Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: U.s.w.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Upgradeversuch auf Win10
U.s.w. - nach fehlgeschlagenem Upgrade auf Win 10 funktionier mein Win7 nicht mehr richtig. Problem wohl in der Registry etc. dll.Dateien funktionieren nicht u.s.w. FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-05-2019 durchgeführt von Stefan...
Alles rund um Windows
Spy Hunter 4, Uni Sales u.s.w. entfernen
U.s.w. - Hallo, ich wollte auf dem Laptop meiner Tochter UniSales 2.0 entfernen und hab es noch schlimmer gemacht, indem ich Spy Hunter 4 installiert habe und dieses jetzt auch nicht mehr deinstallieren kann. Kann mir einer von euch da helfen, wäre super denn ich will nicht noch mehr kaputt machen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java fatal - aber so dubios?
U.s.w. - Hoffe ich bin noch fachspezifisch aber eines möchte ich hiermit öffentlich zu bedenken geben damit ich wieder ruhig schlafe. Ist die neue Java-Installation nicht dubios? Java ein Sicherheitsrisiko. Das ist nichts neues. Nicht installieren - mir neu. Aber so wie jetzt mir vorgekommen letztens....
Diskussionsforum
Startzeit dauert sehr lange - Win7 Home Premium 64
U.s.w. - Da ich nicht mehr weiter weiß benötige ich dringend Hilfe bei diesem Problem. Hab folgendes Problem: HP Pavilion g7 Notebook Windows 7 64 Bit. Windows 7 Home Premium, Servicepack 1. Die Startzeit dauert sehr lange obwohl ich im Autostart außer dem Antivirenprogramm nichts mehr drin hab. ...
Log-Analyse und Auswertung
tr atraps gen2
U.s.w. - Hallo! Antivir meldet mir im Echtzeitscanner immer wieder tr atraps gen2 gefunden zu haben. Nun habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen mit einem kompletten Scan. Das Programm findet den Trojaner aber nicht. Er wird mir nur immer wieder im Antivir echtzeitscanner angezeigt. Auch mit diversen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einhacken über gmx-account
U.s.w. - Hallo, ich habe als blutiger Laie mal eine Frage: Mein PC ist vor einiger Zeit gehackt worden, vermutlich über meinen gmx-account (hatte vorher auch eine Warnung diesbezüglich vom gmx-Sicherheitsdienst bekommen, dass jemand versucht hat, einen Trojaner zu installieren). Habe dann alles komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installiernen von Leedhax(Cheat für Facebookspiele) lahmt der Pc und Firefox stürzt öfters ab
U.s.w. - Hallo Liebe Helfer, ich habe mir gestern über die seite von Leedhax.de ein so mir vorgestellten Cheat für Facebook Spiele runtergeladen.Nach dem Download fragte mich Firefox ob ich diesen "Ad onns" erlauben möchte.Was ich dan auch tat.Super war das ich von da an viele vorteile im Facebook Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Matsnu - TrojanDownloader:Win32/Kuluoz.B
U.s.w. - Hallo, habe folgendes Problem, dass ich hier einmal schildern möchte und hoffe das man mir irgendwie noch helfen kann. Möchte dazu sagen, ich bin eine Frau und habe nicht viel Ahnung vom PCs. Alles was ich am PC mache, erlese ich mir aus dem Netz, wie den nächsten Abschnitt. Habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
altes Thema- und nichts verstanden
U.s.w. - Hallo, beim einschalten des Computers erscheint ein Fenster " tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" dieses Fenster haben wohl auch andere wie ich schon sehen konnte, ich verstehe leider diese Computersprache nicht und weiß deshalb nicht was ich machen soll. was sind denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DownloadnSave und eventuell richtig entfernen
U.s.w. - Hallo, Malwarebytes hat 11 DownloadnSave Dateien/Ordner entdeckt. Nur 3 sind zum Löschen ausgewählt, die Anderen können doch aber auch weg ? Löschen, und das war es, oder wird vom Trojaner-Board aus eine tiefergehende Prozedur empfohlen, Scanns, Logfiles, Auswertungen u.s.w. ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GEMA-Trojaner wird der PC immer langsamer
U.s.w. - Also Hallo erstmal.....;-)) jetzt hab' ich's endlich geschafft....... nachdem ich mir vor ei paar Tagen (26.9.2012) den GEMA-Trojaner mit Urheberrechtsverletzungen u.s.w. (UCASH) eingefangen hatte konnte ich glücklicherweise meinen PC mit der Systemwiederherstellung wieder zum laufen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf meinem Laptop
U.s.w. - Hallo Leute, ich war neulich auf einer Seite und hab mir "Immer wieder Jim" angesehen bis auf einmal mein Bildschirm weiß wurde und ein Text mit der Aufforderung "Zahlen sie 100€ u.s.w." kam. Anschließend hab ich über den Pc mit dem ich gerade schreibe versucht Anleitungen zu finden um den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner nach Systemwiederherstellung immer noch da? OTL, EXTRAS, Gmer
U.s.w. - Hallo, Beim Stöbern im I-Net hatte ich vor paar Tagen dann auch plötzlich den BKA Trojaner drauf und eben die Sperre drin, wo steht, dass man 100 Euro zahlen muss u.s.w. Außer der bestimmten Seite mit der Zahlungsaufforderung ging nix mehr! Dann habe ich mit Anleitung von Chip.de den...
Log-Analyse und Auswertung
Nach PolizeiVirus habe ich noch eine Frage -NEU-da anderer theard felherhaft
U.s.w. - ich hatte folgendes problem.. Habe mir vor ein paar tagen den tollen polizei virus eingefangen. Nach anleitung aus dem internet (über abgesichtem modus) hab ich den auch wegbekommen mit maliware. Dann lief der laptop wie zuvor aber hatte das problem das es plötzlich, wenn ich ihn startete..er...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei virus
U.s.w. - Hallo Ich bins noch mal wieder jetzt aber hat den virus meine mutter erwischt aber nicht den gvu sondern den bundespolizei virus mit diesen ukrash oder wie jetzt der heist (Würde es eigentlich auch gehen den computer neu zu installiren ? oder solltet man lieber die schritte mit otl u.s.w....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach PolizeiVirus habe ich noch eine Frage..
U.s.w. - ich hatte folgendes problem.. Habe mir vor ein paar tagen den tollen polizei virus eingefangen. Nach anleitung aus dem internet (über abgesichtem modus) hab ich den auch wegbekommen bit maliware. "Dann lief der laptop wie zuvor und nun ist es plötzlich so, wenn ich ihn starte..startet er...
Mülltonne
Smart Antivirus Protection - Entfernung nicht möglich
U.s.w. - Hallo erstmal, ich habe Windows 7 als 64bit Version und mir folgenden Trojaner (beschrieben schon hier im Board) geholt: http://www.trojaner-board.de/109205-antivirus-smart-protection-entfernen.html Das sieht genauso wie bei mir aus. Aber die Anleitung kann ich so nicht durchführen und das ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Verschlüsselungstrojaner: Schlüssel konnte nicht bestimmt werden
U.s.w. - Hallo Trojaner Board Team, Erst mal ein herzliches Dankeschön für euer Board und eure umfassende Hilfe vielen Usern gegenüber. Da ich mit meinem Problem nicht weiterkomme, habe ich euch nun zum „zerlegen „ den Verschlüsselungs Trojaner den ich am 03.05.2012 bekommen habe und dummerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Weißer Bildschirm - "Warten Sie bis Verbindung..."
U.s.w. - Hallo, ich bin normalerweise nicht so der Foren-Poster und bekomme meine Probleme in der Regel durch Foren-Durchstöbern gelöst. In diesem Fall jedoch scheint es ziemlich hartnäckig und individuell zu sein, darum bitte ich hier um Hilfe. Ich habe mir die Forenregeln sowie diverse Beiträge zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka virus 1.03 windows vista
U.s.w. - Schönen guten Abend, ich habe ebenfals ein Problem das durch den BKA-Virus kam.. Vor 1 1/2 Monaten hatte ich mir den virus schoneinmal eingefangen, hatte diesen jedoch ziemlich leicht (mit der Hilfe von Google) entfernen können. Dafür musste ich den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung...
Log-Analyse und Auswertung
Datei acroff.dll nach Update erhalten
U.s.w. - Hallo, ich habe seit dem 04.10.2011 die Datei acroff.dll auf meinem Laptop. Avira meldet nun hin und wieder, dass diese einen o. mehrere Viren/Trojaner enthält, fortfolgend mit acroff036 u.s.w. bezeichnet. Nach Recherche in meinem Downloadverzeichnis konnte ich feststellen, dass ich an diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avirus meldet mit TR/Crypt.EPACK.Gen5. Virus oder Nicht?
U.s.w. - Ich bitte mich um hilfe. Zum erst: 1) Ich bin Engländer und habe Deutsch nie studiert. So ich bitte um verständnis wegen mein Gramatik- und Screibfehler. :rolleyes: 2) Problem Computer gehört meine Tochter und hat Vista Home Basic SP2 (deutsch) installiert. Ich habe bis jetzt nur mit XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Malware im System32 ordner , eigene Datein wie gelöscht.
U.s.w. - Guten Tag, Gestern surfte ich im Internet und auf einmal zeigte mir Avira diverse Malware erkennungen im System32 ordner an dann öffnete sich ein Windows protection programm (Malware) welches ich stoppen konnte. doch Nun ist mein Bildschirmhintergrund schwarz einige Files die auf dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Security Suite entfernen - ComboFix-Auswertung
U.s.w. - Liebe Leute, als erstes vielen Dank für die hervoragende Arbeit im Forum. Ich beobachte das Geschehen schon eine lange Zeit und habe schon so manchen Tipp mitgenommen. Seit langem hat es mich mal wieder schwerer erwischt: Ich hatte das Problem wie hier beschrieben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oxy.exe Virus auf WinXP entdeckt, ständige POP-UPs und längere ladezeit OXX.exe
U.s.w. - Guten Tag, immer wenn AviraAntivir einen Virus findet suche ich bei Google nach dem Virus. Dabei treffe ich immer auf diese Board und sehe das jedem geholfen wird. *Thumbs UP* So jetzt brauche ich Hilfe: Gestern habe ich gemerkt dass 4 neue Prozesse in der Tasklist zu finden sind: Oxy.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.