Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hinweise zu Ad/Malware Threads (bitte offen lassen)
Offen - Da mein erster Thread https://www.trojaner-board.de/196220-hinweise-ad-malware-threads.html geschlossen wurde :kloppen: und mir geraten wurde einen Neuen zu eröffnen, mache ich dies hiermit. In der Hoffnung, dass dieser offen bleibt und vielleicht auch nicht so sehr offtopic wird ;) Zum...
Diskussionsforum
Malwarebyte - Ransomwareschutz wird laufend ohne mein zutun deaktiviert
Offen - Hallo Leute, nachdem ihr mir vor 10 Jahren schonmal geholfen habt, habe ich mir eine lebenslange Malwarebytes Lizenz gegnönnt. Nun habe ich auf meinem System mit Windows 11 (226211) ein Problem. Mein Malwarebytes (zuletzt heute aktualisiert - 4.6.4.286) deaktiviert immer wieder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareByte meldet Blockierte Webseite
Offen - Hallo Matthias, nachdem du mein Rechner das letzte Mal auf Malware geprüft hattest und auf Grund deines Urlaubs nicht mehr auf meine Frage antworten konntest, hatte ich jedoch wieder ein Problem. Mein Computer (der Browser Chrome) versucht eine Verbindung zu einer Seite aufzubauen (ohne einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10pc Formatierung und Neuinstallation nützt nichts, tiefer Virus
Offen - Hallo und frohe Weihnachten erstmal :) SSD habe ich schon mehrfach formatiert und windows10 über einen sauberen stick neu aufgesetzt. Hab jetzt auch eine andere SSD genommen. Nützt nichts. Vorhin hat sich mein Mauszeiger schon wieder selbstständig gemacht. Passiert auch mit dem controller im...
Diskussionsforum
TR/Bagel.zip von AntiVir entdeckt. Betriebssystem Windows 11 Pro
Offen - Guten Tag, ich wollte heute mein Onlinebanking öffnen. Da bekam ich die Nachricht, das dies nicht möglich wäre da mehre Seiten offen wären, was aber erst nicht ersichtlich war. erst beim schließen kam es dann zum vorschein. Daraufhin habe ich Antivir laufen lassen und das Ergebniss war ein...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10: Fenster lassen sich nicht mehr anklicken
Offen - Guten Tag miteinander, ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich nicht der erste bin, der offenbar mit diesem Problem konfrontiert ist. Doch ihr seid vermutlich meine letzte Rettung bevor mein Notebook aus dem Fenster fliegt. :killpc: Das Problem besteht mittlerweile schätzungsweise drei...
Alles rund um Windows
Altrechner / Trojaner Meldung beim Öffnen von Firefox
Offen - Hallo liebes Forum, seit Freitag bekomme ich beim Öffnen von Firefox sofort die Meldung von Malwarebytes, Website blockiert, Grund Trojaner. Google ist noch gar nicht richtig offen, kommt die schon. Ich habe eine Kopie von der Meldung gemacht, und versuche mal, die anzuhängen.
Alles rund um Windows
Handy verselbständigt sich nachts
Offen - Liebes Forum, ich habe Anfang September eine neues Handy bekommen. Es ist durch AVAST geschützt, aber anscheinend ist da irgendwas im Hintergrund aktiv. Vor einigen Wochen war morgens WhatsApp offen und hat bei einem Kontakt wirres Zeug geschrieben, also Wörter die automatisch als Vorschläge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 10 Home ist extrem langsam, Internet fast unmöglich zu nutzen.
Offen - Hi Leute. Mein Laptop ist extrem langsam - mal wieder. Eine Internetsite offen geht so halb, multitasking mit mehreren Programmen ist unmöglich. Ich habe Win 10 Home. Ich wäre sehr froh um Hilfe. Merci
Diskussionsforum
Handelt es sich bei dieser Datei um einen Virus?
Offen - Guten Tag, habe gestern versucht folgende Datei zu downloaden (potenzieller Virus): https://www.fileplanet.com/archive/p-16225/Texmod-v0-9b Dabei ist mein Antivirus Programm (Avira) sofort angesprungen und hat die Datei in Quarantäne gesetzt. Anschließend war die Exe noch sichtbar im Download...
Diskussionsforum
Notebook sehr langsam - Datenträgerauslastung 100%
Offen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Dieses ist oft seeeeehr langsam. Oft v.a. in den ersten 30-60 Min nach dem Systemstart. Ein Blick in den Task-Manager verrät, dass in diesen Phasen die Datenträgerauslastung bei 100% (oder nahe daran) steht ohne dass jetzt groß Programme...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Arbeitsspeicher ist ausgelastet mit 100%
Offen - Hallo ich hatte ein Thema schon offen dabei kam wie man hier in den thema : https://www.trojaner-board.de/201293-windows-10-arbeitsspeicher-ausgelastet-100-a.html ein problem mit meine Arbeitspeicher vielleicht könnte mir hier jemand helfen dazu problem zu lösen. Mfg
Alles rund um Windows
Wechsel auf Startseite/ Mauszeiger bewegt sich
Offen - Guten Abend Hoffe euch geht es allen gut? Mein Laptop zeigt die lezten Tage ein komisches Verhalten, welches ich im Moment nicht einstuffen kann. Laptop ist ein HP Pavillon, Intel Core i7 Betriebssystem Win 10, sämtliche Windows wie auch Sicherheitsupdates sind installiert. Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste und Win Menu läuft als würde man was drücken
Offen - Hallo an alle, ich habe ein Problem dessen Beschreibung nicht einfach ist. Wenn ich den PC starte wirkt alles in Ordnung, nach wenigen Minuten treten die Fehler auf. Wenn ich auf der Taskleiste etwas mit Rechts anklicke, zB Chrome/Explorer etc, dann bewegt sich etwas nach oben so als...
Alles rund um Windows
Win 10-Bitdefender blockiert infizierte Webseite
Offen - Hallo, der Laptop meiner Freundin ist verseucht. Seit Tagen blockiert Bitdefender eine Website. Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert: https://joyshoul.com/22bd1a92d57466cd6c.js Name der Bedrohung: JS:Adware.Lnkr.A Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Home Volume Controler stürzt ab
Offen - Hallo. Meine Tochter hat einen HP Laptop AMD Ryzen 5 mit Win10 Home 64 Bit. Gestern hat sie vier neue Win10 Updates gemacht. Seitdem spinnt der Lautstärkenregler rechts unten. Und auch wenn sie mit den F-Tasten die Lautstärke reguliert tut sich nichts mehr und Windows hängt (Kreis dreht sich). Wenn...
Alles rund um Windows
Von Win10 wieder auf Win7 gewechselt, PC sehr sehr langsam.
Offen - Servus, nach dem Update von Win7 auf Win10 hing mein PC extrem, kaum war mein Browser offen ist er mir auch schon wieder eingefroren. Hab dann wieder auf Win7 gewechselt. Nur ist es jetzt so das mein PC extrem langsam ist, dachte erst es liegt vielleicht an Avira, dass wurde deinstalliert aber...
Alles rund um Windows
WIN 10 1903 - Firefox startet nicht mehr
Offen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn der PC bootet und ich anschließend Firefox öffne, passiert nichts... klicke ich erneut auf Firefox erscheint die Meldung, das Firefox schon offen sei. Ich klicke dann im Taskmanager auf Task beenden, nichts passiert. wechsle zu den Prozessen...
Alles rund um Windows
Handeln nach Plattentausch / Schädlingsbefall
Offen - Hallo, nachdem ich mir einen Trojaner eingefangen habe, habe ich beschlossen, eine Backupplatte (8 Monate alter Clone der frisch befallenen) einzusetzen und die befallene System-SSD abzustöpseln. Mittlerweile habe ich das System wieder fast so rekonstruiert, wie es heute morgen war. Nun...
Diskussionsforum
Anhang geöffnet von rätselhafter E-Mail - Absender MAILER-DAEMON@gateway23.websitewelcome.com
Offen - Liebe Helfer, dachte bisher nicht, dass mir das passieren könnte, aber habe tatsächlich den Anhang einer unverständlichen E-Mail geöffnet. Das war eine Textdatei, die etwa so begann wie "beobachte dich schon lange etc.", glaube sogar auf englisch - da bin ich extrem erschrocken und habe sie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10
Offen - Guten Morgen, ich habe versucht, ein Spiel down zu loaden, aber dann kommt dll Datei kann nicht gefunden werden. Und jetzt bekam ich ein Tipp, es mit Windows XP oder Windows 7 zu versuchen. Ich habe Windows 10 als alleiniges Betriebssystem. Nun meine Frage, wenn ich jetzt tatsächlich down...
Alles rund um Windows
Linux Q4OS: Server beim hochfahren im Hintergrund automatisch starten
Offen - Hallo, Ich würde gerne einen Server für remote control beim hochfahren automatisch starten lassen, so dass er dann im Hintergrund läuft ohne Terminal. Betriebsystem ist Q4OS. Manuell starten funktioniert, jedoch muss man das Terminal auch offen lassen. Im Moment nutze ich Unified Remote,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Computer geht langsam ins Internet - cloud programme stürzen ab
Offen - Hallo trojaner-boarder vor einigen Wochen habe ich mit M-K-D-B eine längere Bereinigung meines PCs durchgeführt. Da ich nicht sicher war, ob die Fehler (ungleichmäßiger Zugriff Internet, Abbruch cloud-programme) ganz beseitigt waren, wollte ich den thread noch offen lassen. Er wurde vom board...
Alles rund um Windows
Chrome friert ein und Firefox Prozess lässt sich nicht beenden nach Removal von AdWare Keenval durch MalwareBytes
Offen - Browser: Firefox Betriebssystem: Windows10 Virenschutz: Sophos Home Problem: VLC runtergeladen, danach erschien sm.de als Startseite, obwohl google.de eingetragen ist. 1. Lösungsversuch: Systemscan mit Sophos Home, kein Ergebnis 2. Lösungsversuch: Systemscan mit MalwareBytes, neben vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gesunder Internet Browser Win7
Offen - Liebes Trojaner Board, ich habe jetzt bei drei Notebooks (Acer Tavlermate 2011, Acer Aspire 2011, HP Elite Book) bemerkt, dass die CPU Auslastung extrem hoch fährt 70 - 100 %, wenn ich Firefox auch mit wenig Tabs ( 8 Stück) offen habe, mit youtube Email Wörterbuch, Googlemaps). Ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.