Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Riesenproblem

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.12.2004, 15:02   #1
Garrota Safada
 
Riesenproblem - Ausrufezeichen

Riesenproblem



Hallo an alle,

Bin ein reiner User - habe also von Programmierung etc keine Ahnung.

Folgendes/

Ploetzlich zeigte mir mein Laptop an es waeren dll Dateien geloescht bzw. nicht mehr vorhanden. Ich konnte keine Programme mehr oeffnen und auch den Computer nicht mehr ausschalten bzw. Restarten. Daraufhin habe ich ihm einfach normal ausgeschalten - als ich ihn wiederstarten wollte erschien die Meldung wie er das nun machen sollte. Im safe modus, im letzten bekannten funktionierenden Modus etc. Habe alle Moeglichkeiten versucht aber es blitzte nur eine blaue seite auf - konnte die Fehlermeldung nicht erkennen - und damit wars schon geschehen - die Staqrtseite kam wieder.

Nun meine Frage ist dies auf einen Virus zurueckzufuehren oder was kann es sein. Hat jemand das selbe Problem und was kann ich machen.

Vielen Dank im Voraus

Alt 28.12.2004, 22:26   #2
MountainKing
 
Riesenproblem - Standard

Riesenproblem



Um da Genaueres zu sagen, müsste man mehr wissen, beispielsweise die Fehlermeldung. Es klingt für mich eher nicht nach einem Virus, eventuell sind in Windows Systemdateien irreparabel beschädigt worden, oder es handelt sich um einen Hardwareschaden. Wenn du nicht mal in den Safe Mode kommst, sieht es ziemlich düster aus, du könntest Windows neu zu installieren versuchen, das würde dann evtl. auch einiges aufklären. Welches Betriebssystem hast du denn genau?
__________________


Alt 28.12.2004, 22:33   #3
cacatoa
 
Riesenproblem - Standard

Riesenproblem



@ MK:
Er hat doch wieder seine Startseite. Hat sich mißverständlich ausgedrückt - meinte wohl es kam der screen, der nach F8 erscheint:
Starten im abgesicherten Modus oder
Starten im zuletzt als funktionierend bekannten Modus oder
....
Ich glaube, es handelt sich um ein typisches "Nachdemwiederhochfahrenselbsterledigt-Problem"
Grüße cacatoa
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Riesenproblem
ausschalten, bekannte, bli, computer, dateien, dll, dll dateien, einfach, erkenne, erkennen, fehlermeldung, frage, funktionierenden, keine programme, konnte, laptop, meldung, modus, nicht erkennen, nicht mehr, oeffnen, problem, programme, programmierung, riesenproblem, seite, versucht, virus



Ähnliche Themen: Riesenproblem


  1. Riesenproblem beim Aufruf der Chip.de-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (11)
  2. Auch Riesenproblem mit BOO/whistler - Laufwerk D verschwunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (22)
  3. +Edit by cad+ Notebook Riesenproblem
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (2)
  4. Riesenproblem nach SecurityTool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (2)
  5. Riesenproblem mit BOO/Sinowal.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (8)
  6. RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (3)
  7. Riesenproblem (Bei google wechsel andere Seiten, Keine Downloads möglich, usw.]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (25)
  8. Melde mich zurück :) Altes Thema nochmal aufgreifen (Riesenproblem)
    Mülltonne - 07.01.2009 (1)
  9. Riesenproblem mit Trojan.Wimad
    Mülltonne - 20.08.2008 (0)
  10. TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2007 (4)
  11. Trojaner auf dem Rechner+keine Ahnung=Riesenproblem!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (6)
  12. riesenproblem - dateien werde einfach so gelöscht, inetsrv.exe schuld? adaware stoppt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  13. Riesenproblem Und Null Ahnung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (9)
  14. habe hijackthis file Riesenproblem Ärgerlich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (5)
  15. Riesenproblem...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (12)
  16. Riesenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2004 (2)
  17. Riesenproblem
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2003 (15)

Zum Thema Riesenproblem - Hallo an alle, Bin ein reiner User - habe also von Programmierung etc keine Ahnung. Folgendes/ Ploetzlich zeigte mir mein Laptop an es waeren dll Dateien geloescht bzw. nicht mehr - Riesenproblem...
Archiv
Du betrachtest: Riesenproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.