Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riesenproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Riesenproblem beim Aufruf der Chip.de-Seite
Riesenproblem - Seit Heute habe ich ein Problem sobald ich auf die Chip.de-Seite gehe. Wenn ich die Seite öffne, öffnen sich viele weitere Tabs mit z.B. adfarm1.de, vor denen mich meine Firewall warnt. Habe Adwcleaner laufen lassen und die gefundene Datei (ProgrammData: Datei Manager) gelöscht, auch einen Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm bei windows7, keinerlei reaktion, nach hochfahren nur schwarzer screen
Riesenproblem - Hallo allerseits :-) Ich hab grad ein riesenproblem mit meinem pc ( dell inspiron zino hd. Windows7 home edition) Während ich einige pics zur bildbearbeitung auf photoshop hochlud, erschien plötzlich ein weißer bildschirm. Ich wartete einen moment, aber nichts tat sich. Keine maus zu sehen, keine...
Log-Analyse und Auswertung
PS2 Tastatur wird nicht erkannt / kein BIOS Zugriff möglich
Riesenproblem - Hallo, habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Habe ein neues Betriebssystem installiert (Win 7) und muss zur endgültigen Konfiguration dringend einige Einstellungen im Bios vornehmen. Jedoch gibt es jetzt das Riesenproblem, dass ich nicht ins BIOS komme, da mein System keine PS2 Tastaturen mehr...
Netzwerk und Hardware
Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text
Riesenproblem - hallo da draußen, ich habe ein Riesenproblem! Nach dem Kauf eines neuen Keyboards/Tastatur kann ich in meiner Browser-Adressleiste nix mehr eingeben, ohne dass mein Cursor den Rückwärtsgang einlegt - und zwar spätestens nach 10 Sek - und alles, was ich geschrieben habe, sofort wieder löscht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nicht mehr hoch!
Riesenproblem - Hallo liebe Trojaner Board User! Ich bin neu hier. Ich hab seit vorhin ein Riesenproblem mit meinem PC. Wenn ich den Power Knopf drücke, geht zwar die Beleuchtung vom Power Knopf an sowie der Lüfter, aber das wars dann auch schon. Um den PC auszubekommen muss ich den Schalter hinten ausmachen...
Alles rund um Windows
Think Point Windows 7
Riesenproblem - Think Point Windows 7 startet nicht mehr HILFE Hallo Zusammen! Ich habe ein Riesenproblem mein Win 7 startet nicht mehr. Ich hatte die MS Essentials Warnung und dann hat sich "Think Point" installiert. Nach Neustart ist das Ding fest drin. Egal wie ich den Laptop starte, Abgesichert oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Melde mich zurück :) Altes Thema nochmal aufgreifen (Riesenproblem)
Riesenproblem - Also vielleicht erinnert sich jemand noch an das Thema (riesenproblem) wo ich auf andere Seiten bei google geleitet wurde. Ferner war es nicht möglich Virenprogramme herunterzuladen. Mir wurde empfohlen sofort das Internet vom PC zu "kappen" habe dies getan. Habe mir jetzt von meinem Cousin...
Mülltonne
Riesenproblem mit Trojan.Wimad
Riesenproblem - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Nix funktioniert mehr , bitte schnelle hilfe!!!
Riesenproblem - Hallo liebe helfer ! Ich habe ein riesenproblem , und zwar habe ich mir von der seite stealth.to wohl den unten genannten virus eingefangen. HTML/Infected.WebPage.Gen Ich kann weder ein Programm ausführen , nochnichteinmal die Maustasten reagieren !!! Kein Ordner , kein Virenprog. ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr !
Riesenproblem - Hallo liebe User, habe ein Riesenproblem mit meinem PC. Am Samstag noch ganz normal gearbeitet, aber gestern ging gar nix mehr. Beim starten von Windows erscheint folgende Fehlermeldung: ***STOP:0x0000007B(0x827F0950,0xC0000032,0x00000000,0x00000000) INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Ich denke, da...
Alles rund um Windows
TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich
Riesenproblem - Mahlzeit Loite, mir geht seit hoite morgen so ein scheiss Trojaner namens TR/DNSChanger.EF.384 aufn Sack, ich hab schon gegoogelt, aber nix gefunden, nur irgendne seite die aus einzelnen auflistungen von Trojanern bestand, aber eher wie ein Worddokument aufgebaut war, ich brauch dringen oire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit drwatson
Riesenproblem - Hallo. Habe ein Riesenproblem mit drwatson :teufel1: Jedesmal wenn ich eine Ordner öffne zeigt mir mein Mauszeiger kurz eine Hintergrundaktivität an und der Ordner hängt sich auf. Wenn ich dann den Prozessmanager öffne und mir die aktiven Prozesse ansehe steht dadrwatson mit drin. Beende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ständig ab!!! Warum?
Riesenproblem - Hallo gemeinde, hab ein riesenproblem mit meinem PC. Er stürzt nach ein paar minuten immer wieder ab. Beim Versuch Win XP neu zu installieren ist er auch ständig abgestürzt. Habe die Festplatte dann ausgebaut und auf nem anderen Rechner wieder mit XP beschrieben (vorher formatiert) und dann...
Alles rund um Windows
kernel32
Riesenproblem - Hallo Leute! Ich habe seit kurzem ein Riesenproblem und bitte dringenst um eure Hilfe!!! Seit kurzem kommen ständig Fehlermeldungen oder Dr. Watson. Wenn ich bei Dr. Watson im system32 nachschaue stehen einige Anwendungsfehler: z.B. C:\WINDOWS\system32\dwwin.exe c0000005 kernel32(7C882FC4)u.a....
Alles rund um Windows
pop-up problem
Riesenproblem - hallo, hab ein riesenproblem mit pop-ups. jedes mal wenn ich online gehe, bekomme ich alle paar minuten immer wieder dieselben pop-ups: www.searc-h.com,warning!,paypopup,casino,virtual coupon,allesmögliche mit yyy, etc. meine hjt-logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit PSGuard infiziert - schon fast alles versucht
Riesenproblem - Hab seit gestern ein Riesenproblem, denn auf meinem PC ist der PSGuard :mad: . Trotz des Ausprobierens von escan-Checkb9 ist er immer noch da... Hatte vorher eScan installiert und ebenso wie hijackthis rüberlaufen lassen. Nun weiß ich nicht mehr weiter :heulen: :heulen: ....Bin kein Experte,...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!
Riesenproblem - Ich habe ein Riesenproblem mit meinem PC; HELFT MIR! :( Wenn ich meinen PC aus dem Ruhezustand hole, läuft er ca. 5min. tadellos aber wenn ich dann ein Programm starte, etc. dann startet er plötzlich aus heiterem Himmel neu, ohne eine Fehlermeldung oder einen Bluescreen!! Aber wenn er dann neu...
Alles rund um Windows
Riesenproblem Und Null Ahnung!!
Riesenproblem - es wäre wunderbar, wenn mir irgendjemand bei folgendem problem helfen könnte : bekomme über antivir dauernd die meldung das sich ein TR/Rootkit.L auf meinem computer befindet. dieser ist gelockt und könne erst nach einem neustart gelöscht werden. ich befolge dies und lasse erneut scannen, doch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
whatsfind.com
Riesenproblem - Hi! hab mir vor ein paar tagen irgendwas eingefangen. seitdem ist meine startseite im internet explorer durch die seite www.whatsfind.com/page.htm überschrieben, worauf beim öffnen des explorers immer zig pop-ups erscheinen! das dumme ist nur, das ich diese startseite nicht nicht löschen kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesenproblem
Riesenproblem - Hallo an alle, Bin ein reiner User - habe also von Programmierung etc keine Ahnung. Folgendes/ Ploetzlich zeigte mir mein Laptop an es waeren dll Dateien geloescht bzw. nicht mehr vorhanden. Ich konnte keine Programme mehr oeffnen und auch den Computer nicht mehr ausschalten bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesenproblem
Riesenproblem - Hallo an alle, Bin ein reiner User - habe also von Programmierung etc keine Ahnung. Folgendes/ Ploetzlich zeigte mir mein Laptop an es waeren dll Dateien geloescht bzw. nicht mehr vorhanden. Ich konnte keine Programme mehr oeffnen und auch den Computer nicht mehr ausschalten bzw....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE!!! Werde Dialer nicht los!
Riesenproblem - Habe ein Riesenproblem, und zwar habe ich mir zwei ziemlich anrüchigen Dialer eingefangen: Beide unter Programm Files: Einmal einen Sexcams.de Dialer und einen Dialer den ich nicht einordnen kann: dluxde
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/ Trojaner und ich weiß nicht was noch all
Riesenproblem - hallo Leute, (hilfeee Riesenproblem) Ich dachte ich hätte alles abgesichert <-- gedacht Habe XP drauf und Antivir und Firewall. Jetz kommts: Angefangen hat es bei der Virensuche mit Antivir. PC abgestürzt. Ich schau genau zu.... jetz das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.