Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Melde mich zurück :) Altes Thema nochmal aufgreifen (Riesenproblem)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.01.2009, 17:14   #1
Torres000
 
Melde mich zurück :) Altes Thema nochmal aufgreifen (Riesenproblem) - Standard

Melde mich zurück :) Altes Thema nochmal aufgreifen (Riesenproblem)



Also vielleicht erinnert sich jemand noch an das Thema (riesenproblem) wo ich auf andere Seiten bei google geleitet wurde. Ferner war es nicht möglich Virenprogramme herunterzuladen.
Mir wurde empfohlen sofort das Internet vom PC zu "kappen" habe dies getan.
Habe mir jetzt von meinem Cousin Windows wiedergeholt... Und will es auf dem noch Verseuchten PC installieren!
Nur das Problem...
Ich kann es nicht!
Drücken sie eine beliebige Taste um die Windows installation zu starten (Nach dem booten) Dies ist nicht möglich der PC reagiert nicht auf das Tastendrücken. Kann mir jemand helfen? Komme nicht zum Installieren

Achja! Habe mich vom letzen mal noch nicht bedankt ! Danke @John.Doe
Ist leider erst jetzt möglich da ich ein "Ersatz Laptop " jetzt habe.
Und bedanke mich jetzt schonmal im vorraus!

Alt 07.01.2009, 18:28   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Melde mich zurück :) Altes Thema nochmal aufgreifen (Riesenproblem) - Standard

Melde mich zurück :) Altes Thema nochmal aufgreifen (Riesenproblem)



Hier gehts weiter -> http://www.trojaner-board.de/67012-r...glich-usw.html
__________________

__________________

 

Themen zu Melde mich zurück :) Altes Thema nochmal aufgreifen (Riesenproblem)
altes, andere, beliebige, booten, google, installation, installieren, interne, internet, laptop, melde, nicht möglich, problem, programme, reagiert, reagiert nicht, riesenproblem, schonmal, seite, seiten, sofort, starte, starten, thema, virenprogramme, windows



Ähnliche Themen: Melde mich zurück :) Altes Thema nochmal aufgreifen (Riesenproblem)


  1. altes Thema- und nichts verstanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (1)
  2. Antivir melde mehrer Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (34)
  3. Antivir melde TR/Crypt.XPACK.Gen!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2009 (6)
  4. Brauche Hilfe- Firewall melde sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2008 (3)
  5. HiJacker Bitte melde Dich .....! Only for you...!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2008 (4)
  6. altes thema, neues problem... mit kaspersky updates & firefox/ie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2008 (5)
  7. SVCHOST.EXE ... ich weis, altes Thema...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2006 (11)
  8. JS/Click.Tagem.A(altes thema neuer thread
    Mülltonne - 10.06.2006 (2)
  9. Neues altes Thema Internetstartseite
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (3)
  10. Riesenproblem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (2)
  11. Riesenproblem
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2003 (15)
  12. Neues (altes) Urteil zum Thema Dialerkosten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2003 (2)

Zum Thema Melde mich zurück :) Altes Thema nochmal aufgreifen (Riesenproblem) - Also vielleicht erinnert sich jemand noch an das Thema (riesenproblem) wo ich auf andere Seiten bei google geleitet wurde. Ferner war es nicht möglich Virenprogramme herunterzuladen. Mir wurde empfohlen sofort - Melde mich zurück :) Altes Thema nochmal aufgreifen (Riesenproblem)...
Archiv
Du betrachtest: Melde mich zurück :) Altes Thema nochmal aufgreifen (Riesenproblem) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.