Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitdefender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner CRaccoon auf meinen Rechner
Bitdefender - Hallo habe gestern meinen Pc Gesannt aber Bitdefender hat diesen Trojaner CRaaccon nicht endeckt habe es zufällig in der Autostart Funktion gesehen. Dann habe ich das Programm Greek.exe runtergeladen und gelöscht und alle Daten davon Entfernt , heute sehe ich das es wieder auf den Rechner ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATC4.Detection durch Bitdefender bei Screensaver von 3planesoft.com
Bitdefender - Weiss jemand ob folgende Seite sicher ist oder ob man da Viren bekommt? https://www.3planesoft.com/all-screensavers/ Mein Bitdefender hat was gefunden aber ich habe von der obigen URL Antwort bekommen: Allerdings können die ja viel schreiben deshalb frage ich hier mal: Ist das false...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie sicher ist Bitdefender-Internetvirus-Abwehr?
Bitdefender - Hallo, heute hat mir eine Bekannte über den Facebook-Messenger eine Nachricht mit einem Video geschickt. Da das nicht ihr Stil ist, war ich skeptisch, allerdings habe ich mir dann doch gedacht, klicks an. Sofort meldete Bitdefender eine infizierte Website und blockierte die Verbindung. Im Log...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler beim Entfernen der VLC Fake Installer Malware
Bitdefender - Hey Leute, zuallererst ich bin komplett neu hier und hab keine Ahnung von Pcs und so also bitte habt Geduld mit mir :D Ich hab heute morgen in der Früh eine Windows Benachrichtigung bekommen mit VLC Update und mir nichts groß dabei gedacht und es direkt Installiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
*Symptome schlimmer*Remote control*Wlan,Netzwerk,Laptop,Handy,USB infiziert*
Bitdefender - Hallo zusammen, ich habe ein immer schlimmer werdendes Problem(e) mit meinen Geräten. Mein Versuch das aus zu sitzen klappt jetzt wohl nicht mehr, jetzt sind alle Apps auf dem Laptop verschwunden. Und ich hab ein wenig Sorge, dass sich da irgendwas auf allen Geräten breit macht und vlt sogar...
Diskussionsforum
Ich habe einen großen Fehler gemacht (Makro-Virus)!
Bitdefender - Hallo zusammen, mir ist tatsächlich etwas passiert, womit ich niemals gerechnet hätte! Ich bin jetzt einfach mal gnadenlos ehrlich zu euch und zu mir selbst. Ich habe sehr sehr lange im Einzelhandel PCs verkauft und mich heimlich über die Kunden lustig gemacht, die sich ein Virus über eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
application bundle fusioncore eingefangen
Bitdefender - Liebe Experten! Seit Tagen meldet mir Bitdefender im Minutentakt, dass er "Application.Bundler.FusionCore.AD" blockiert. Ich habe nun ADW, MB und Hitman drüberlaufen lassen und möchte sicher gehen, dass alles sauber ist oder ggf. weitere Schritte notwendig sind. Dann habe ich noch Gridin...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10-Bitdefender blockiert infizierte Webseite
Bitdefender - Hallo, der Laptop meiner Freundin ist verseucht. Seit Tagen blockiert Bitdefender eine Website. Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert: https://joyshoul.com/22bd1a92d57466cd6c.js Name der Bedrohung: JS:Adware.Lnkr.A Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender findet seit Tagen infizierte Website
Bitdefender - Guten Morgen, mein Virenprogramm (Bitdefender) gibt seit zwei oder drei Tagen die Meldung aus: "Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert:...
Log-Analyse und Auswertung
Fremder Zugriff auf USB Speicher am Asus RT-AC56U Router
Bitdefender - Hallo ihr lieben, ich benötige Dringend eure Hilfe, versuche das lästige Problem mal zu schildern. Seit Wochen verschafft sich immer jemand zugriff auf meinen Netzwerkspeicher (ext. Festplatte) am Asus RT-AC56U Wlan Router. Das ganze zieht sich bestimmt jetzt schon seit 2 Monaten hin, erst...
Netzwerk und Hardware
Seit Januar Phishing Meldungen von Bitdefender
Bitdefender - Seit circa Januar warnt mich meine Bitdefender Security wegen Phishing Versuchen an meinem PC. Die Warnungen kommen alle Paar Tage, einige Tage mehrfach und einige Tage gar nicht. Es handelt sich um Folgende Seiten: https://vp.pursueanalytics.com/go https://r.webloupe.com Ich vermute!, es hat...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Echter Trojaner oder Defender-Fehlalarm?
Bitdefender - Hallo, als ich vorgestern mit meinem neuen HP-Notebook zum ersten Mal eine Onlineverbindung hergestellt habe, habe ich zuallererst neue Signaturen des Win Defender laden lassen. Gleichzeitig haben sich im Hintergrund ein paar HP/Intel-Programme aktualisiert. Ich war gerade erst online...
Mülltonne
Win32.Virtob.Gen.12 in EXE Datei
Bitdefender - Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen USB-Stick von einer Firma bekommen auf dem wohl die Werbung der Firma ist. Beim Einstecken des USB-Stiks sprang mein Bitdefender sofort an. Da ich die Firma gut kenne eigentlich so etwas von ihr nicht gewöhnt bin habe ich die infizierte Datei mit VirusTotal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitdefender Eintrag in FRST Log lässt sich nicht entfernen
Bitdefender - Hallo zusammen. Habe extra in diesem Unterforum das Thema eröffnet, um nicht die Zeit der Helfer zu beanspruchen die wichtigeres zu tun haben. Mir ist aufgefallen, dass die FRST Logfile mir anzeigt, dass mein Bitdefender Spyware-Schutz noch aktiviert wäre, obwohl sie vor über einem Jahr restlos...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenleck bei data enrichment exposure from pdl customer. Social Media Profile betroffen. Gehören private Nachrichten dazu oder nur Profil?
Bitdefender - Hallo. Der Firefox Monitor hat mir folgendes gemeldet bezüglich einem Datenleck von einer meiner Mail-Adressen: Zitat: Data Enrichment Exposure From PDL Customer Leck eines Daten-Aggregators Am 16. Oktober 2019 gab es bei Data Enrichment Exposure From PDL Customer ein Datenleck. Nachdem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitdefender wehrt versuchte Verbindung zur Easybox ab. Was steckt dahinter? Gefahr im Verzug?
Bitdefender - Hallo ihr Lieben, es wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte!. Das Problem: Mein Bitdefender Internet Security 2010 wehrt seit ca. 3 Wochen beim Rechner-Einschalten einen Verbindungsversuch zu meiner Vodafone Easybox 804 ab mit der inhaltlichen Mitteilung: (Inhaltlich: Der folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC
Bitdefender - Guten Tag, nachdem mein Hoster vom Netz genommen wurde, wollte ich etwas neues ausprobieren. Dabei wollte ich die NZB Funktion meines neuen Anbieters testen. Schnell über einen NZB-Indexer eine Datei rausgesucht und angefangen. Die Datei war überraschend klein und als .exe verfügbar, da ich ...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte Belastungen auf meinem Girokonto über online banking
Bitdefender - Am 24.09.19 wurden mir zeitgleich auf zwei verschiedenen Konten je 2 identische Buchungen belastet. Meine Bank behaupte, mein Rechner sei gehackt. Ich benutze Bitdefender Security 2019, habe adwcleaner und Malwarebytes installiert sowie Antiramsomeware. Alle diese Programme zeigen keinerlei...
Diskussionsforum
Tojaner gefunden, E-Mail gehackt...
Bitdefender - Hallo, ich habe eine Frage, ich bekam eine Erpresser E-Mail, auf das habe ich dann einen System Scan gemacht und er hat einen Trojan.Agent.DSEE gefunden. Außerdem habe ich gesehen, das meine E-Mail auch gehackt wurde, dass Passwort wurde gleich geändert. Den Trojaner habe ich mit Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Verhalten des Password-Managers (Password Depot 12)
Bitdefender - Ich habe mir auf einem neuen Rechner beim Download von OpenOffice von einer unseriösen Seite offensichtlich Malware eingefangen und nach dem Lesen von Berichten auf eurer Website mit Malwarebytes, adwcleaner_7.4, mbar 1.10.3.1001, EsetOnlineScanner und Bitdefender offensichtlich gesäubert (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediafire, Falschmeldung, Trojaner eingefangen?
Bitdefender - Guten Tag liebe und laienfreundliche Helfer, ich war zuletzt auf Mediafire um mir eine Spieledatei runterzuladen, habe es jedoch nicht getan, um sicher zu sein. Jedoch habe ich mich wohl so lange auf der Seite der Datei aufgehalten, das eine Windows Betrugsseite aufploppt mit einem sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen üblen JS.Trojan.Cryxos.1906!
Bitdefender - Hallo, Ihr Lieben, habe einen sehr bösen Trojaner, den mir Bitdefender zwar in Quarantäne gesperrt hat, aber irgendwie hat er schnell noch paar garstige Kumpels mitgebracht, die auf meinem PC herumwüten. Habe Abstürze, Umleitungen, PC ist langsamer, VPN wird blockiert, komme nicht ins Internet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der Erkennung von SSDs (besonders M.2 NVMe) bei LIVE-Scans von USB-Stick
Bitdefender - Hallo Zusammen, bin neu hier. :party: und habe eine Frage bzgl. Virenscans von USB-Sticks (wie Desinfect, Bitdefender Rescue CD etc...) Ich habe immer wieder Probleme, dass SSD's nicht erkannt werden von den Sticks. Am häufigsten bei M.2 NVMe Platten. Gibt es irgendeinen Stick mit einem...
Diskussionsforum
Trojan.Agent kapert vertrauensürdige E-Mail-Adresse
Bitdefender - Hallo, Zusammen! Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben und helfen. Vor kurzem habe ich eine E-Mail von meinem StB erhalten. Es handelte sich um einr kurze Nachricht und ein angehängtes Word-Dokument mit einer .doc-Endung. Der Absender *Anne-Katherine Krause...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC arbeitet ständig im Hintergrund, Datenträger 100% ausgelastet
Bitdefender - Seit ca. einer Woche arbeitet mein PC immer im Hintergrund. Sobald ich ein programm/eine Seite öffne, beträgt die Auslastung des Datenträgers 100%. Zunächst hatte ich daran, gedacht, dass das Antivirusprogramm Kaspersky schuld daran wäre, da es im Taskmanager die höchsten Aktivitäten zeigte. Da es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.