Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner auf meinem Laptop

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.10.2012, 22:58   #1
Al33x
 
BKA Trojaner auf meinem Laptop - Standard

BKA Trojaner auf meinem Laptop



Hallo Leute,

ich war neulich auf einer Seite und hab mir "Immer wieder Jim" angesehen bis auf einmal mein Bildschirm weiß wurde und ein Text mit der Aufforderung "Zahlen sie 100€ u.s.w." kam. Anschließend hab ich über den Pc mit dem ich gerade schreibe versucht Anleitungen zu finden um den Virus zu entfernen.
Als erstes hab ich meinen Laptop mit dem BKA Virus ausgemacht und ihn im Abgesicherten Modus gestartet, dann hab ich den DE Avira Cleaner auf dem Laptop laufen lassen und es wurden 22 Infizierte Objekte gefunden die ich dann auch gleich löschen lies.
Aber grad wo ich ihn im normalen Modus gestartet habe kam wieder dieser BKA scheiß!
Dann hab ich irgendwo noch gelesen man soll durch "regedit" in der Konsole die Registry öffnen und anschließend den Eintrag mit dem Namen Shell löschen.
Aber bis jetzt hat nichts geklappt, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Alt 22.10.2012, 12:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner auf meinem Laptop - Standard

BKA Trojaner auf meinem Laptop



Zitat:
dann hab ich den DE Avira Cleaner auf dem Laptop laufen lassen und es wurden 22 Infizierte Objekte gefunden
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner auf meinem Laptop
abgesicherten, aufforderung, avira, bildschirm, cleaner, gen, gestartet, infizierte, laptop, laufen, leute, löschen, modus, namen, nichts, regedit, registry, schließe, seite, shell, trojaner, u.s.w., versucht, virus, zahlen, öffnen



Ähnliche Themen: BKA Trojaner auf meinem Laptop


  1. Interpool Trojaner auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (12)
  2. GVU Trojaner auf meinem Win 7 Laptop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (17)
  3. GVU - Trojaner auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (10)
  4. GVU Trojaner auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (7)
  5. Trojaner auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (9)
  6. Trojaner auf meinem Laptop (serialcodes_net[1].htm) + SpyHunter 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2013 (29)
  7. GVU-Trojaner auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (9)
  8. Trojaner Windows Update - OTL Log von meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (6)
  9. weitere BKA-Trojaner-Variante von der GVU auf meinem laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (1)
  10. abnow-trojaner auf meinem laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (4)
  11. Bundeskriminalamt Trojaner auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2011 (7)
  12. Trojaner Fake.AV auf meinem Laptop....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (5)
  13. Trojaner (TR/Trash.Gen) auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (4)
  14. Trojaner-Problem bei meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2009 (1)
  15. Trojaner auf meinem laptop! HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (0)
  16. Mehrere Trojaner auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2008 (8)
  17. Trojaner und Wurm auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2006 (3)

Zum Thema BKA Trojaner auf meinem Laptop - Hallo Leute, ich war neulich auf einer Seite und hab mir "Immer wieder Jim" angesehen bis auf einmal mein Bildschirm weiß wurde und ein Text mit der Aufforderung "Zahlen sie - BKA Trojaner auf meinem Laptop...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner auf meinem Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.