Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: riesen Problem bei Kazaa Deinstallation

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.07.2004, 20:26   #1
Pepe82
 
riesen Problem bei Kazaa Deinstallation - Icon22

riesen Problem bei Kazaa Deinstallation



hi leute,

ich habe wirklich ein großes problem bei der Deinstallation von Kazaa 2.0.2! Ziemlich alte version....

Ich war bei kazaa gelegenheitsuser und habe mich entschlossen das ich es nicht wirklich brauche. da ich kein großer pc freak bin habe ich auch erst vor kurzem erfahren wie riesig die probleme mit kazaa und seiner spyware sind, habe ich jetzt ad aware und spybot drüber laufen lassen....

wenn ich nun unter der systemsteuerung oder mit RegEdit oder was auch immer versuche das programm zu deinstallieren bekomme ich die fehlermeldung: "fehler in c:\windows\system32\cd_clint.dll - Folgender Eintrag fehlt: ServiceRunDLL"

Auch manuell den Ordner zu löschen habe ich nicht geschafft, windows meckert dann das bestimmte DLL Dateien nicht gelöscht werden können.

Ich weiss dass bestimmt so einige von euch die probleme mit kazaa nicht mehr hören können, aber ich will diesen kleinen teufel unbedingt los werden......

Wie gesagt ich bin kein fachmann und wenn mir jemand bei diesem problem helfen könnte wäre ich sehr dankbar!!

Alt 31.07.2004, 20:42   #2
*Christian*
Gast
 
riesen Problem bei Kazaa Deinstallation - Standard

riesen Problem bei Kazaa Deinstallation



Bitte installiere Kazaa neu. Mach einen Neustart.
Dann deinstalliere Kazaa komplett. Funktionierts?
__________________


Alt 31.07.2004, 20:46   #3
Pepe82
 
riesen Problem bei Kazaa Deinstallation - Standard

riesen Problem bei Kazaa Deinstallation



hilfe das habe ich komplett vergessen zur erwähnen, ich habe das programm nicht mehr.... ich hatte es mal von einer cd und nur auf dem rechner installiert.... funktioniert das vielleicht auch wenn ich eine neuere version herunterlade oder gibt das weitere probleme?
__________________

Alt 05.01.2006, 17:25   #4
mickyfree
 
riesen Problem bei Kazaa Deinstallation - Standard

riesen Problem bei Kazaa Deinstallation



hy miteinander
ich hab auch ein problem mit dem sch... kazaa 2.6.7
wenn ich es deinstallieren will kommt immer irgendwas von wegen fehlercode 6001 keine ahnung was das ist
habs auch schon mit systemwiederherstellung verucht ging aber auch nicht kann mir irgendjemand weiterhelfen?????????

Alt 05.01.2006, 21:34   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
riesen Problem bei Kazaa Deinstallation - Standard

riesen Problem bei Kazaa Deinstallation



1. Ordner von Kazaa löschen, ggf. mit dem Unlocker vorher alles freigeben zum Löschen.
2. Mit dem Regcleaner Überreste aus der Registry löschen:

Zitat:
2.1. RegCleaner downloaden und installieren.
2.2. RegCleaner starten, Sprache umändern auf Deutsch (Options -> Language).
2.3. Optionen -> Registry säubern -> OLE säubern -> Leistungsstark.
2.4. Tools -> Registry säubern -> Alles durchführen.
2.5. Alle gefundenen Einträge markieren (STRG+A) und unten auf "Markierte entfernen" klicken.
Dann sollte eigentlich so gut wie alles von Kazaa entfernt sein.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu riesen Problem bei Kazaa Deinstallation
.dll, ad aware, aware, bestimmte, c:\windows, dateien, deinstallation, dll dateien, fehlermeldung, folge, gelöscht, großes, kleine, leute, löschen, nicht mehr, ordner, problem, probleme, programm, regedit, spybot, spyware, system32, systemsteuerung, unbedingt, unter, windows



Ähnliche Themen: riesen Problem bei Kazaa Deinstallation


  1. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (5)
  2. Neu Hier und riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  3. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (2)
  4. Riesen Problem mit Msn und Iexplorer.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  5. Riesen Temperatur Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2008 (6)
  6. Riesen Windows Problem
    Alles rund um Windows - 23.03.2008 (6)
  7. Hab ein riesen Problem
    Alles rund um Windows - 24.08.2007 (2)
  8. Windows - Riesen Problem
    Alles rund um Windows - 25.03.2007 (2)
  9. riesen Problem
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.01.2007 (12)
  10. Riesen Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2005 (3)
  11. Kazaa Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2005 (11)
  12. Kazaa Problem
    Mülltonne - 28.08.2005 (5)
  13. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (9)
  14. Riesen Problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2005 (6)
  15. Riesen Problem!!
    Alles rund um Windows - 05.03.2005 (5)
  16. hallo hab ein riesen problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (13)
  17. Riesen Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (5)

Zum Thema riesen Problem bei Kazaa Deinstallation - hi leute, ich habe wirklich ein großes problem bei der Deinstallation von Kazaa 2.0.2! Ziemlich alte version.... Ich war bei kazaa gelegenheitsuser und habe mich entschlossen das ich es nicht - riesen Problem bei Kazaa Deinstallation...
Archiv
Du betrachtest: riesen Problem bei Kazaa Deinstallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.