Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Link im neue Tab öffnet aus Google erst als Zahlen dann Origalseite --> Was kann das sein?
Offen - Ich glaube ich habe mir einen Virus oder ähnliches eingefangen. Was kann das genau sein? Reproduktion: Google: Suchschlitz --> Test in den Suchschlitz reingfeschrieben. Suchergebnis 2 Ergebnis --> Link im neuen Tag geöffnet Oben im Tab erst eine komischaussehende Zahl und dann nach 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu wenig virtueller Speicher? Firefox-Abstürze
Offen - Hallo Leute, das letzte mal das ich h ier gepostet habe ist ewig lang her, seitdem wurden PCs gewechselt. Piraterie-Software gibts nicht mehr. Ich lasse meinen PC nie mehr von fremden Menschen aufsetzen. :headbang: Heute ist mir während einer bespaßenden Video-Bearbeitungsübung mit Firefox...
Alles rund um Windows
RDP User Explorer.exe braucht konstant über 10% CPU
Offen - Liebes Forum und Experten! Da ich mich nun schon seit einigen Stunden mit dem Problem beschäftige leider aber nicht dahinter komme woran es liegen kann, wende ich mich mal hier an euch. Vielen Dank schon mal für eure Zeit da drüber zu schaun. Problem: CPU Nutzung der explorer.exe obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Internetprobleme? funktioniert, funktioniert nicht
Offen - Hallo! Vor ca. einer Woche hat sich mein Firefox aufgehängt (ich habe öfters viele Tabs offen) und plötzlich hat er keine Seiten mehr geladen. Ich habe Firefox geschlossen und wieder aufgemacht in der Hoffnung das es nur ein Fehler gewesen ist, aber er lädt keine einzige Seite, er zeigt nichts an....
Alles rund um Windows
Phising opfer?
Offen - Ich habe eine Email bekommen in der ich einen kleineren Betrag angeblich offen habe! Da ich nur bei einem Account den Vollen Namen und die Telefon nummer freigegeben hatte habe ich gedacht dies wäre ein realer betrag der offen sei. Ich habe daraufhin den Datei anhang natürlich dumm wie ich war...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fremdkontrolle über PC?
Offen - Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem PC: Der PC (Windows 7 SP1 mit allen aktuellen Patches) kird als Kasse eingesetzt. Deshalb ist außer Windows nur das Kassenprogramm installiert. Als Antivirenprogramm läuft ein Symantec Endpoint-Protection Client. Acrobat Reader DC und Firefox sind die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox.exe 2x im tastkmanager offen
Offen - Hallo, vorweg ich bin absoluter pc noob. Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig, aber leider habe nach stundenlanger internetrecherche keine lösung gefunden und hoffe das die ursache nicht was schlimmeres ist und ich mir ein schädling eingefangen habe. Aufgefallen ist mir das Problem als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - bootet langsamer - System insg. deutlich langsamer
Offen - Hallo Community, angehängt meine Logfiles mit der Bitte um Prüfung, ob sich etwas eingenistet hat. Die Win 10 Bootzeit war sonst unter 10 sec. Seit ca. 1 Woche jetzt mindestens 15 eher 20 sec. Damit könnte ich leben, aber das system reagiert insgesamt träge. Extrem auffällig bei Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox Fehler "SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER"
Offen - Hallo, ich hatte das Problem das sich mein Firefox nach öffnen selbstständig noch mindestens 10 mal geöffnet hat und ich dann schlussendlich 20 Tabs offen hatte. Ich habe daraufhin einen Virenscan gemacht. Ohne Befund Dann einen Anti Malware Scan auch ohne Befund. Daraufhin habe ich Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam, CPU immer 100%
Offen - Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem das mein Pc länger braucht um hoch zu fahren und/oder Programe sehr langsam öffnet. Auch Firefox braucht lange und abreitet nicht mehr flüssig. CPU dauerhaft nach Pc Start auf 100% und bewegt sich nicht runter , obwohl keine Programme offen sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien lassen sich nicht löschen
Offen - Hallo, ich habe schonmal hier ein Thema aufgemacht, allerdings in einem anderen Unterforum. Hier der Link http://www.trojaner-board.de/182560-systembereinigung.html Da ich die Dateien nicht löschen kann, weil immer eine Meldung erscheint, dass diese Datei im System offen ist, dachte ich an...
Alles rund um Windows
Windos 8.1 kleine Lags
Offen - Hi :) nachdem ich bereits zusammen mit cosinus an meinem PC gearbeitet habe (zu finden unter http://www.trojaner-board.de/182450-windos-8-kurze-wiederkehrende-lags-2.html oder unter dem thema "Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags") habe ich leider weiterhin noch diese kurzen Lags. Besonders...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - PC friert ständig ein und lässt sich eine Zeit lang nicht starten
Offen - Hallo, ich habe jetzt schon seit längerem (seit Windows 10 Upgrade) das Problem, dass sich mein PC sporadisch aufhängt. Dies passiert jedoch nur in den ersten 10 Minuten nach start. Egal ob ich viele Programme offen habe oder nichts. Er friert komplett ein, dass ich ihn nichtmehr runterfahren...
Alles rund um Windows
Kritik an Umgangsformen
Offen - Hallo zusammen, ich möchte hier gerne mal Kritik üben, bevor mein Account gelöscht wird. Meine Kritik bezieht sich auf das Verhalten von cosinus Im Thread: "Nach Neustart des PC öffnet Firefox automatisch www.***.org, redirect zu ***.info" Zunächst möchte ich anmerken: Ich schätze die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutlich Artemis! Virus, McAfee isoliert: Artemis!E8A2AFF7Cf21
Offen - Guten Tag, ich hab gestern wohl, den falschen Download getätigt und plötzlich eine komische Datei von Seviler2Dgame auf dem Rechner gehabt. Konnte diese mit Uninstall bis auf die (Uninstall) Datei selber wieder deinstallieren. Da das Bild der Datei mit verschiedenen Farbpixeln war und nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren, verdacht auf Virus
Offen - Hallo Trojaner Board! Seit ein paar Tagen lasst sich meine Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Sämtliche Versuche enden mit einem Fehlercode z. B. 0x80070437 oder 0x6D9. Ich benutze seit Jahren sehr zufrieden Avira Antivir. Hab schon einen Suchlauf gemacht der aber nichts gefunden hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html
Offen - Hallo, ich habe gestern auf Facebook eine Mitteilung erhalten, dass ich in einem Kommentar erwähnt wurde. Als ich dort draufgeklickt hatte wurde eine Datei runtergeladen die jedoch als Schaddatei erkannt wurde und Chrome fragte mich ob ich diese wieder entfernen möchte. Diesem habe ich natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Virus, aber kein Antivirusprogramm findet etwas!
Offen - Hallo Community, Ich habe das Problem, das mein PC vor 2 Tagen mit einem Mal folgende Probleme bekam: - In Google Chrome *rechts klick* + "speichern unter" resultiert darin, dass das "speichern unter"-Fenster für min 30 sec einfriert oder für min 30 sec keine Rückmeldung mehr hat, danach kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome schließ sich im Task Manager nicht
Offen - Ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Chrome Browser, wenn ich ihn schließe, er immer noch im Task Manager offen bleibt & sich danach auch nicht mehr öffnen lässt. Nur das neustarten des PCs hilft. Da Chrome mein Lieblingsbrowser ist, möchte ich auch nicht auf ihn verzichten & hätte...
Alles rund um Windows
C: mit Viren
Offen - Hallo Leute, ich wollte heute ein bisschen Platz auf C: frei machen, als ich C: dann geöffnet habe sind verschiedene rar Dateien mit ähnlichem Namen hintereinander verschwunden und der Speicher wurde immer voller.(Ich hatte die Eigenschaften offen, wegen der Systembereinigung und konnte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Repeater passwort schützen
Offen - Guten Tag, ich besitze einen Wlan Repeater der Firma Logilink den ich auch erfolgreich eingerichtet habe und damit in´s Internet komme. Das Problem ist das er "offen" ist also nicht Passwort geschützt. Ich möchte ihn aber auf jedenfall Passwort schützen und dafür muss ich laut Anleitung in´s...
Netzwerk und Hardware
Monitore gehen während des spielens aus und nur nach Neustart wieder an
Offen - Hallöchen! Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem System, wobei die Monitore nach einiger Zeit einfach ausgehen. Das passiert aber nur, wenn ich irgendwelche Spiele laufen habe und diese auch aktiv spiele. Jetzt weiß ich nicht genau ob das ein Hard- oder Software Problem ist...
Netzwerk und Hardware
Cpu Auslastung konstant 25% ohne ersehlichen Grund
Offen - Hi, habe wie im Titel beschrieben Grundlos 25% cpu Auslastung praktisch Konstant sehe wie hin und wieder trustedinstaller am arbeiten ist und ziemlich viele Programme (taskmanager > prozesse) offen sind, obwohl ich den pc grad hochgefahren habe. Scheinen eher systemprozesse zu sein aber ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Programme offen, aber 20% CPU Auslastung und geringere FPS in Videospielen
Offen - Hey, seit einigen Stunden ist mir aufgefallen, dass mein Computer etwas länger zum Starten eines Spiels (Dota2) braucht. Desweiteren sind die FPS geringer geworden und das Spiel fühlt sich nicht mehr ganz flüssig an (aber das habe ich sowieso hin und wieder, keine Ahnung woran das liegt :/ ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Offen - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.