Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stimmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam mit unterschiedlichem Absender (eigene und fremde Adresse)
Stimmen - Einen schönen Sonntag in die Runde, ich schreibe aufgrund folgenden Sachverhalts: Ich erhalte relativ viel Spam E-mails. Seit gestern erhalte ich Mails zu üblichen Themen (Gewinnspiel, CBD u.ä.) in denen die Android-Version von Gmail eine meiner E-mail-Adressen als Absender anzeigt....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verstoß gegen NUB
Stimmen - Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem, habe neulich meinen Rechner neu aufgesetzt. Habe dann, weil ich kein Heimnetzwerk habe und brauche den Arbeitsstationsdienst beendet. Serverdienst nicht weil jedes mal wenn ich das tue werden sofort unter: C:\Users\, C:\Program Files\,...
Mülltonne
Murofetweekly Virus, E-Mail Benachrichtigung durch Internetanbieter
Stimmen - Hallo, Ich habe vor kurzem eine Mail von meinem Internetanbieter 1&1 bekommen, welche auch echt zu sein scheint, da Kundennummer etc. stimmen, in der folgendes steht: Aufgefallen ist mir hier, dass der 29.10.2020 der Tag war, an dem ich meinen Raspberry Pi in Betrieb genommen habe....
Log-Analyse und Auswertung
RAM von 8 auf 16 GB nachrüsten - sinnvoll und welcher RAM?
Stimmen - Hello! Habe 8 GB RAM, habe immer sehr viele Office Programme und 1000 Tabs gleichzeitig geöffnet 🙈 Im Taskmanager ist der Arbeitsspeicher knüppel voll und der PC manchmal sehr langsam. Da würde doch eine Verdopplung auf 16 GB RAM helfen, oder? (Specs: i5-3470 3.20GHz, 120 GB SSD, 1 TB HDD,...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden
Stimmen - Hallo, mir sind merkwürdige Sachen passiert: Habe gestern Offline Defender gestartet und es wurden kurz 2 Fenster geöffnet und gleich wieder geschlossen als der startete. Beim Starten meines Computers heute Morgen öffnete sich Internet Explorer automatisch Ich wurde gerade aus Gmail und meinem...
Alles rund um Windows
Eventuell mit Trojaner infiziert während Öffnung von angeblicher SparkassenService-Mail. Wie erkennen und wie beseitigen
Stimmen - Hallo liebe Lesenden, ich hoffe dringend auf Hilfe und schildere euch folgend mal das Problem, das sich für mich ergeben hat. Ich hatte eine Mail von einem angeblichen Sparkassen Service Center erhalten. Der Inhalt war eine Aufforderung zur Verifizierung seiner Daten aufgrund einer angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Meldung "Kennwort abgelaufen und muß geändert werden"
Stimmen - Hallo, beim starten von Windows10 kommt plötzlich die Meldung: "Das Kennwort ist abgelaufen und muß geändert werden" Wenn ich dann ok drücke kommt ein Bildschirm wo steht, Kennwort und drunter neues Kennwort. Wenn ich dann da mein altes Kennwort eingebe und drunter ein neues, kommt die...
Alles rund um Windows
Win7 keine Aktivierung möglich Ursache Malware,Trojaner, Virus ?
Stimmen - Ich habe einen Win7 Pro SP1 64Bit Rechner, der seit Montag letzter Woche neu aktiviert werden will, obwohl ich dies voriges Jahr schon einmal erfolgreich machte. Es geht weder online noch telefonisch. Wenn ich die BestätigungsID eingebe kommt als Fehler "InstallationsID" und "BestätigungsID"...
Alles rund um Windows
Trojaner (Locky, SpeedUp und patched.ren.gen) und deren Beseitigung
Stimmen - Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in dieses tolle Forum! Ich habe hier schon in mehreren Threads erfahren, dass ihr die Systeme einzelner User virenfrei bekommen habt und wollte nun auch in diesen Genuss kommen. Ich habe in den letzten Wochen folgende Probleme und mein Avira hat...
Log-Analyse und Auswertung
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Stimmen - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Stimmen - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Mülltonne
VLC von der falschen Seite aus geupdated
Stimmen - Guten Abend zusammen. Ich wurde per System-Meldung aufgefordert den VLC auf den neusten Stand zu bringen. Dies habe ich vorgenommen und erst nach der Installation wurde ich auf die Seite www.vlc-updater.de verwiesen. Da ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmen kann und schon waren Good-Game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups und Einfrieren - Windows 10
Stimmen - Liebes Trojanerboardteam, ich habe folgendes Problem: Schon seit einiger Zeit, gehen bei vermehrt Popups auf, auch wenn ich auf ganz normalen Seiten wie der Süddeutschen unterwegs war. Ich habe mir bisher nichts dabei gedacht, jedoch wird es immer schlimmer. Mittlerweile gehen die Popups auch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von Antivir Antivirus Pro kein Tray Icon bzw. Desktop Symbol außer Launcher? Antivirus nur über Systemsteuerung ausführbar
Stimmen - Hallo TB, schon wieder werde ich von einem Bekannten gegängelt wegen eines PC Problems. Diesmal geht es um ein Windows 7 64bit Notebook auf dem AntiVir Pro Antivirus installiert werden sollte. Natürlich habe ich zuvor geschaut ob alle Windows Updates gemacht wurden, habe Java auf die neueste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stimmen kommen aus meinem Laptop
Stimmen - Hallo liebe Boardmitglieder, habe mir jetzt nach vielen Selbstversuchen doch ein Profil hier erstellt, weil ich dem ganzen einfach nicht Herr werde. Konkret zu meinem Problem: Gestern habe ich eine Interferenz während dem Musik Hören bekommen und nach einem kleinen Knicken eine Stimme...
Alles rund um Windows
Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm
Stimmen - Hallo liebe Community, nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 komme ich nur noch auf einen schwarzen Bildschirm mit einem weiß blinkenden Balken in der linken Ecke. Das Update wurde soweit erfolgreich durchgeführt. Nach dem letzten vom Upgrade vorgesehenen Neustart geht allerdings...
Alles rund um Windows
problem beim windows start
Stimmen - hi erstmal und vorab schon danke für die hilfe! also punkt 1. meiner treiber stimmen nicht mehr da mein usb slot mal meine kamera erkennt und mal nur der speicher karten slot geht komisch... punkt 2. mein pc muss zeigt nach dem anmelde bildschirm kein bildschirm cover erst meim neustart...
Alles rund um Windows
Fragen zum Win10 upgrade etc.
Stimmen - Hey. Habe gerade Windows 7 installiert und denke drüber nach, mir Windows 10 zu holen. Mein momentaner Key sollte aber nicht zum Upgraden benutzt werden, da dieser noch auf anderen Rechnern bei mir zuhause läuft, auf denen Win7 installiert bleiben soll. Wie komme ich nun am besten weg? Nen...
Alles rund um Windows
Virusinfizierung? (mackeeper)
Stimmen - Hallo, ich habe auf meinem Mac unendlich viele doppelte Fotos, deshalb habe ich nach einem kostenlosen Duplikatfinder gesucht und einige ausprobiert. Dabei bin ich mehrmals über eine "Installation des Mackeeper" gestolpert, die ich gar nicht wollte. Habe versucht das wieder loszuwerden. Erst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 BlueScreen + Deffender gesperrt durch Gruppenrichtlienie 0x800704ec
Stimmen - Hallo liebe gemeinde ich habe seit heute folgendes Problem: Mein rechner ist wärend des surfen einfach ausgegangen mit einen bluescreen im bluscreen wurde auch angeblich irgend was gemacht allerdings kein plan was, da ich sofort restart gedrückt habe, da stand die anzeige am unteren rand bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation
Stimmen - Hab damals Windows 7 Professional neu drauf gemacht. Hatte aber keinen Key und hab dann ein halbes Jahr die Testversion benutzt(Keine Ahnung wieso es ging) auf jeden Fall hab ich mir endlich Windows 7 Professional SP 1 gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows mir zwar die Updates macht,...
Alles rund um Windows
Anmeldung nicht möglich (Passwort falsch)
Stimmen - Liebe Experten, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Rechner anmelden kann (Windows 8.1). Der Rechner wird über ein Windows-Live-Konto gestartet. Login und Passwort stimmen, da ich mich live über Browser mit diesen Daten an meinem Konto anmelden kann. Nur...
Alles rund um Windows
Internet macht sich selbständig (Sound/Tabs) durch Scammer oder Malware
Stimmen - Moin moin, ich habe mir letztens nen Scammer eingefangen (Steam-Plattform Malware) und habe gleich mein Rechner formatiert, hatte ich eh schon etwas länger vor. Nun habe ich einige Anzeichen bemerkt, dass mein Rechner selbständig wird. Ich öffne mein Firefox und habe nur Google offen, aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Kritischer Fehler, dann Neustart
Stimmen - Hallo liebe Community, ich habe gesehen, dass es in Bezug auf mein Problem schon ein paar hilfreiche Threads hier gibt. Da ich jedoch keine eindeutige Lösung in Bezug auf mein Problem und die von mir verwendeten Antivirenprogramme gefunden habe, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen! ...
Alles rund um Windows
Laptop infiziert?
Stimmen - Liebes Trojaner-Team, mein Laptop mit Win 10 und Panda Free Antivirus ist seit einigen Tagen immer langsamer und hängt sich immer mal wieder auf. Ich befürchte, dass da irgendwas nicht stimmen könnte. Vielleicht kann mir einer von euch helfen? Bin leider etwas überfragt. Vielen Dank vorab! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.