Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer fährt nicht mehr hoch!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.12.2010, 17:28   #1
redbull639
 
Computer fährt nicht mehr hoch! - Standard

Problem: Computer fährt nicht mehr hoch!



Hallo liebe Trojaner Board User!
Ich bin neu hier.

Ich hab seit vorhin ein Riesenproblem mit meinem PC. Wenn ich den Power Knopf drücke, geht zwar die Beleuchtung vom Power Knopf an sowie der Lüfter, aber das wars dann auch schon.
Um den PC auszubekommen muss ich den Schalter hinten ausmachen da er sonst nicht anders ausgeht.

Er fährt jetzt nur noch sehr selten problemlos hoch höchstens bin ich 5 Minuten am Desktop aber sobald ich irgendetwas öffne (Programm, ICQ usw.), dann stürzt er ab.

Ich selbst habe nichts um- oder eingebaut. Das einzige was ich mal eingebaut hab waren 2x 2 GB RAM, aber das war auch schon ungefähr ein Jahr her. Also denke ich nicht dass es am Arbeitsspeicher liegt. Zur Sicherheit hab ich die 2 GB RAM mal mit meinen "älteren" ausgewechselt die zu Anfang im PC drin waren, aber ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe. Danke schon mal im Vorraus.

Alt 30.12.2010, 18:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer fährt nicht mehr hoch! - Standard

Computer fährt nicht mehr hoch! Anleitung / Hilfe



Ich würd mal das Netzteil tauschen
__________________

__________________

Alt 01.01.2011, 23:07   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Computer fährt nicht mehr hoch! - Standard

Computer fährt nicht mehr hoch! Details



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich würd mal das Netzteil tauschen
Sorry, mein lieber Cosinus,
das sehe ich anders
Der Tipp mit dem Netzteil hat etwas und könnte auch zielführend sein
Die Frage, die hier oftmals nicht beachtet und bei der Fragestellung untergeht: Garantie!
Ich persönlich würde kein Netzteil oder sonstiges Teil auf eigene Kosten auswechseln, wenn noch Garatie vorhanden ist
Es liegt aber auch daran, dass die TOs die Postingsregeln nicht beachten
@redbull639
Poste die genauen Daten Deines PC sowie das Kaufdatum.

LG

Felix
__________________
__________________

Alt 02.01.2011, 10:47   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Computer fährt nicht mehr hoch! - Standard

Lösung: Computer fährt nicht mehr hoch!



Ich tippe mal schwer auf "keine mehr" (falls je vorhanden). Nachfragen kostet aber wenig.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Computer fährt nicht mehr hoch!
5 minuten, anfang, arbeitsspeicher, board, computer, desktop, einzige, icq, irgendetwas, liebe, lüfter, minute, minuten, nicht mehr, nichts, power, problem, problemlos, programm, riesenproblem, sicherheit, stürzt, troja, trojaner, trojaner board, ältere




Ähnliche Themen: Computer fährt nicht mehr hoch!


  1. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  2. Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2014 (6)
  3. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  4. GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  5. Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (1)
  6. Computer fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2011 (40)
  7. Trojan-GameThief.Win32.Magania.diij Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (3)
  8. Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (2)
  9. Computer stürzt ab / fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (0)
  10. Computer fährt nicht mehr hoch - bei Formatierung kommt Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (2)
  11. Computer fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2008 (14)
  12. Mein Computer fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2007 (10)
  13. Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (9)
  14. Computer fährt nicht m ehr hoch...
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2006 (5)
  15. Computer fährt nicht immer hoch
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2006 (4)
  16. Hilfe, Computer fährt nicht mehr hoch :(
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2004 (11)
  17. Computer fährt nicht mehr richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2004 (1)

Zum Thema Computer fährt nicht mehr hoch! - Hallo liebe Trojaner Board User! Ich bin neu hier. Ich hab seit vorhin ein Riesenproblem mit meinem PC . Wenn ich den Power Knopf drücke, geht zwar die Beleuchtung vom - Computer fährt nicht mehr hoch!...
Archiv
Du betrachtest: Computer fährt nicht mehr hoch! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.