Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dll dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab
Dll dateien - Guten Tag, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Spiel GTA V, denn es stürzt nach einigen Minuten ab. Die Zeiten in der das Spiel abstürtzt sind oft unterschiedlich liegen aber so im Durschnitt von 15-20 Minuten. Ich habe mach natürlich auch schon an den Rockstargames Support...
Alles rund um Windows
dll Dateien fehlen
Dll dateien - Hallo kann seit kurzem Programme nicht mehr öffenen, auch kann ich keine pdf mehr lesen: bei pdfs zeigt er an, dass: msvcp100.dll dateien fehlen bei programmen fehlen: dll.core dateien bitte um hilfe danke und grüße
Log-Analyse und Auswertung
dll Dateien generieren sich von selbst
Dll dateien - Hallo Community, ich habe mir auf Chip.de einen MP3 Cutter heruntergeladen, als mir danach von Kaspersky aktive Bedrohungen angezeigt worden sind. Es handelt sich um .dll Dateien, welche sich nach dem Entfernen von Kaspersky, selbst wieder generieren. Ich bedanke mich schon mal im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\d3dyk36mn.dll
Dll dateien - Guten Tag meine Damen und Herren vom Trojaner Board. Eines Tages startete ich meine Laptop und bemerkte das mein WLan nicht funktionierte, obwohl der Regler auf Empfang eingestellt war, noch konnte ich irgendwelche Dateien/Programme öffnen/ausführen. Danach "fragte" ich Google und bekamm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)
Dll dateien - Hilfe ich bin echt tief im arsch erstmal ich hab kein besonder großen plan von meinem pc und 0 plan von diesem forum.ich bin legasteniker aber ich werd versuchen alles vernünftig zu schreiben.Vor ein paar tagen hat es angefangen mein antivir Profesional sag mir ich hätte viren, beim löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung COMRes.dll MSIMG32.dll msi.dll fehlen
Dll dateien - hi @ll Ich habe ein großes Problem mit dll-Dateien. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen meinen PC einfach gestartet wie immer, am vorherigen Tag nichts sonderliches anderes am PC gemacht als sonst und dann ging es los. Normal startet er immer direkt ins System, doch dann kam die...
Alles rund um Windows
Hilfe! Welcher Virus! Dll Dateien fehlen! Webe-fenster öffnen sich!
Dll dateien - Hallo Freunde, habe folgendes Problem: und zwar immer wenn ich meinen Laptop hochfahre kommen direkt 3 fehlermeldungen. 1.C:User\JENSKNOSS\Appdata\local\temp\geBQkijj.dll FEHLER BEIM LADEN 2.C:User\JENSKNOSS\Appdata\local\temp\hgGvtUNg.dll FEHLER BEIM LADEN 3.C:Windows\System32\oPiihgHW.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Unwissende braucht DRINGEND HILFE!!!
Dll dateien - Habe mir einen Trojaner eingefangen - warum immer ich!!:headbang: Habe gestern meinen PC gestartet und er hat nur geschrien - Achtung Trojaner! Achtung Trojaner!!! Ich habe sämtl. Virenscanns drüber gelassen und es wurde auch einiges gefunden. Keine Ahnung, ob ich es geschafft habe. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojanern - Selbst gelöst, aber was ist mit anderen Problemen?
Dll dateien - Hallo liebes Forum, erstmal danke für diese tolle kostenlose Hilfe. Ich habe für die, die weniger gern lesen, eine Kurzbeschreibung, für die, die's genau wissen wollen eine Lang-Beschreibung erstellt. :) hier die Kurzbeschreibung meiner Problematik: Ich hatte mehrere Trojaner auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Dll dateien - Hallo alle zusammen, ich hoffe ich finde in eurem Forum Rat bezüglich meinen Problemen. Ich habe bereits in einem anderen Forum um Hilfe gesucht hab auch eine erhalten so mehr oder weniger geholfen hat es mir aber nicht wirklich da mir immer nur mit unwesentlichen Antworten geantwortet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrender TR/Spy.Gen
Dll dateien - Hallo erst mal, ich hoffe, das ist das richtige Sub-Forum. Ich sitze hier an einem IBM Thinkpad mit Windows XP. Das begann vor einigen Wochen, langsamer zu werden und mit Flash zu zicken. Als Pessimist habe ich dann mal den Avira Virenscanner, Spybot und Hijackthis drüber laufen lassen. Neben...
Log-Analyse und Auswertung
dll Dateien fehlen
Dll dateien - Moin, seitdem ich über Start > Zubehör >> die Datenträgerbereinung "abgeschlossen" habe klappt hier nicht mehr alles so wie ich mir das wünschen würde : D Warum ist abgeschlossen in Anführungszeichen ? Während der "Reinigung" kamen einige Fehler vonwegen *.dll fehlt hier *.dll fehlt da und ich...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen & TR/Vundo.Gen
Dll dateien - es geht darum, dass antvir bei mir dauernd diese beiden trojaner findet bzw. fand (TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Vundo.Gen). und jedesmal waren diese beiden DLL dateien betroffen (stnkkrpc.dll und gthmuura.dll) irgendwie habe ich beide dateien im abgesicherten modus löschen können bzw in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo? Removaltools finden nichts.
Dll dateien - Mein FreeAV meldet alle Nase lang (mal ein Stunde, mal mehre Stunden) eine DLL Dateien (z.B. C:\WINDOWS\system32\wvUlmnkk.dll) mit der Infektion TR/Crypt.XPACK.Gen und einen Ordner/eine Datei im temporärern IE-Verzeichnis. Diese kann man auch erfolgreich löschen. Analyse wvUlmnkk.dll Da die...
Log-Analyse und Auswertung
vundo komplett entfernt?
Dll dateien - Hallo, heute morgen bekam ich wiederholt eine antivir meldung, daß der Trojaner vundo in verschiedenen dll dateien steckt. hab die betroffenen dateien gelöscht und mit hijackthis und vundofix gescanned. vundofix findet nix mehr, aber im hijackthis log sind einige unbekannte dateien drin. jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer blockiert meine Verbindung
Dll dateien - Nun, der Titel klingt nun vielleicht ein wenig verwirrend, deshalb hier gleich meine Erklärung: Vor einiger zeit, ich hatte gerade meinen Explorer upgedated auf 7.0, begann mein System sich eigenartig zu verhalten. Also es war so, dass ich nach einiger zeit einfach keine Verbindung nach draußen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sind das für dll Dateien
Dll dateien - Hi, ich hatte Virtumonde als Trojaner und habe selbstständig etwas dagegen getan. Man lernt ja nur vom selbermachen. Ich habe mit Spybot, Adaware, AVG, Vundofix, Virtubegone und Norton ziemlich viele Dateien als Virus/Trojaner erkannt und gelöscht. Auch habe ich mit HJT auch noch ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Chinesische Toolbar
Dll dateien - Hallo, habe seit gestern folgendes Problem, nachdem ich PPLLive neu installiert hatte, habe ich plötzlich eine chinesiche Toolbar im IE. Naja, dachte ich, kein großes Problem, deinstallieren und Problem gelöst. War leider nicht so, ließ sich nicht alles entfernen. Also SpyBot laufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinAntivirus Pro 2006 Trojaner erzeugt regelmässig Popup Fenster
Dll dateien - Hallo allz, mich nervt seit einigen Tagen "Winantivirus pro 2006", das sich beim Surfen in meinem browser regelmässig öffnet und zum download auffordert (was ich natürlich nicht getan habe). So sieht das Popup Fenster aus: JPG Datei ist hier hinterlegt Folgendes hab ich rekapituliert: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP DLL Dateien lösen sich dauernd von selbst auf!!!
Dll dateien - Ich brauche dringend Hilfe. Mein Windows XP Pro SP2 hab ich bereits schon 5 Mal auf C: neu installiert und jedes Mal nach ein zwei Stunden erscheinen Fehlermeldungen und alle Anwendungen gehen nicht mehr zu öffnen. Meistens fehlen irgendwelche .dll-Dateien, weil dann beim Start von Windows ein...
Alles rund um Windows
riesen Problem bei Kazaa Deinstallation
Dll dateien - hi leute, ich habe wirklich ein großes problem bei der Deinstallation von Kazaa 2.0.2! Ziemlich alte version.... :o Ich war bei kazaa gelegenheitsuser und habe mich entschlossen das ich es nicht wirklich brauche. da ich kein großer pc freak bin habe ich auch erst vor kurzem erfahren wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Hilfe mit BearShare
Dll dateien - Hallo zusammen, erst mal ein großes Lob an dieses Forum. Klasse wie hier auch dem Laien mit detailierten Informationen weitergeholfen wird um sich gegen Trojaner und co zu schützen ! Nun zu meinem leidigen Problem. Mein Rechner war soweit verseucht, daß ich neu aufsetzen mußte(habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Schaden erkennen und reparieren??
Dll dateien - Hey Leute, muss gleich mal am Anfang sagen, dass ich mehr praktisches Wissen am Rechner habe als unbedingt die große Ahnung von Viren und Trojanern. Vorgestern abend hat ein Trojaner ( TR/Dldr.Agent.OQ.2 ) meinen Rechner lahmgelegt und nichts hat mehr funktioniert. 1. Frage Wie gefährlich ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesenproblem
Dll dateien - Hallo an alle, Bin ein reiner User - habe also von Programmierung etc keine Ahnung. Folgendes/ Ploetzlich zeigte mir mein Laptop an es waeren dll Dateien geloescht bzw. nicht mehr vorhanden. Ich konnte keine Programme mehr oeffnen und auch den Computer nicht mehr ausschalten bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesenproblem
Dll dateien - Hallo an alle, Bin ein reiner User - habe also von Programmierung etc keine Ahnung. Folgendes/ Ploetzlich zeigte mir mein Laptop an es waeren dll Dateien geloescht bzw. nicht mehr vorhanden. Ich konnte keine Programme mehr oeffnen und auch den Computer nicht mehr ausschalten bzw....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.