Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitdefender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender hat 369 passwortgeschütze Archive gefunden! Nicht scanbar
Bitdefender - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mit windows 8.1 "369 passwortgeschützte Archive" die der bitdefender gefunden hat, aber nicht scannen bzw löschen kann. Habe das Thema bei euch gefunden verstehe aber die Vorgehensweise nicht was ich alles machen muss um das wieder loszuwerden. habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google :We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated...
Bitdefender - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=e78ad24ee4d06545bf981f452a0e8503 # end=init # utc_time=2015-06-22 04:30:41 # local_time=2015-06-22 06:30:41 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren: Secure Eraser kann Dateien nicht löschen
Bitdefender - Hallo, liebes Forum, mein Problem ist, dass ich einige Dateien unter Secure Eraser nicht löschen kann, was im Laufe der Zeit immer mal vorkam, doch gestern war es - unter der Gutman-Methode - fast jede Zweite, woraufhin ich im Journal die ganzen "Fehler"-Einträge der letzten Zeit aufgelistet sah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojan.0Access auf Windows 7
Bitdefender - Hallo an alle, habe seit kurzen große Probleme mit meinem PC (Windows7). Programme reagieren verzögert, Internet sehr langsam und am ruckeln, Videos werden nur in Zeitlupe wiedergegeben. Benutze den Antivierenschutz von Microsoft Security Essential und habe eine ausführliche Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL leider geöffnet
Bitdefender - Guten Tag, ich bin neu hier und könnte mir so in den Hintern beissen, denn auch ich habe leider den Anhang von DHL geöffnet (weil ich leider ein Paket erwartet habe) Nun bloggt zwar Bitdefender immer eine abnormale Aktivität, aber es scheint zu spät, denn ich bekomme auch schon diese 100te...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt nur langsam
Bitdefender - Hallo, ich habe mal wieder das Problem, dass die Tastatur sehr langsam reagiert. Bitdefender und Malewarebytes finden nicht. Das Problem muss demnach woanders liegen. Im Taskmanager springt ständig die DRM.exe im Sekundentakt hin und her. Möglicherweise liegt es an diesem Desktopfenstermanager?
Log-Analyse und Auswertung
Fake Anruf von Microsoft
Bitdefender - Hallo liebes Forum, ich hatte letzte Woche einen dubiosen Anruf von Microsoft. Im Nachhinein erfuhr ich via Google, dass es ein Fakeanruf ist, bei dem der Anrufer mittels Remotesoftware kompletten Zugriff auf meinen Rechner erhielt. Als er im späteren Verlauf meine Kreditkartendaten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData findet Trojan.Doc.DropperA in gelöschter Mail
Bitdefender - Hallo zusammen, während eines Leerlaufscans wurde obiger Trojaner unter (ich kürze ab): ...Appdata\Roaming\Thunderbird\Profiles\....\LocalFolders gefunden, und zwar in der Datei INBOX. Der Trojaner soll sich in einer Mail vom 18.12.2014 befinden, die ich aber schon lange gelöscht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierte Web-Resourcen
Bitdefender - Hallo zusammen, seit zwei Tagen meldet mir Bitdefender ständig, dass er infizierte Web-Resourcen findet. Löschen bringt leider nichts und auch Kaspersky-Rescue CD ausfüführen zeigte keinen Fortschritt. Ich habe nun die FRST64.exe und Addition.txt erstellt, weiß aber nun nicht, wie es weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Win7- Systemstart und programme brauchen ewig beim laden
Bitdefender - Guten Morgen, Mein System: Windows: Win7 Professional(Original)Service Pack 1 ist installiert Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eigght-Core Processor 4,07 GHz Arbeitsspeicher: 16 GB RAM Grafikkarte: GeForce GTX 650 Ti Laufwerke: SAMSUNG HD105SI SATA Disk Device, ST310005 24AS SATA Disk Device,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von Anfang an richtig schützen > Kaspersky oder Bitdefender ?
Bitdefender - Hallo, ich will meinen neuen Laptop von Anfang an richtig schützen. Der kostenlose Avira Free AV war wohl nicht die allerbeste Wahl, denn ich habe mir da doch einiges eingefangen. Deshalb habe ich für meinen neuen Laptop viel recherchiert und zwei Favoriten gefunden: Kaspersky und Bitdefender...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kein Internetzugang mehr nach Virenscan
Bitdefender - Hallo zusammen, (ich arbeite mit WIN8.1)zunächst meldete mir Bitdefender infizierte Webresourcen, nachdem Bitdefender die infizierten Dateien nicht beseitigen konnte, habe ich Kaspersky Rescue-Disk durchgefahren, aber ohne Erfolg. Nun habe ich es mit dem ESET-Online-Scanner probiert, der gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Suspekte Internseite geöffnet, habe ich mir was eingefallen?
Bitdefender - Hallo, gestern Abend bin ich beim Surfen irgendwie auf folgender Seite gelandet (vermutlich durch Umleitung von einer gehackten Webseite): hxxp://1agdlnx9gn1hkaxoyyyi5ni.e-replicajant.com/WAVVSgAfAVIDUlQNSAoDWAkLW1IcWUEaSVpRWFFNVR4WU0gPWVAFXFkNRB0HWVU.html Wie die Seite JETZT aussieht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender meldet nach jeden Firefox öffnen virtualcloudnow.com Malware
Bitdefender - Hallo liebes Board, seit 3 Tagen meldet Bitdefender nach jedem öffnen von Firefox, daß die Webseite hxxp://bw9210.virtualcloudnow.com mit Malware infiziert ist und vom Malware-Filter blockiert wurde und mein PC wieder sicher sei. Es kommen 3 Meldungen die alle mit bw9210.virtualcloudnow.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox exe 6644
Bitdefender - Hallo, ich hatte vor Ostern einen Trojaner an Board (DHL) den Bitdefender jetzt nach Ostern elemeniert hat. Trotzdem erhalte ich beim Öffnen von Firefox noch eine Meldung über Hitman pro Alert, dass eine Schadstoffsoftware sensible Bereiche kompromittiert hätten (Firefox exe, 6644) Wie kann...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Programme/Services starten/funktionieren nicht korrekt
Bitdefender - Hallo, ich bin schon recht verzweifelt, da seit heute morgen alles drunter und drüber geht und hoffe, ihr könnt mir helfen! Gestern funktionierte alles noch! Konkret habe ich folgende Probleme: 1. Outlook, Word, Excel startet nicht, weder normal, im abgesicherten Modus noch nach Reparatur....
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender meldet nach Start von Firefox virtualcloudnow.com Malware
Bitdefender - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wende mich an euch, da ich seit wenigen Tagen genau dasselbe Problem habe wie der Nutzer im Thema unter http://www.trojaner-board.de/166311-bitdefender-meldet-firefox-oeffnen-virtualcloudnow-com-malware.html und der Sache um sicherzugehen gerne auf den Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Bitdefender - Hallo, bin neu hier (auf Empfehlung meiner PC-affinen Schwester) und habe folgendes Problem: - seit ich heute den Flash Player aktualisiert habe, öffnet Firefox massenweise Websiten - mein Virenscanner (aktuelle Bit-Defender-Version) meldet mir Warnungen in noch größerer Zahl (z. B. 2 Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Evtl. Highjacking/ Trojaner-Infektion nach unvorsichtigem Download
Bitdefender - Hallo zusammen Da ich nicht mehr weiter weiss und mich vor einer evtl. Neuinstallation absichern möchte, würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Situation: Ich habe vor etwa 4 Wochen unvorsichtigerweise einen Video-Torrent geladen, den ich eigentlich als DVD besitze, jedoch nicht mehr finden...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender echtzeit Scan funktioniert nicht, rechner extrem langsam
Bitdefender - Hy, ich habe mal wieder ein Problemkind an der Backe. Hier habe ich einen Bitdefender Installiert. Leirder startet der Echtzeit scan nicht. Ich vermute mal da ist noch etwas anderes im argen. Bitte um Hilfe :wtf:
Log-Analyse und Auswertung
Adware im Router?
Bitdefender - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen öffnen sich in meinem Browser ständig Fenster mit Werbebannern von z.B. "Everlast", Chatanfragen in zum Teil russischer Sprache sowie irgendwelchen "Pornospielen" und "adultscam" Ich habe nacheinander verschiedene Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender
Bitdefender - Hi was halltet ihr von Bitdefender total security 2015 ist der gut ? mache auch online banking deswegen brauche ich einen guten antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Win8 64bit (neu) bootet langsam, pop ups und werbungen im chrome...
Bitdefender - Hallo! Mein Laptop ist ziemlich neu und schon verseucht, er bootet langsam, im Chrome kommen bei fast jedem click pop ups und unerwünschte nervige Werbungen die teilweise die Hauptseite verdecken. Ich hab jetzt mal nichts unternommen bis ich von jemand eine Anweisung bekomme wie weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox.exe verschwunden, Verdacht auf Trojaner und Virus
Bitdefender - Hallo, Meine Mum hat mich mal wieder an ihren PC zitiert, "weil da was nicht stimmt" :) Firefox ließ sich nicht öffnen, die firefox.exe fehlte. Das war schon irgendwie komisch. Also hab ich mir das Installations-file nochmals direkt von der Mozilla-Seite runtergeladen und Firefox nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojan.Script.472335
Bitdefender - Hallo Leute, eben hat mir mein Bitdefender eine Trojanermeldung präsentiert, bin mir nicht sicher ob dies evtl. ein Fehlalarm ist, da ich dazu kaum was aussagekrätiges im Netzt finden konnte. Folgendes wird mir angezeigt: Meldung 1 Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.