Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offline defender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden
Offline defender - Hallo, mir sind merkwürdige Sachen passiert: Habe gestern Offline Defender gestartet und es wurden kurz 2 Fenster geöffnet und gleich wieder geschlossen als der startete. Beim Starten meines Computers heute Morgen öffnete sich Internet Explorer automatisch Ich wurde gerade aus Gmail und meinem...
Alles rund um Windows
Hohe Datenlast / Netzwerktraffic
Offline defender - Hallo, wir haben seit ca. 1 Woche das Problem, dass vereinzelt Rechner im Unternehmen sehr sehr hohen Netzwerktraffic verursachen. Vergangene Woche war es einer, der hat durchgängig 90MBit/s über Stunden verschickt. Ziel? Unbekannt. Den haben wir dann gründlich mit Microsoft Offline Defender...
Diskussionsforum
Bluescreen beim Starten in abgesicherten Modus
Offline defender - Hallo zusammen erstens, möchte ich mich entschuldigen, falls Thema falsch platziert wird. Ich bin neu und weiss noch nicht genau , wie es hier geht. Also zu meine Problem . Der PC hat einen BKA Trojaner erwischt. Ich habe nach einander 2 Virus Scaner laufen lassen . Zuerst Microsoft Offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschl.trojaner
Offline defender - ich kriege hier langsam die kriese. :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: habe hier schwiegervaters lappy am wickel der sich den trojaner auch über die flirtfever mail eingefangen hat. mein problem ist jetzt das der trojaner bereits gekillt wurde da ich sonst an den lappy nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner ohne locked-Prefix
Offline defender - Hallo, es geht um einen XP Pro Rechner, der mit der offenbar neuesten Variante des Verschlüsselungstrojaners befallen wurde. Die Malware selbst konnte ich mit der Live-CD Windows Offline Defender entfernen. Danach habe ich noch einen zweiten Scan mit Malwarebytes laufen lassen, der aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.