Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: U.s.w.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win TV hängt beim Start das system auf
U.s.w. - hi, da ich keinen fernseher habe, bin ich in dem Fall auf meine TV-Karte angewiesen. Doch die hängt, seit neuestem, beim Start von Win TV das ganze System auf. D.h. ich muss den Reset-Knopf drücken. Zuerst dachte ich dabei an einen IRQ-Konflikt, doch dieser besteht nicht, dann hab ich natürlich...
Alles rund um Windows
nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler
U.s.w. - Hallo alle miteinander, neu im Forum und schon'ne dicke Frage. Habe mir aus Geldmangel letztens einen Pc über e-bay gekauft wo WinXp installiert war/noch ist aber ohne Produktkey ja nicht nutzbar ist. Also für mich. Da das Laufwerk auch noch defekt ist habe ich mir auf meinen USB stick WinXp...
Alles rund um Windows
Windows XP
U.s.w. - Hallo! Ich hab da mal ne Frage! Ich kriege eienen PC vo 2001 von meienem Onkel. Ich möchte versuchen XP drauf zu installiren! Hir die PC Eigenschaften: 9 GB Festplatte 128 MB SD-RAM (1 Tag nach kriegen erweitere ich noch mit eiener 64MB RAM) 128 Mb NVIDIA GEforce 5900NT PCI Steckplätze
Alles rund um Windows
Viren oder Trojaner Problem...
U.s.w. - Hallo, Ich habe mir gestern denn Total Commander gedownloaden (downloadspfad habe ich leider nicht mehr)... auf einmal kahm die melden Viren gefunden ca. 10.mal, ich habe sie alle gelöscht, und dann wollte ich denn Task Mananger öffnen kahm da eine anzeige nahmens: Der Taskmananger wurde durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.Myzor.FK@yf ich weiss verbrauchtes thema aber trotzdem HILFE
U.s.w. - Hallo ich weiss das sehr sehr viele schon probleme damit hatten aber trotzdem ich hab´s wirklich probiert aber ich kriegs nicht hin ich versteh da auch nicht viel z.B. Procedere mit smitfraudfix durchgehen u.s.w. also soweit hab ich´s geschafft den report hab ich schon mal Hilfe und Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.NetSky Problem! Bitte um Hilfe?
U.s.w. - Hallo habe anscheinend eine Wurm auf meinem Rechner, Worm.Win32.NetSky. :confused: Auf meinem Desktop erscheinen auch drei Internet-Verknüpfungen: -Error Cleaner -Privacy Protector -Spyware und Malware Protection
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung immer mind. auf 50%
U.s.w. - Hallo, ich habe seit 2-3 tagen das Problem, dass meine CPU Auslastung immer mindestens 50% hoch ist. Mein Leerlaufprozess ist auf 99%, keine besonderen Prozesse sind offen die die Auslastung aussaugen könnten. Windows XP mit SP3 ist nichtmal ganze 2 Wochen alt. Ich habe schon gegoogelt was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xpupdate.exe (u.a.?) auf Win98 SE ?
U.s.w. - Hallo Ihr Guten, erstmal ein dickes Lob an Euch und Eure Arbeit !!! Was ich hier so gelesen hab macht mir Hoffnung ! (Bin nämlich absoluter Laie......) Jetzt zu meinem Problem. Wir haben ein kleines Netzwerk mit 6 Rechnern (4xWinXP,1xWin98,1xUNIX) Der Win98-PC ist mit Jana versehen, um...
Log-Analyse und Auswertung
Angebliche Virenfunde werden offensichtlich nicht gelöscht
U.s.w. - Hallo zusammen... In letzter Zeit hatte ich online immense Schwierigkeiten mit dem Browser. Seiten wurden extrem langsam geladen, der Cursor/bzw. diese Sanduhr zitterte während der gesamten Online-Sitzung, Pc schnauft und ächzt und die Zugriffs-Diode am PC (Diejenige die anzeigt, wenn auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechte Maustaste funktioniert nicht
U.s.w. - Hi, eigentlich funktioniert nur die linke maustaste. (razer copperhead) wenn ich per gerätemanager den treiber entferne und neuinstalliere passiert nichts. aber wenn ich versuche die razersoftware zu deinstallieren, kommt folgender error: (-5001 : 0xffffec75) und noch mehr (kann ich jetzt nicht...
Mülltonne
Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..!
U.s.w. - Hallo! Ich glaube mein Mainboard ist verändert?! Habe mir seit Monaten versucht alles selber bei zu bringen. Was ich weiß ist, das ich ich über die Windows herstellungsk. mein Windows xp mein MBR Code verändert ist es sich aber nicht ändern läßt. Über Insert höre ich nur,das ich nicht xp...
Netzwerk und Hardware
Wie schauts mit dem Logfile aus??
U.s.w. - Bei meinem Rechner verstellt sich ständig etwas, musste die Druckertreiber neuinstallieren u.s.w. Plötzlich war die Ethernet Card abgeschaltet und ich kam nicht mehr ins Netz. Was soll das?? Schaut euch mal bitte das Logfile an. :) Thxx for helping me out Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
U.s.w. - hallo zusammen, Kann jemand mir helfen? seit 07.01.2007 habe ich das Problem mit ungewunschten Werbungen z.B .zone media, qvc.de, partypoker, myvideos u.s.w. Die kommen nur wenn ich ins internet rein gehe. dies habe ich gehabt, nachdem ich msn discovery live installiert habe. was empfehlen...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Bilder weg.
U.s.w. - Hallo. Hatte auf einer Partition einen Ordner wo Musik, unsere gesamten Kinderbilder incl. Geburt, Rezepte u.s.w. abgelegt war. Gestern abend waren dieser Ordner verschwunden. Ich habe darauf eine Systemwiederherstellung durchgezogen, die Ornder ´sind wieder da aber leer. Wo kann ich die...
Alles rund um Windows
Tr/sporke.c
U.s.w. - hi, ich hatte neulich den trojaner sporke.c auf meinem rechner. Ein Bekannter hat mir gesagt das er hardware schäden verursacht stimmt das ? Die datei ist 25 kb groß. (gerart) Kann ein trojaner überhaupt die Hardware angreifen und gibt es ähnliche viren? Mein Bekannter kannte den Virus,trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz LLF und kompletter *NEU* Install weiterhin Wurm
U.s.w. - Hi Ihr seid die eventuell letzte Hilfe Vorgeschichte es handelt sich um einen HP Rechner welcher der Mutter meiner Freundin gehört(e), diese surfte OHNE irgendeinen Schutz im Netz = PENG Trojaner = massenhaft... nun nahmen wir den Rechner in unsere Obhut... alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann mir helfen !? vxh8jkdq7.exe u.s.w.
U.s.w. - Hallo, wer kann mir helfen? G Data hat mir mehrere viren angezeigt ! vxh8jkdq7.exe, vxh8jkdq5.exe, vxh8jkdq1.exe und ich bekomme sie nicht mehr weg !ich habe mit der anleitung die hier auf dem board ist einen hijack gemacht ! was soll ich jetzt machen ?? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Die Ports müßen zu sein !!!!!!!!!
U.s.w. - :kloppen: ohmmmmmmmmmmmmmm @ll User !!!!!!! ohha !!111 Also mir ist aufgefallen das viele User Ihre Firewall nicht richtig einstellen !!!! U.a. wundern Sie sich das Sie einen Hi-Jacker, Trojaner , Script Virus, und anderes Zeug auf den PC haben ! :party: Man sollte grundsätzlich nur FTP -...
Log-Analyse und Auswertung
loadingwebsite & co
U.s.w. - Hallo, habe auch das Problem mit loadingwebsite.com, abcsearch.com u.s.w., also die Seiten werden automatisch aufgerufen. Habe aber bisher keine vernünfitge Lösung gefunden. Habe schon Spybot, AdAware drüberlaufen lassen und aktuelle Version von Norton Anti Virus, nix gefunden. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Helft mir !!! Browserattacken
U.s.w. - Also! Hallo erstmal ^^ ! Habe zur Zeit eine sehr nervige Sache am Hals :headbang: ! Es geht darum das sich bei mir, sowie auch bei meiner mutter am PC immer Browserfenster ohne Grund öffnen ( Pornoscheisse u.s.w. ), was vorher nie war. Bei mir besteht das Problem darin das Adaware immer eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Prüfung meines Logs...
U.s.w. - Mein computer spinnt in letzter zeit wieder total. speichert word-dokumente die ich nie wieder finde, ist total langsam geworden. bleibt öfters mal hängen u.s.w. könnte ein hardware fehler sein... aber die Beurteilung überlasse ich mal den Profis ....Euch !!! Danke für die Hilfe .....
Log-Analyse und Auswertung
Schwerwiegendes Problem nach yahoo messenger
U.s.w. - Guten Tag oder Hallo, ich habe eine Problem, welches ich nicht alleine schaffe zu bewältigen. Nachdem ich mir den yahoo messenger runtergeladen habe mit allem pi pa po email u.s.w. starte ich meinen computer neu und es erscheint die fehler anzeige " windows explorer verursacht einen Fehler unter...
Alles rund um Windows
google - cpanel
U.s.w. - Hi, bin Neuling hier und hoffe man kann mir helfen. Seit geraumer Zeit komme ich nicht mehr zu google.de. Es erscheint permanent die Seite von cpane. google.ch u.s.w. funktionieren. Hab ich da was ungewolltes auf dem Rechner? Danke für die Hilfe pumpenmann :kloppen:
Log-Analyse und Auswertung
WXP neu nach TR/Agent.BI und weitere Besonderheiten
U.s.w. - Hallo, wer kennt sich hier aus ? Ich hatte mir den TR/Agent.BI eingefangen und in dessen Folge DR/Agent.BQ2 , TR/DIdr.Agent.LZ , TR.DLdr.Small.ats . Trotz Löschung in der Registrierung (nach sophos Infos) und abklicken im Autostart und Löschen der ständig neuen *.exen und Löschen mit allen...
Alles rund um Windows
Intmonp.exe und popuper.exe
U.s.w. - Hai :D ich hatte den Popuper-Trojaner drauf. Ich hatte hier durch suchen und lesen herausgefunden, wie man systematisch an die Sache rangeht (Escan, Hijackthis u.s.w.) habe aber ums Verrecken diesen Trojaner nicht wegbekommen. Schlussendlich habe ich hier einen Remover gefunden und nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.