Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitdefender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent kapert vertrauensürdige E-Mail-Adresse
Bitdefender - Hallo, Zusammen! Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben und helfen. Vor kurzem habe ich eine E-Mail von meinem StB erhalten. Es handelte sich um einr kurze Nachricht und ein angehängtes Word-Dokument mit einer .doc-Endung. Der Absender *Anne-Katherine Krause...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC arbeitet ständig im Hintergrund, Datenträger 100% ausgelastet
Bitdefender - Seit ca. einer Woche arbeitet mein PC immer im Hintergrund. Sobald ich ein programm/eine Seite öffne, beträgt die Auslastung des Datenträgers 100%. Zunächst hatte ich daran, gedacht, dass das Antivirusprogramm Kaspersky schuld daran wäre, da es im Taskmanager die höchsten Aktivitäten zeigte. Da es...
Alles rund um Windows
Virusmeldungen durch "OPSWAT MetaAccess", lokaler Bitdefender findet nichts
Bitdefender - Hallo, mir werden 2 Win.Virus.Sality Infektionen gemeldet. Die Datein sind von ASUS (AsSysCtrlService.exe und aprp.exe). Lokaler Scan mit BD nichts, ein Scan der Dateien bei Virustotal ergab auch nur 1-2 Treffer (ClamAV / Trapmine). Daher denke ich, das es ein Fehlalarm ist. Aber ich möchte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gandcrab 5.2 hat einen Rechner erwischt
Bitdefender - Guten Morgen. Mich hat der Cryptvirus Gandcrab 5.2 erwischt. Ich habe bereits gestern den Rechner bereinigen können und bin nach eurer tollen Aleitung hier vorgegangen: https://www.trojaner-board.de/194932-gandcrab-v5-1-0-ransomware-entfernen.html Nochmals vielen dank dafür an dieser...
Diskussionsforum
Antivirensoftware ohne Key, nur mit Konto-Zugang, "like new" kaufen?
Bitdefender - Hallo zusammen :-), Nachdem ich Jahrzehnte keine kommerzielle Antivirensoftware genutzt habe, überlege ich jetzt die "Anschaffung" von Bitdefender (Internet Security oder besser) Auf den einschlägigen Marktplätzen werden oft auch "no-key-Versionen" verkauft, bei denen lediglich die Daten zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenprogram blockiert Dateien im Cache die JS:Adware.Agent.VTZ enthalten
Bitdefender - Halli Hallo, Mein Virenprogramm Bitdefender läuft heute auf Hochtouren. Ständig werden Dateien im Cache meines Google Chroms in Quarantäne verschoben und danach von mir gelöscht. Außerdem werden Websites blockiert, die angeblich ebenso diese Malware enthalten. Meldung des Bitdefender: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden
Bitdefender - Hallo, mir sind merkwürdige Sachen passiert: Habe gestern Offline Defender gestartet und es wurden kurz 2 Fenster geöffnet und gleich wieder geschlossen als der startete. Beim Starten meines Computers heute Morgen öffnete sich Internet Explorer automatisch Ich wurde gerade aus Gmail und meinem...
Alles rund um Windows
Mehrere CMD Fenster öffneten nach Booten
Bitdefender - Hallo, heute morgen beim starten meines Computers tauchten mehrere CMD Fenster auf und verschwanden sofort wieder. War leider so schnell das ich nicht lesen konnte was darin stand. Ich habe mit Malwarebytes und Bitdefender Internet Security 2019 volle System Scans gemacht und es wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)
Bitdefender - Hallo, mir ist klar das dieses Thema hier schon des öfteren angesprochen wurde, nur konnte ich bisher in keinem Thread eine Universelle Lösung finden. Bitdefender 2019 hat beim letzten Voll Scan 86 verschlüsselte Dateien gefunden. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Software, womit man ebenfalls...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10 - "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert"
Bitdefender - Hey! Mir ist heute etwas ein bisschen spanisch auf meinem Computer vorgekommen, also wollte ich gerne mal hier nachfragen; Als ich den Taskmanager starten wollte, kam die Meldung "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert". Nun, ich bin der einzige User und Administrator auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner unter Windows 7
Bitdefender - Hallo an alle, habe seit kurzen große Probleme mit meinem PC (Windows7). Programme reagieren verzögert, Internet sehr langsam und am ruckeln, Videos werden nur in Zeitlupe wiedergegeben. Benutze den Antivierenschutz von G DATA und habe eine ausführliche Systemprüfung durchgeführt, dabei wurde...
Log-Analyse und Auswertung
GranCab 5.0.4
Bitdefender - Ich weiß jetzt nicht, warum mein Thema weggeschoben wurde. Daher frage ich nochmal nach, und hoffe, mir nicht wieder den Zorn zuzuziehen. Von Bitdefender kriege ich eine Fehlermeldung, zumal ich auch nicht weiß, wie ich den Trojaner runter bekomme. Solange traue ich mich gar nicht mehr, irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox bricht immer wieder ab
Bitdefender - Hallo mein Win7 Pro verhält sich komisch. Immer wieder wird der Mozilla einfach abgeschaltet. Das heißt sobald ich ein neues Fenster öffnen will sucht Firefox nach der Seite und bricht dann ab. Ich hab schon ADWCleaner,Malwarebyte und Bitdefender durchlaufen lassen aber es wurde nur eine PUP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Antiviren Programm lässt mich entscheiden was mit einer infizierten Datei geschehen soll
Bitdefender - Hi, ich nutze aktuell Bitdefender bin aber sehr genervt weil ich keine Einstellungen finde damit eine verdächtige Datei nicht sofort gelöscht wird. Ich stelle mir das so vor: Antiviren Programm erkennt eine gefährliche Datei und eine Meldung kommt in der ich entscheiden soll was damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC extrem langsam, teilweise ohne Korrespondenz
Bitdefender - Hallo zusammen, heute morgen wollte ich meinen PC, wie immer, ganz normal anschmeissen. Als ich mich dann eingeloggt habe, hat er sich (vermutlich) aufgehängt. Ich habe daraufhin einen Kaltstart durchgeführt. Als ich ihn dann wieder hochgefahren hatte, kam nach dem Windows Logo nichts mehr. Nach...
Alles rund um Windows
Browser-Hijacker Search.gg im Firefox
Bitdefender - Hallo, ich wurde heute von meiner (zugegeben nicht ganz so technisch begabten) Mutter um Hilfe gebeten, nachdem sie gesehen hat, dass ihr Firefox-Browser sie nicht wie gewohnt bei Suchanfragen auf Google sondern eine Suchmaschine namens Searchgg weiterleitet. Das Problem tritt auch nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmail zeigt in Windows einen Virus für Anhang an, in Android nicht (und hier heruntergeladen)
Bitdefender - Hallo! Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Folgende E-Mail erhielt ich: Von: Claudia Schaub <nese.unver@kalelielektronik.com> An: reinhardhoebelt@gmail.com Datum: 19.11.2018, 13:43 Betreff: ORDER. RAM-83-16701 R. H.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Computer bricht immer wieder Programme ab, Malwarebytesfunde, Probleme mit dem Arbeitsspeicher
Bitdefender - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem PC. Er zeigt mir immer wieder unbekannte Softwarefehler an, beendet Programme, sagt, dass der Arbeitspeicher überlastet sei. Des Weiteren kann ich mein Antivirenprogramm (Bitdefender) nicht mehr aktivieren. Malwarebytes zeigt folgende Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung + Fremdzugriff auf PC (Win 10)
Bitdefender - Ich hatte einen PC mit Windows 7. Im Mai hat man mir davon Mailadressen gestohlen, mich erpresst und versendet seitdem scheinbar rufschädigendes Material an Freunde und Arbeitskollegen. Wie der Zugriff erfolgte habe ich nicht ermitteln können. Daraufhin habe ich mir einen neuen PC gekauft und...
Diskussionsforum
Ihr Computer wurde gesperrt und TET PC SECURITY
Bitdefender - Guten Morgen allerseits, bin neu in diesem Forum und froh, es gefunden zu haben. Mein Problem ist vielleicht auch für andere interessant. Hatte neulich plötzlich auf meinem Bildschirm die Nachricht: Ihr Computer wurde gesperrt. Wie ich inzwischen weiß, ist das ein recht häufiges Problem, aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitdefender startet nicht mehr & ungewöhnlich hohe CPU Auslastung
Bitdefender - Moin. Ich habe seit gestern mit meinem Laptop folgende Probleme: Bitdefender startet beim Hochfahren nicht mehr automatisch. Wenn ich nun versuche das Programm manuell zu starten, muss ich mich dort mit email und Passwort anmelden. Wenn ich das mache, dann schließt sich das Fenster aber nur und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Generic.334935 fund von einem USB Stick mit "Lieder"
Bitdefender - Ein Freund hat von einem DJ im Urlaub einen USB Stick mit 14GB Liedern abgekauft. Ich wollte für ihn die Lieder auf SD-Karte ziehen.. Als ich ihn eingesteckt habe, hat sich automatisch das Laufwerk geöffnet und ich konnte die Unterordner sehen. Ich habe sicherheitshalber das Laufwerk auf Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Mac SmartSuche entfernen "deals-online.us"
Bitdefender - Hallo, ich habe das Problem das ich eine Malware auf meinem Mac habe und diese nicht entfernt bekomme. Sobald ich einen neuen Tab öffne erscheint wie im Bild zu sehen, diese Smartsuche. Folgende Punkte habe ich abgearbeitet - Avira, Avast, Malwarebytes, bitdefender durchlaufen lassen -...
Alles rund um Mac OSX & Linux
adwcleaner Fund (PUP.Optional.Legacy) nach Installation von G DATA Total Security
Bitdefender - Hallo Experten, vorweg: ich bin Laie und paranoid. Keine gute Kombination. Zur Zeit benutze ich Kaspersky Internet Security, wollte aber aufgrund div. negativer Meldungen wechseln - zu G DATA Total Security. Anscheinend wird hier im Forum von solchen Suiten/All-in-one Lösungen abgeraten, aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky
Bitdefender - Hallo, ich verwende derzeit Kaspersky Free und habe seit einiger Zeit bei meinem Windows Defender die Anzeige, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen. Öffne ich jedoch den Defender, so zeigt dieser keine Probleme an. Kenne dies eigentlich nicht, da der Defender im normal Fall immer von meinem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.