Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Computer fährt nicht m ehr hoch...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.08.2006, 07:16   #1
thomas80
 
Computer fährt nicht m ehr hoch... - Standard

Computer fährt nicht m ehr hoch...



Hallo @all.

Mein PC fährt nicht mehr hoch.
Wenn ich meinen PC einschalte ertöhnt nur ein langer Signalton, der sich in kuzen Abständen wiederholt. Es passiert nichts weiter, der Monitor bleibt schwarz, keimerlei Anzeigen.
Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte (hab recht wenig Ahnung von PC's).
Das letzte was ich gemacht habe ist, ich hab meinen Rechner geöffnet um zu schauen was für einen RAM-Baustein ich habe (möchte meinen Arbeitsspeicher erweitern). Danach habe ich den PC wieder verschlossen und seit dem habe ich dieses Problem.

Viele Angaben zu meine PC kann ich nicht machen.
Betriebssystem: win xp
Arbeitsspeicher: 256MB DDR
Prozessor: Pentium 3
Grafikkarte: irgendeine GeForce 4... (weiß nicht genau)

ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und könnt mir weiter helfen.

Im voraus schon mal Dankne.

MFG Thomas.

Alt 25.08.2006, 13:39   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Computer fährt nicht m ehr hoch... - Standard

Computer fährt nicht m ehr hoch...



Zitat:
Zitat von thomas80
Das letzte was ich gemacht habe ist, ich hab meinen Rechner geöffnet um zu schauen was für einen RAM-Baustein ich habe (möchte meinen Arbeitsspeicher erweitern).
Wie hast du denn geschaut? Mit den Fingern oder?
Kontrolliere ob du den Speicher wieder richtig eingebaut hast.
__________________

__________________

Alt 25.08.2006, 13:41   #3
rich20
 
Computer fährt nicht m ehr hoch... - Standard

Computer fährt nicht m ehr hoch...



Schau mal hier nach, was auf dich zutrifft. Dann kannst du den Fehler vielleicht schon mal eingrenzen.
http://www.flazh.de/bios/beeps.htm
__________________
__________________

Alt 25.08.2006, 13:44   #4
MightyMarc
 
Computer fährt nicht m ehr hoch... - Standard

Computer fährt nicht m ehr hoch...



just my 2 cents:

Wenn Du die Mainboardbezeichnung ermitteln könntest, wäre extrem viel geholfen. Wenn Du dann auch noch den genauen Beepcode (Art und Abfolge der Töne) uns mitteilen könntest, wären wir noch weiter.

Edit:

schon wieder war einer schneller
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 25.08.2006, 13:55   #5
thomas80
 
Computer fährt nicht m ehr hoch... - Standard

Computer fährt nicht m ehr hoch...



@shadow:

ich habe den baustein nicht ausgebaut, ich habe nur den einen "kabelbaum" bei seite genommen, damit ich die bezeichnung lesen kann.
also daran kann es nicht liegen.

@mightymarc:

es handelt sich um einen langanhaltenden piepton der in regelmässigen abständen ertönt, mehr kann ich nicht sagen. der lüfter schaltet ein, der rechner beginnt zu arbeiten, dann setzt gleich der beschriebene piepton ein.


Alt 25.08.2006, 14:05   #6
thomas80
 
Computer fährt nicht m ehr hoch... - Standard

Computer fährt nicht m ehr hoch...



Zitat:
Zitat von rich20
Schau mal hier nach, was auf dich zutrifft. Dann kannst du den Fehler vielleicht schon mal eingrenzen.
http://www.flazh.de/bios/beeps.htm
ok, das muss ich mir noch mal genau anhören.

danke @all.

Antwort

Themen zu Computer fährt nicht m ehr hoch...
abständen, ahnung, anzeige, arbeitsspeicher, compu, computer, erweitern, geforce, hoffe, keine ahnung, langer, monitor, nicht mehr, nichts, pentium, rechner, recht, schwarz, signal, thomas, wenig, wenig ahnung, win



Ähnliche Themen: Computer fährt nicht m ehr hoch...


  1. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  2. Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2014 (6)
  3. GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  4. Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (1)
  5. Computer fährt nicht hoch. Facebook-Virus. Absoluter Laie. SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (1)
  6. Computer fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2011 (40)
  7. Trojan-GameThief.Win32.Magania.diij Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (3)
  8. Computer fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 02.01.2011 (3)
  9. Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (2)
  10. Computer stürzt ab / fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (0)
  11. Computer fährt nicht mehr hoch - bei Formatierung kommt Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2009 (2)
  12. Computer fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2008 (14)
  13. Mein Computer fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2007 (10)
  14. Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (9)
  15. Computer fährt nicht immer hoch
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2006 (4)
  16. Hilfe, Computer fährt nicht mehr hoch :(
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2004 (11)
  17. Computer fährt nicht mehr richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2004 (1)

Zum Thema Computer fährt nicht m ehr hoch... - Hallo @all. Mein PC fährt nicht mehr hoch. Wenn ich meinen PC einschalte ertöhnt nur ein langer Signalton, der sich in kuzen Abständen wiederholt. Es passiert nichts weiter, der Monitor - Computer fährt nicht m ehr hoch......
Archiv
Du betrachtest: Computer fährt nicht m ehr hoch... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.