Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Stimmen kommen aus meinem Laptop

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.08.2016, 16:33   #1
nohatepls
 
Stimmen kommen aus meinem Laptop - Beitrag

Problem: Stimmen kommen aus meinem Laptop



Hallo liebe Boardmitglieder, habe mir jetzt nach vielen Selbstversuchen doch ein Profil hier erstellt, weil ich dem ganzen einfach nicht Herr werde.

Konkret zu meinem Problem: Gestern habe ich eine Interferenz während dem Musik Hören bekommen und nach einem kleinen Knicken eine Stimme vernommen. War natürlich etwas panisch, da ich nicht wusste ob das jetzt von meinem Laptop oder von außerhalb kam. Hatte btw. Apple Kopfhörer auf. Habe als Sicherheitsmaßnahme erst einmal alle Mikrofone und Kameras deaktiviert, da mir das ganze ziemlich unheimlich vorkam.

Hab mich aber dann zu dem Schritt entschlossen meine wichtigsten Dateien auf einer externen Festplatte zu sichern und meinen Laptop komplett zu bereinigen, nachdem mein Virusscanner nichts gefunden hat. So, hier bin ich heute früh und setze alles von vorne auf. Nach ein paar Stunden, und NACHDEM ich meine externe Festplatte mit meinem Laptop verbunden habe, kam dann wieder während dem Musik Hören (auf Spotify) eine Stimme durch die in einer dunklen Stimme fragte "What is your name". Selbes Muster, ein Klicken gefolgt von dieser düsteren Stimme. Habe mich dann im Internet schlau gemacht, aber irgendwie scheint keiner so wirklich das selbe Problem zu haben wie ich, zumindest passen die Problemlösungen nicht auf mein Problem (fehlende Prozesse die auftauchen sollten, wenn man den und den Virus am PC hat etc.)

Ich bin mir immer noch nicht sicher was das ist, vielleicht wirklich nur eine Interferenz oder irgendwas mit Spotify? (Kriege auch in letzter Zeit öfter Meldung ob ich Java weiterlaufen lassen will oder so ähnlich wenn ich in Spotify bin).

Meine Antiviren Programme: Avira Free Antivirus + Windows Defender
Mein Laptop: HP Pavillion Envy 15 Touchsmart
Betriebssystem: Windows 10

Vielleicht weiß jemand von euch eine Lösung.

Alt 21.08.2016, 01:21   #2
Ghost 123
Gesperrt
 
Stimmen kommen aus meinem Laptop - Standard

Stimmen kommen aus meinem Laptop Anleitung / Hilfe



Ähm .... wenn es nicht von der Musuk kommt, zb gleicher Titel, sondern anderes Lied war, und es ausgeschlossen ist, das diese ein Teil vom Lied (oder Video etz) war, dann würd ich es mal auf Viren untersuchen lassen, grad wenn du dir nicht sicher bist, was es sein könnte.
Ich würds mal bei Plagegeister versuchen, nicht das einer sich da einnistet.

Nimm wieder nen aussagekräftigen Titel, das ist immer hilfreich.
__________________


Alt 21.08.2016, 10:04   #3
W_Dackel
 
Stimmen kommen aus meinem Laptop - Standard

Stimmen kommen aus meinem Laptop Details



Ich würde auch vorschlagen erstmal im Plagegeister Bereich den Rechner prüfen zu lassen.

Zweite Frage wäre ob das auch auftritt wenn du Kabelkopfhörer benutzst.
__________________

Alt 21.08.2016, 16:28   #4
burningice
/// Malwareteam
 
Stimmen kommen aus meinem Laptop - Standard

Lösung: Stimmen kommen aus meinem Laptop



weniger DarkRock, DarkMetal oder so hören wo das Teil des Songs ist #kidding #nohate

ja ne, klingt "ungewöhnlich".
Wenn du im Audiomenü deines PCs bist, siehst du wie eine Ausgabe angezeigt wird?
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Antwort

Themen zu Stimmen kommen aus meinem Laptop
antivirus, avira, dateien, deaktiviert, defender, einfach, erstellt, externe festplatte, festplatte, free, internet, java, kleine, klicke, laptop, meldung, musik, nichts, platte, problem, programme, prozesse, stimmen, virusscan, windows



Ähnliche Themen: Stimmen kommen aus meinem Laptop


  1. Nach Trojanerangriff Stimmen auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (18)
  2. Virenfunde auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (13)
  3. Was ist nur mit meinem Laptop los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (21)
  4. Bootstrapper.exe auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (10)
  5. bluescreen auf meinem laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (3)
  6. GVU - Trojaner auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (10)
  7. GVU Trojaner auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (7)
  8. Trojaner auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (9)
  9. BKA Trojaner auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (1)
  10. GVU-Trojaner auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (9)
  11. SystemFix auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2012 (48)
  12. Sperrung von meinem Laptop :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (14)
  13. laptop hängt total und bei musik kommen desöfteren hänger und komische Geräusche
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2011 (1)
  14. Probleme mit meinem Laptop (Win XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2011 (5)
  15. Beastdoor!IK auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (9)
  16. Logfile von meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2005 (1)
  17. Wie kommen bloß die ganzen Trojaner auf meinem Rechner-Logfile bitte ,bitte anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (3)

Zum Thema Stimmen kommen aus meinem Laptop - Hallo liebe Boardmitglieder, habe mir jetzt nach vielen Selbstversuchen doch ein Profil hier erstellt, weil ich dem ganzen einfach nicht Herr werde. Konkret zu meinem Problem: Gestern habe ich eine - Stimmen kommen aus meinem Laptop...
Archiv
Du betrachtest: Stimmen kommen aus meinem Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.