Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CPU Auslastung immer mind. auf 50%

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2008, 17:27   #1
Phinix
 
CPU Auslastung immer mind. auf 50% - Standard

CPU Auslastung immer mind. auf 50%



Hallo,

ich habe seit 2-3 tagen das Problem, dass meine CPU Auslastung immer mindestens 50% hoch ist. Mein Leerlaufprozess ist auf 99%, keine besonderen Prozesse sind offen die die Auslastung aussaugen könnten. Windows XP mit SP3 ist nichtmal ganze 2 Wochen alt. Ich habe schon gegoogelt was das Zeug hält, viele haben auch das gleiche Problem, allerdings gibts nirgendswo mal die richtigen Antworten. Allle sagen guck nach Viren, entstaub mal den PC, es liegt eventuell am Kühler u.s.w. aber nie hilft sowas. Es muss ein tiefgründigeres Problem sein ! Ich hatte dieses Problem früher schon einmal und irgendwie schaffte ich es, es zu beheben, doch wie ich das anstellte weiß ich nicht mehr.

Nun, mein PC ist nur 800 MHz stark, 1 GB RAM, und eine ATI Radeon 9000 Series mit 128 MB Speicher. Ich muss noch 2 Wochen auf meinen neuen PC warten, habe allerdings schon meinen WoW-Account auf den ich heiß brenne ^^ mit 512 RAM ging das bisher auch noch recht gut, als ich auf privaten Servern gespielt habe und auch mit meinem Testaccount auf dem offiziellen Servern war es recht aktzeptabel, aber jetzt lagt es so dermaßen das man es nicht aushalten kann. Eben durch die automatische 50% auslastung.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

PS: Nicht böse gemeint, aber bitte erzählt mir nicht das es an Viren, der Festplatte, am Kühler etc. liegen kann, es muss was mit einer Software oder WinXP zu tun haben, in anderen Fällen liegt es auch nie an Viren oder so. Hoffe ich krieg einige echte hilfreiche Anrworten.

Danke
Stefan

Antwort

Themen zu CPU Auslastung immer mind. auf 50%
anderen, auslastung, automatische, cpu, cpu auslastung, festplatte, hilfreiche, krieg, lag, neue, neuen, offen, platte, problem, prozesse, ram, recht, server, software, sp3, u.s.w., viren, windows, windows xp, winxp



Ähnliche Themen: CPU Auslastung immer mind. auf 50%


  1. Arbeitsspeicher / CPU vom Laptop (Acer Aspire 5738G) im Leerlauf bei mind. 80% Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (7)
  2. Windows 7 immer 100% CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2013 (1)
  3. Win 7 braucht mind. 30min zum booten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2010 (3)
  4. CPU Auslastung immer 100 %
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (0)
  5. Cpu Auslastung fast immer bei 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (1)
  6. CPU Auslastung immer mindestens 50%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2010 (13)
  7. CPU Auslastung immer über 50%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2009 (50)
  8. CPU Auslastung immer 50 %.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (11)
  9. RUNDLL Fehermeldung und mind. 6 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2008 (0)
  10. CPU Auslastung ist immer über 60%!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (0)
  11. CPU auslastung immer mindestens 60%?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (1)
  12. HiJT-Log mit mind. 2 gefährlichen Prozessen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2008 (6)
  13. CPU Auslastung immer bei 40-70% =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2007 (6)
  14. Auslastung immer 100 % ?
    Alles rund um Windows - 03.11.2007 (0)
  15. mind. 2 aber eher mehrere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2006 (1)
  16. CPU auslastung immer 95%
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2006 (2)
  17. CPU-Auslastung fast immer 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2006 (6)

Zum Thema CPU Auslastung immer mind. auf 50% - Hallo, ich habe seit 2-3 tagen das Problem, dass meine CPU Auslastung immer mindestens 50% hoch ist. Mein Leerlaufprozess ist auf 99%, keine besonderen Prozesse sind offen die die Auslastung - CPU Auslastung immer mind. auf 50%...
Archiv
Du betrachtest: CPU Auslastung immer mind. auf 50% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.