Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: U.s.w.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Seiten werden aus der Google-Suche aufgerufen
U.s.w. - Hallo, ich habe das Problem das ich nach einer Suche bei Google ein Suchergebnis aufrufen will und es wird eine andere Seite aufgerufen, meistens ist es myfastresult.com. Mit dem zurück Button im Explorer komme ich nicht zurück, das geht nur über den Button zuletzt besuchte Seiten. Wenn dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unverständliches Kaspersky
U.s.w. - Hallo liebe Trojaner-Board-Nutzer, ich habe jetzt seit einem Jahr Kaspersky 2010. Davor hatte ich so ne kostenlose Version von Antivir. Mein Problem ist. Bei Kaspersky ist alles so unverständlich. Wenn ich den Computer vollständig untersuche, bekomme ich im Nachhinein nie einen Bericht ob und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor:Win32/Cycbot.B, und andere!
U.s.w. - Hallo, mein Windows Defender zeigte mir die Warnung "Backdoor:Win32/Cycbot.B" an. Als ich mit Avira Premium Security Suite eine vollständige Systemprüfung machte, zeigte es mir dieses Virus nicht an! Ich habe mir daraufhin diese Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ewiges Problem: Immer mehr Anwendungen starten nicht mehr korrekt!
U.s.w. - Hallo zusammen. Inzwischen verzweifle ich ziemlich an einem merkwürdigen Problem, dass ich schon seit Wochen versuche in den Griff zu bekommen. Angefangen hat es damit, dass mein Firefox ab und zu nicht richtig starten wollte. Stattdessen wurde der Prozess gestartet, aber die eigentliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verhindert Zugang zu allen Möglichen. . . pls HijackThis Log auswerten
U.s.w. - hi leude. . . ich habe ein Virenproblem ( gehe davon aus ). . . Kann viele Programme nicht mehr starten, installieren u.s.w. ( steht immer öffnet mit ) systemwiederherstellung geht nicht und meine antivirus programme kann ich auch nicht mehr öffnen, um mein pc scannen zu lassen. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Trojaner?
U.s.w. - Hallo ich bin neu hier und hatte folgendes Problem beim online Banking. Wenn ich mich eingeloggt habe wurde ich danach aufgefordert aus sicherheitgründen eine tan liste auszufüllen in der man dann 20 tan nummern eintragen sollte.Die seite sah echt aus da man im hintergrund schon seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 über nacht defekt?
U.s.w. - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... Ich habe meinen Rechner vor ein paar Tagen komplett neu aufgesetzt.Windows 7 installiert (Original Windows 7 32Bit Home Premium),Treiber rauf und Programme installiert.Windows Updates gezogen und den Rechner ein paar mal neu gestartet.Alles lief...
Alles rund um Windows
WIN32/Trojan | Das richtige getan?
U.s.w. - Servus Leute, ich hab mir heute eine RAR Datei runtergeladen in dem Source Codes drinnen sein sollten für C++. Naja dann hab ich mir die Datei mal runtergeladen wollt sie selbstverständlich davor Scannen! Doch ich ging in mein Downloads Ordner rein und die Datei war nicht drinnen.. gut, hab ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler!
U.s.w. - Hallo erstmal Ich hatte letzens meine Firewall und Anti Vir eine Zeit lang ausgeschaltet Eine Zeit lang ging es gut aber irgendwann kam ein Fehler, dass DCOM-Server-Prozesstart unerwartet beendet werden muss un der PC neu gestartet werden muss. Als er neugestartet war ging wieder alles ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus Blockt Antivir, Systemwiederherstellung, C Cleaner u.s.w.
U.s.w. - Hallo erstmal! Also ich hab ein Problem. Seit dem 22. funktioniert mein Antivir nicht mehr. Also ich kann es nicht starten und Programme wie C Cleaner Hijack this öffnet er nicht. Ich habe auch Systemwiederherstellung versucht nur die wird auch irgendwie geblockt. Also wenn ich dort auf Weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden (pdf's/ exe/ u.s.w.)
U.s.w. - hi, kann mir bitte jemand helfen ? ;-) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:04:05, on 28.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt ab
U.s.w. - hallo ich habe das problem mein pc stürzt ab wen ich youtube videos gucke oder google video u.s.w. und wegen msn spiele oder wen ich cam mit freunde aufmache oder wen ich pc spiele spiele wie z.b. no one lives forever 2 oder so was bitte helfen MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook startet nicht
U.s.w. - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich moechte gleich zu meinem Problem kommen: Ich habe hir vor mir einen etwas aelteren "IBM Thinkpad T20" mit Win2000 zu stehen. Wenn ich es anschalte kommt das normale IBM Logo mit dem kleinen Text F1-Bios und F12-Bootmenue. Bei diesem punkt bleibt der PC...
Netzwerk und Hardware
Ordner schließt sich nach dem öffnen automatisch!!
U.s.w. - Hallo, habe ein kleines Problem: Habe mir diverse Videos aus anderen Foren auf das Desktop runtergeladen. Wenn ich diese durch Doppelklick mit dem WMP öffnen will, stürzt dieser automatisch ab. Zuerst dachte ich, es liegt an den Codecs u.s.w.! Wenn ich solch ein Vid jetzt in einen Ordner...
Alles rund um Windows
Komisches verhalten beim booten
U.s.w. - Hallo zusammen mein Pc hat Xp Home drauf und folgendes Problem! wie fang ich am besten an :cool: immer wieder wenn der Pc länger als ca.2 Tage ausgeschaltet ist startet er nicht mehr (also nicht mal der XP-Balken) kommt dann hab ich en blackscreen mit der Datei die fehlt das erstemal hatte...
Alles rund um Windows
Laptop "pfeift"
U.s.w. - Hallo, ich bin mal wieder mit einer weiteren Frage zurück. Und zwar wenn ich zum Beispiel ein Spiel spiele (Warrock oder so) dann fängt es manchmal an so komisch zu "pfeifen" und das Spiel hängt total. Dann nach kurzer machnmal auch längerer Zeit läuft wieder alles einwandfrei. Das Spiel läuft...
Alles rund um Windows
WIN98 statt XP?
U.s.w. - Hallo, das ist eine ernst gemeinte Frage: Könnte nicht ein WIN98 Rechner beim Online Banking sicherer sein gegen Malware als WINXP, weil die heutige Malware eher für XP programmiert wurde? Grund meiner Frage: Ich habe festgestellt, daß sich auf meinem Laptop mit XP offenbar diverse...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE startet von alleine
U.s.w. - Ich danke schonmal im vorraus Ich habe ein Problem und zwar, das mein IE alle 3-5 Min. von alleine startet und folgende Seiten aufruft (auch ein paar weitere ... nach zufall immer 2 stück von ca 6-8 Seiten): h**p://www.casinosplendido.com/default.aspx ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Arbeitsspeicher mit folgen (absturz)
U.s.w. - Guten Tag, erstmal bin neu hier und kenne mich nicht so aus, versuche aber alles verständlich zu schreiben: Ich habe einen Medion 8800 Titanium oder so. Arbeitsspeicher: 1024mb (ausgetauscht in eine 2gb) Graka: Geforce 6500XL (ausgetauscht in Geforce 8500gt) System: XP
Netzwerk und Hardware
Mal für die ganz Doofen! Kontrolle meines HijackThis Log-File
U.s.w. - Hallo! Ich bin mal so richtig doof und mein PC wird unter anderem für Hausaufgaben u.s.w. von meinen Kids benutzt.(Wer weiß was die angeklickt haben?) Seit einigen Wochen habe ich ständig Spyware, mein Windows Internet Explorer öffnet sich immer wieder im Hintergrund und das ganze Sysem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich habe ein Problem mit System Security
U.s.w. - Hallo Liebe Helfer, Ich habe das gleiche Problem wie "Deadly Night": "Es öffnen sich dauernd Fenster mit Meldungen,dass der pc verseucht ist und ob ich dieses Programm kaufen möchte,u.s.w.!! Ausserdem zeigt mir dieses Ding andauernd an dass mein explorer von Lsas.Blaster.Keylogger befallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte System security lässt sich nicht löschen!
U.s.w. - Hoy Leute! Nachdem meine Anfrage in den Müll transferiert wurde hier nochmals mein Problem! Mein Sohnemann war gestern am Pc meiner Schwester und seither is da son Mistprogramm drauf das sich fantasielos System Security nennt und als Symbol einen schwarz-gelb gestreiften Schild aufweist! Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP-Key-Frage
U.s.w. - Allo mein liebstes Board. Ich bin zu euch weisen Brüdern gekommen, um Rat zu kriegen.:uglyhammer: Also ich habe folgende Frage: Ich habe ein gebrauchtes Gehäuse gekauft(für 15€) und ratet, was ich in der Innenseite fand: EINE WIN 95 LICENS und eine WIN XP HOME LICENS!!!:singsing:...
Alles rund um Windows
Browser öffnet selsbt Werbefenster. Kaspersky kann kein Update mehr machen u.s.w.
U.s.w. - Hallo zusammen, folgende Problematik besteht. Iexplore öffnet selbst Werbefenster. Kaspersky kann kein Update mehr machen, explorer.exe stürtzt immer ab. Nach endloser Such in Google und div. Boards, habe ich mich entschlossen hier zu posten. Vielleicht hab ihr ja einen Ratschlag für mich. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner komplett beseitigt oder nicht?
U.s.w. - Hi, also ich wollte mal mein HiJackThis Logfile posten,da ich mir gestern einen Trojaner eingefangen habe(einer der software downloaden möchte,gelbes dreieck "System Alert" u.s) allerdings hab ich den wohl entfernt mit Spybot S&D und Nod32,allerdings hatte ich dann noch Zweifel hab den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.