Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2010, 15:49   #1
~Snoopy~
 
Rechner fährt nicht mehr richtig hoch! - Standard

Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!



Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe Windows Vista.
Mein Pc läuft nur im abgesichertem Modus - und das einwandfrei.
wenn ich ihn im normalen Modus starte, reagiert er nach den ersten 1-2 Mausklicks nicht mehr.
Ich kann die Maus bewegen, aber ich kann nichts mehr anklicken etc. - Alles hängt ausser die Maus, die kann ich hin und her bewegen.

Wenns wichtig ist, ich benutze Kaspersky Anti Virus 2011, wollte mir aber jetzt Kaspersky Pure zulegen!

Was kann ich nun tun? Kaspersky zeigt nichts an, also habe schon suchlauf gemacht, nix! Ich könnte>>>>>

Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus.

Alt 30.07.2010, 16:46   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Rechner fährt nicht mehr richtig hoch! - Standard

Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!



Als erstes würde ich Windows mit Hilfe der Original CD versuchen zu reparieren. Bei Vista ist das glaube ich Computerreparatur.

Seit wann besteht das Problem und ist es plötzlich aufgetreten?
__________________


Alt 30.07.2010, 17:05   #3
~Snoopy~
 
Rechner fährt nicht mehr richtig hoch! - Standard

Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!



Moin.

Ja, es ist plötzlich aufgetreten. Ich habe aber gestern abend Kaspersky durchlaufen lassen, und habe dann einfach (Während Kaspersky noch am durchlaufen war/Virenscan) den Rechner runtergefahren.

Ein paar Tage vorher war der Rechner extrem langsam geworden, und es dauerte ewig, bis er eine Inet verbindung hatte.
__________________

Alt 30.07.2010, 17:09   #4
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Rechner fährt nicht mehr richtig hoch! - Standard

Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!



Damit hast du dir sicherlich wichtige Systemdateien abgeschossen. Wechsel in den abgesicherten Modus und führe eine Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt des Problems durch.

Antwort

Themen zu Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!
anklicken, antworten, ausser, folge, folgendes, hängt, kaspersky, klicke, klicken, leute, modus, nicht mehr, nichtsmehr, normale, normalen, pc läuft, reagiert, rechner, richtig, schonmal, starte, windows, worte




Ähnliche Themen: Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!


  1. Rechner fährt nicht mehr hoch selbs im abgesicherten modus, Code erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  2. Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (5)
  3. Windows fährt nicht mehr richtig hoch/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  4. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  5. Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!
    Mülltonne - 28.08.2011 (5)
  6. Rechner fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2011 (9)
  7. Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.01.2010 (23)
  8. PC fährt nicht mehr richtig hoch (win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (2)
  9. PC fährt nicht mehr richtig hoch - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (1)
  10. Rechner fährt nicht richtig hoch.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (0)
  11. Malware - Rechner fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (15)
  12. Rechner fährt nicht mehr hoch !!
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (3)
  13. PC fährt nicht mehr richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (22)
  14. Mein Rechner fährt nicht mehr hoch....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (8)
  15. Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2005 (10)
  16. Computer fährt nicht mehr richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2004 (1)

Zum Thema Rechner fährt nicht mehr richtig hoch! - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows Vista. Mein Pc läuft nur im abgesichertem Modus - und das einwandfrei. wenn ich ihn im normalen Modus starte, reagiert er - Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!...
Archiv
Du betrachtest: Rechner fährt nicht mehr richtig hoch! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.