Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2013, 23:05   #1
abonnet
 
Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch! - Standard

Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!



Hallo Ihr Lieben, ich bin NEU hier und wende mich an Euch, da ich mit meinem Latain am Ende bin. Ich habe mir einen Trojaner 2.07 eingefangen, mein dritter Trojaner, jedenfalls sieht er genauso aus!

Jedoch läßt mich dieser nicht mehr an meinen Rechner, dieser fährt hoch und wird wieder herunter gefahren. Selbst im abgesicherten Modus das gleiche Spiel. Die Kaspersky Boot CD hat den Trojaner gefunden, diesen jedoch nicht bereinigen können. Daher kann ich die Schritte/Vorgehensweisen wie bei anderen beschrieben, leider nicht durchführen.

Ich habe einen Sony VGN-SR21M mit Vista 32 Bit System. Als Vierenprogramm benutze ich Bitdefender Totalsecurity 2013.

Ich freue mich tierisch, wenn mir jemand helfen könnte?????

Vg abonnet

Alt 18.05.2013, 00:11   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch! - Standard

Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!



Hi,
kommst du an nen pc mit brenner?
download:
ISO Burner - Download - Filepony
isoburner anleitung:
http://www.trojaner-board.de/83208-b...ei-cd-dvd.html
• Wenn der Download fertig ist mache ein doppel Klick auf die OTLPENet.exe, was ISOBurner öffnet um es auf die CD zu brennen.
Starte dein System neu und boote von der CD die du gerade erstellt hast.
Wenn du nicht weist wie du deinen Computer dazu bringst von der CD zu booten,
http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html

• Dein System sollte jetzt einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
• Mache einen doppel Klick auf das OTLPE Icon.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
• entferne den haken bei "Automatically Load All Remaining Users" wenn er gesetzt ist.

• OTL sollte nun starten.
Kopiere nun den Inhalt in die
Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
         
• Drücke Run Scan um den Scan zu starten.
• Wenn er fertig ist werden die Dateien in C:\otl.txt gesichert
• Kopiere diesen Ordner auf deinen USB-Stick wenn du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
poste beide logs
__________________

__________________

Alt 18.05.2013, 14:46   #3
abonnet
 
Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch! - Standard

Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!



Hallo Marcusg,

danke für Deine schnelle Hilfe und verständlicher Ablaufbeschreibung.

Ich habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast. Jedoch erscheint bei mir nach dem doppelklick auf den OTL Icon ein leines Fenster mit Browse for Folder, chose windows directory. Was muß ich jetzt tun?

Vg abonnet
__________________

Alt 20.05.2013, 11:47   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch! - Standard

Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!



Hi,
klappe da mal alles nacheinander auf, klicke dann auf windows bzw wind und es geht los
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.05.2013, 00:44   #5
abonnet
 
Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch! - Standard

Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!



Ha, entlich hat es geklappt!

Anbei die OTL Datei!

Danke!!!


Alt 25.05.2013, 11:33   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch! - Standard

Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!



hast du das genauso konfiguriert wie beschrieben?
werden garkeine autostarts etc angezeigt.
ist der betroffene Account ausgewählt?
__________________
--> Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!

Antwort

Themen zu Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!
32 bit, abgesicherte, abgesicherten, andere, anderen, applaus, bereinigen, bitdefender, boot, defender, eingefangen, freue, gefangen, gefunde, gen, herunter, kaspersky, liebe, lieben, modus, neu, nicht mehr, programm, rechner, troja, trojaner, vista



Ähnliche Themen: Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!


  1. windows 8.1 mein Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt unmittelbar eine graphische Strichzeichnungen, die sich farblich verändert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  2. BKA Trojaner, PC fährt nicht mehr hoch. was tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2014 (12)
  3. Rechner fährt nicht mehr hoch selbs im abgesicherten modus, Code erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  4. pc fährt nicht mehr hoch, habe einen interpol trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (3)
  5. GVU - Trojaner - Rechner fährt nicht im Abgesicherten Modus hoch, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (14)
  6. GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  7. Windows fährt nicht mehr richtig hoch/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  8. PC fährt nicht mehr hoch, evtl Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (4)
  9. Rechner fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2011 (9)
  10. Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (3)
  11. Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.01.2010 (23)
  12. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  13. Malware - Rechner fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (15)
  14. Rechner fährt nicht mehr hoch !!
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (3)
  15. Mein Rechner fährt nicht mehr hoch....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (8)
  16. Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2005 (10)

Zum Thema Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch! - Hallo Ihr Lieben, ich bin NEU hier und wende mich an Euch, da ich mit meinem Latain am Ende bin. Ich habe mir einen Trojaner 2.07 eingefangen, mein dritter Trojaner, - Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.