Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Computer fährt nicht mehr richtig hoch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.06.2004, 10:01   #1
tweini
 
Hallo Leute!

Ich habe da glaube ich ein Hardware-Problem.
Also:

Wenn ich den Compi am nächsten Tag einschalte, dann zeigt er mir zuerst die Betriebssystemauswahl (Ich habe 2 XP-System drauf(eins zur Sicherheit...)), dann nach den eingestellten 5 Sekunden startet er das Standard-System. Dann kommt unten die vielen senkrechten Striche, die sich von links nach rechts füllen. (sozusagen der "Blaue Balken" in Schwarz weiss). Dann sollte es normalerweise eigentlich ein Summen der Festplatte geben und Windows wird geladen. Leider macht er das dann nicht, sondern resetet sich.
Dann kommt ein neuer start und es wird halt die Auswahl gegeben, ob ich im abgesicherten Modus etc. starten will. Da wähle ich dann "Windows normal starten" weil ich nichts am System verändert habe. (Viren etc sind ausgeschlossen)
Wenn ich dem Compi dann die ca. 25 Sekunden Zeit gebe, also nicht Enter drücke umd das Prozedere zu beschleunigen, klappt das meist! Wenn der Rechner läuft und ich z.B. auf "neu Starten" gehe ist alles ohne Probleme. Also nur beim "Kaltstart" muckt er rum.
Als Einstellungen habe ich "/fastdetect und /noguiboot" im msconfig eingestellt.
Vor ein paar Tagen war noch alles O.K., da ist das Problem höchstens 1 mal im Monat aufgetreten.

Woran liegt das? habt Ihr ein Tipp für mich!

Danke erstmal für euer Gehör!
__________________
tweini

Alt 04.08.2004, 01:22   #2
tweini
 
Computer fährt nicht mehr richtig hoch - Icon24

Computer fährt nicht mehr richtig hoch



O.K.! Problem war Hardwareseitig bedingt. Habe das Motherboard ausgetauscht. Habe Glück gehabt, dass ich noch ein Sockel 370 Board gefunden habe, und das meine CPU heil war!

Jetzt läuft wieder alles!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computer fährt nicht mehr richtig hoch
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, balken, einstellungen, festplatte, kaltstart, leute, links, modus, msconfig, neu starten, neuer, nichts, platte, rechner, rechts, schwarz, sekunden, starte, starten, startet, tagen, verändert, viren, windows, wähle




Ähnliche Themen: Computer fährt nicht mehr richtig hoch


  1. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  2. GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  3. Windows fährt nicht mehr richtig hoch/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  4. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  5. Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (1)
  6. Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!
    Mülltonne - 28.08.2011 (5)
  7. Computer fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2011 (40)
  8. Trojan-GameThief.Win32.Magania.diij Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (3)
  9. Computer fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 02.01.2011 (3)
  10. Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (3)
  11. PC fährt nicht mehr richtig hoch (win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (2)
  12. Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (2)
  13. PC fährt nicht mehr richtig hoch - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (1)
  14. Computer fährt nicht mehr hoch - bei Formatierung kommt Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (2)
  15. Mein Computer fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2007 (10)
  16. PC fährt nicht mehr richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (22)
  17. Hilfe, Computer fährt nicht mehr hoch :(
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2004 (11)

Zum Thema Computer fährt nicht mehr richtig hoch - Hallo Leute! Ich habe da glaube ich ein Hardware-Problem. Also: Wenn ich den Compi am nächsten Tag einschalte, dann zeigt er mir zuerst die Betriebssystemauswahl (Ich habe 2 XP-System drauf(eins - Computer fährt nicht mehr richtig hoch...
Archiv
Du betrachtest: Computer fährt nicht mehr richtig hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.