Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.02.2019, 19:02   #1
Moof
 
Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden - Standard

Problem: Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden



Hallo,
mir sind merkwürdige Sachen passiert:
Habe gestern Offline Defender gestartet und es wurden kurz 2 Fenster geöffnet und gleich wieder geschlossen als der startete.
Beim Starten meines Computers heute Morgen öffnete sich Internet Explorer automatisch
Ich wurde gerade aus Gmail und meinem Webmailer ausgeloggt und mußte mich neu anmelden (Passwort neu eingeben)
Beim Aufrufen von https://www.trojaner-board.de/ bekam ich einen Database Error und konte die Seite nicht öffnen.
Habe Bitdefender und Malwarebytes laufen lassen und es wurde nichts gefunden
Was kann da nicht stimmen?
Danke, Moof
P.S. Habe immer noch die selbe IP wie heute Morgen

Geändert von Moof (16.02.2019 um 19:29 Uhr) Grund: Zusätzliche Info hinzugefügt

Alt 16.02.2019, 19:46   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden - Standard

Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden Anleitung / Hilfe







Zitat:
Zitat von Moof Beitrag anzeigen
Habe gestern Offline Defender gestartet und es wurden kurz 2 Fenster geöffnet und gleich wieder geschlossen als der startete.
Nichts Ungewöhnliches. Wahrscheinlich wurden Befehle über die Kommandozeile ausgeführt.



Zitat:
Zitat von Moof Beitrag anzeigen
Beim Starten meines Computers heute Morgen öffnete sich Internet Explorer automatisch
Ich wurde gerade aus Gmail und meinem Webmailer ausgeloggt und mußte mich neu anmelden (Passwort neu eingeben)
Auch nichts Ungewöhnliches. FF startet auch automatisch beim nächsten Systemstart, wenn er unerwartet beendet oder der Rechner neu gestartet wird.



Zitat:
Zitat von Moof Beitrag anzeigen
Beim Aufrufen von https://www.trojaner-board.de/ bekam ich einen Database Error und konte die Seite nicht öffnen.
Diese Fehlermeldung bekomme ich auch ab und zu. Das liegt wohl daran, dass zu dieser Zeit gerade ein Backup bzw. Wartungsarbeiten durchgeführt werden.



Zitat:
Zitat von Moof Beitrag anzeigen
Habe Bitdefender und Malwarebytes laufen lassen und es wurde nichts gefunden
Was kann da nicht stimmen?
Sei doch froh, wenn nichts gefunden wurde.

Meiner Meinung stimmt alles.
__________________

__________________

Alt 16.02.2019, 19:55   #3
Moof
 
Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden - Standard

Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden Details



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen


Auch nichts Ungewöhnliches. FF startet auch automatisch beim nächsten Systemstart, wenn er unerwartet beendet oder der Rechner neu gestartet wird.
Ich benutze IE aber nie.

Und warum wurde ich aus Gmail und meinem Webmailer abgemeldet? Noch nie bei Gmail passiert. Und der Gmail Icon in nem neuen Tab ging immer ohne das ich mein PW neu eingeben musste, nur diesmal nicht.

Und ich trau Bitdefender nicht, der beendet immer bei 85%, habe schon dem support gemailt und warte noch auf ne Antwort/Hilfe.

Ansonsten Danke für die Info
__________________

Geändert von Moof (16.02.2019 um 20:01 Uhr)

Alt 17.02.2019, 03:54   #4
Explo
 
Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden - Standard

Lösung: Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden



Zitat:
Zitat von Moof Beitrag anzeigen

Und ich trau Bitdefender nicht
Und warum hast du den Quark dann trotzdem auf dem Rechner? Und warum begnügst du dich nicht mit der Antwort des Profis, sondern versuchst weiter etwas reinzureden?

Dont worry be happy!

Alt 17.02.2019, 10:23   #5
Moof
 
Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden - Standard

Wie Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden



Ich hoffe das Bitdefender Support das Problem löst und M-K-D-B hat von FF geschrieben aber es geht um IE den ich nie benutze.


Alt 17.02.2019, 10:55   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden - Standard

Wo Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden Lösung!



Zitat:
Zitat von Moof Beitrag anzeigen
Ich benutze IE aber nie.
Wenn nun aber der IE irgendwo in der Registry als Standardprogramm für so einen Fall (oder generell bzw. von einem anderen Programm) eingestellt ist, startet er sich.

Die von dir beschriebenen "Vorkommnisse" haben meiner Meinung nach keinen kausalen Gesamtzusammenhang wie z. B. Malware. Keine deiner Beschreibungen deutet auf Malware hin.

Manchmal vermutet man Zusammenhänge, nur weil mehrere Dinge in kurzem zeitlichen Abstand voneinander aufgetreten sind, es tatsächlich jedoch nur Zufall war.
__________________
--> Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden

Alt 17.02.2019, 11:00   #7
Moof
 
Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden - Standard

Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden



Danke M-K-D-B, FF is mein Standard Browser, deswegen wunderte ich mich.

Alt 17.02.2019, 11:03   #8
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden - Standard

Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden



Zitat:
Zitat von Moof Beitrag anzeigen
Danke M-K-D-B, FF is mein Standard Browser, deswegen wunderte ich mich.
Ist bei mir auch schon mal aufgetreten und kam von einem anderen Programm, also kein Grund zur Sorge.


Edit:
Vergewissere dich einfach, dass du ein Gesamtkonzept - was Sicherheit angeht - hast (auf ein AV-Programm solltest du dich niemals blind verlassen):


Alt 18.02.2019, 13:19   #9
Fragerin
/// TB-Senior
 
Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden - Standard

Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden



In W10 geht der IE (oder Edge? Muss ich mal aufpassen) beim Start auf, wenn man vor dem Anmelden aus Versehen auf einen dieser Texte zu dem wunderschönen wechselnden Foto auf dem Anmeldebildschirm geklickt hat. Passiert mir öfters.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 18.02.2019, 14:37   #10
Moof
 
Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden - Standard

Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden [gelöst]



Danke Fragerin, das könnte der Grund sein dann.

Antwort

Themen zu Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden
bitdefender, board, defender, down, error, explorer, fenster, geschlossen, gestartet, google, heute, internet, internet explorer, malwarebytes, merkwürdige, neu, nichts, offline, offline defender, sache, sachen, seite, starten, stimmen, trojaner, trojaner board, virus



Ähnliche Themen: Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden


  1. PC ist gehackt worden und Trojaner Multiinjector.A!rfn und Neurevt gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2016 (41)
  2. Mit PGP-Verschlüsselung: Webmailer Roundcube 1.2.0 erschienen
    Nachrichten - 24.05.2016 (0)
  3. Firmenaccount (über Strato Webmailer) versendet Spam
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.02.2016 (5)
  4. Mailbox.org startet PGP-Verschlüsselung im Webmailer
    Nachrichten - 02.07.2015 (0)
  5. Emsisoft war unbemerkt deinstalliert worden, nach Neuinstallation Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (3)
  6. Ist der GVU Trojaner vollständig entfernt worden? (Windows7)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2013 (21)
  7. BKA TROJANER: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (3)
  8. PC von GVU trojaner befallen worden, bereinigt, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (10)
  9. BKA TROJANER _ Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (2)
  10. Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (1)
  11. Trojaner "Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt worden"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2012 (11)
  12. Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
    Diskussionsforum - 07.02.2012 (18)
  13. Google Mail neulich gehackt worden (Keylogger?) & langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (8)
  14. Warum werde ich immer vom Forum ausgeloggt?
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2011 (8)
  15. vermutlicher Trojaner automatisch über ICQ verschickt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2010 (10)
  16. Browser leiten bei google auf falsche Seiten weiter Quelle: http://board.protecus.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2009 (7)
  17. vom Trojaner TR/Dropper.gen erwischt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2009 (68)

Zum Thema Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden - Hallo, mir sind merkwürdige Sachen passiert: Habe gestern Offline Defender gestartet und es wurden kurz 2 Fenster geöffnet und gleich wieder geschlossen als der startete. Beim Starten meines Computers heute - Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.