicht nutzte, brauch ich die Startseite nicht ändern.

Alt 09.07.2003, 21:53   #11
Kalle4711de
 
Kazaa Lite - Startseite - Beitrag

Kazaa Lite - Startseite



hallo christian

wird dir zwar nicht viel weiterhelfen aber ich habe gerade mal kazaalite geöffnet,hab die selbe startseite wie immer und auch beim verkleinern oder schließen weder ne fehlermeldung oder sonst was.ich denke du solltest einfach per hand die addi von mp3-world.net wieder eintippen

gruß kalle
__________________
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen :-)

Alt 10.07.2003, 21:20   #12
I_wanna_know
 
Kazaa Lite - Startseite - Beitrag

Kazaa Lite - Startseite



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was meinst du jetzt genau mit "Downloadfenster"? </font>[/QUOTE]Ich meinte das gesamte Kazaafenster...dann taucht dauernd, wenn ich dieses schließe eine Adserverseite mit dem IE auf.

Alt 11.07.2003, 17:41   #13
*Christian*
Gast
 
Kazaa Lite - Startseite - Beitrag

Kazaa Lite - Startseite



Nö, dies ist bei mir nicht so.
Keine Ahnung woran das Liegt.
Wende dich doch mal direkt ans Forum:

www.mp3-world.net

Antwort

Themen zu Kazaa Lite - Startseite
aufrufe, aufrufen, button, erklären, installiere, kazaa, klicke, klicken, kurzer, link, programm, schwer, seite, startseite, versuch, versucht, web, ziemlich




Ähnliche Themen: Kazaa Lite - Startseite


  1. Kazaa 3.2.3 löschen
    Alles rund um Windows - 23.10.2006 (13)
  2. Norton killt Kazaa!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2006 (3)
  3. riesen Problem bei Kazaa Deinstallation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2006 (4)
  4. Kazaa Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2005 (11)
  5. Kazaa Problem
    Mülltonne - 28.08.2005 (5)
  6. Nachricht kazaa trojanisches pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (28)
  7. Kazaa Lite
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (12)
  8. Kazaa entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2004 (5)
  9. trojaner Kazaa. Irc.DarkIrc11.LiteStalky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2004 (3)
  10. ZoneAlarm und Kazaa Lite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2004 (3)
  11. Kazaa öffnet sich net!
    Alles rund um Windows - 22.01.2004 (12)
  12. 3.10. Kazaa-Klagen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.10.2003 (19)
  13. Kazaa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2003 (30)
  14. KAV 4.xxx und Kazaa Lite 2.1.0
    Alles rund um Windows - 07.03.2003 (6)
  15. Alternative zu Kazaa?
    Alles rund um Windows - 05.02.2003 (27)

Zum Thema Kazaa Lite - Startseite - Vor kurzer Zeit war die Kazaa Lite Startseite offline. Jetzt finde ich auf der Kazaa Lite Seite irgendeine Page aus Brasilien, die ständig versucht ein Programm zu installieren. Is ziemlich - Kazaa Lite - Startseite...
Archiv
Du betrachtest: Kazaa Lite - Startseite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.