Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Offen - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm bleibt schwarz nach Malwarebyte
Offen - Hallo, Ich habe auf meinem Notebook Malwarebytes installiert und ausgeführt. Malwarebytes hat viele Sachen Gefunden (1200) und nach einem Neustart blieb der Bildschirm schwarz bzw war eine Windows Shell Anwendung offen und der explorer hat nicht gestartet. Den explorer konnte ich über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LINUX Source Code ausdrucken ?
Offen - Könnte man wirklich den ganzen Linux Source Code ausdrucken ? Hatte mich in der Vergangenheiz mal damit beschäftigt, aber zu wenig, ok egal. Ist doch alles " Offen " wen ich es richtig verstanden habe, oder ? Liegt ja alles offen da, das "C" Protokoll. Ich kanns zwar nicht lesen....aber nun...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner
Offen - mir stellt sich die frage ob ich den CCleaner unter win 10 überhaupt noch benötige?, habe die ProVersion heißt er reinigt von selber ab 300mb Daten Müll aber seit Win10 macht er das nicht mehr da die Datenbereinigung wohl den job gut übernommen hat und keine Reste mehr da lässt. des weiteren...
Diskussionsforum
Merkwürdige Verhaltung vom PC ?
Offen - Hejo, bin der Multiblub und bin seit heute neu hier und das hier wird mein First Thread. Habe seit ein paar Wochen ein Problem und zwar, wenn ich mehrere Sachen am PCs offen habe (Internet Browser, Ts3, Steam und Excel/Word etc. oder Spiele) dann minimiert sich diverse Sachen von selbst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Verhaltung vom PC ?
Offen - Hejo, bin der Multiblub und bin seit heute neu hier und das hier wird mein First Thread. Habe seit ein paar Wochen ein Problem und zwar, wenn ich mehrere Sachen am PCs offen habe (Internet Browser, Ts3, Steam und Excel/Word etc. oder Spiele) dann minimiert sich diverse Sachen von selbst und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC friert trotz hoher Leistung ein
Offen - Hi. Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet und wurde von einem Mitarbeiter gut beraten und es wurden auch einige Tests gemacht Logs erstellt und anscheinend war meine Hostdatei beschädigt/befallen. Nun treten die Probleme aber wieder auf. Sfc /Scannow findet Fehler. sfcFIX kann...
Alles rund um Windows
Sind Überreste von Oasis immernoch auf meinem PC vorhanden?
Offen - Guten Tag, ich habe schon wieder ein Problem... Nachdem mir super dabei geholfen wurde "Mystartsearch" von meinem PC zu entfernen, wurde ich viel vorsichtiger, doch nun hat es mich mal wieder erwischt... Und das aus einem dummen Fehler, denn vor 2 Tagen ließ ich mein Notebook offen im Zimmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess Internet Explorer füllt kontinuierlich den RAM / ist aber nicht installiert
Offen - Hallo, ich habe einen Windows 7 Laptop, der immer wieder den Prozess Internet Explorer anzeigt, dieser aber geschlossen ist. Dieser Prozess reisst sukzessive den ganzen RAM an sich. Der Rechner wird quälend langsam, bis die Meldung kommt, dass der Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht. Nun habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee - Einstellung "manuelles update" wird immer wieder in "Automatisch herunterladen und installieren" gewandelt
Offen - Hallo, ich benutze McAfee Total Protection. Ich beobachte zwei Erscheinungen: 1. Meine Aktualisierungseinstellung "Ueber verfuegbare Aktualisierungen benachrichtigen" wird automatisch in "Aktualisierungen automatisch herunterladen und installieren" gewandelt. Die vorgebliche Auswahl wird also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus hat Bilder über Chrome geklaut und danach gelöscht
Offen - Hallo liebe Trojaner-Board Leser und Helfer, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner (Laptop). Bevor ich loslege, das Problem mit eigenen Worten zu beschreiben, kurz noch der Hinweis, dass ich kein großer PC-Kenner bin und bisher auch noch keinen Virus hatte. Also zur Historie und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Prozesse bleiben nach Schließen des Programms offen und sind nicht schließbar
Offen - Hallo Trojaner Board, ich habe mein Problem bereits hier im Forum geschildert (http://www.trojaner-board.de/174482-prozesse-bleiben-schliessen-programms-offen-schliessbar.html) und anscheinend handelt es sich nicht um Malware bei dem Problem, deswegen hoffe ich hier auf mein Glück :) ...
Alles rund um Windows
Prozesse bleiben nach Schließen des Programms offen und sind nicht schließbar
Offen - Hallo Trojaner-Board, Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich ein Programm offen habe und dieses dann normal schließe, es zwar scheinbar geschlossen zu sein scheint, aber wenn ich mir im Taskmanager die Prozesse angucke, ist das Programm immernoch offen. Ich habe schon alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch E-Mail Anhang, Avast Web Schutz gibt dauerhaft Meldungen.
Offen - Hallo, mir ist gestern etwas ziemlich blödes passiert... ich bekam eine E-Mail namens "Rechnungsstelle Onlinepay24 GmbH" in welcher stand dass eine Rechnung offen hätte zu der sich mehr im Anhang befindet... dummerweise habe ich den Anhang geöffnet und auf die Anwendung geklickt......
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Hintergrund
Offen - Hallo Ihr lieben, Seit einiger Zeit bekomme ich einen Sound nach dem Pc einschalten oder meist nach 5-10min, obwohl nichts offen ist. Ich habe schon Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen vor 1-2 wochen, er hat auch einige Viren endeckt habe sie natürlich sofort in den Quadranten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Firefox öffnet eigenständige Tabs, Werbespots werden ohne erkennbare Quelle abgespielt (nur Audio)
Offen - Schönen guten Tag! Zunächst einmal: Da ich einen Fehler beim Posten gemacht habe (die Logs zerteilt auf Antworten anstatt zu zippen), musste ich neu posten um beachtet zu werden. Folgender Thread ist daher veraltet und kann gelöscht werden:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet macht sich selbständig (Sound/Tabs) durch Scammer oder Malware
Offen - Moin moin, ich habe mir letztens nen Scammer eingefangen (Steam-Plattform Malware) und habe gleich mein Rechner formatiert, hatte ich eh schon etwas länger vor. Nun habe ich einige Anzeichen bemerkt, dass mein Rechner selbständig wird. Ich öffne mein Firefox und habe nur Google offen, aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Arbeitsspeicherauslastung trotz keiner offenen Programme
Offen - Bei meinem Laptop (Acer Aspire V3 -771G ,windows 8) ist die Arbeitsspeicherauslastung, obwohl keine Programme offen sind bei ca 50%. Meine Vermutung war, dass das wegen eines Virus ist ...allerdings findet mein Virenprogramm nichts (AVG AntiVirus free). Kann mir da jemand helfen mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
Offen - Hey Leute In letzter Zeit spinnt Avira total rum. Gestern war ein Zugriff auf das Programm gar nicht möglich, es war so, als ob ich das Programm überhaupt nicht öffnen kann, obwohl das "Schirmchen offen ist". Habe Avira dann deinstalliert und wieder installiert. Alles supi. Aber seit heute...
Alles rund um Windows
Permanente CPU-Last von 100% auch nach Neuinstallation
Offen - Hi, da ich von diesem Forum begeistert bin und mit meinem Latein am Ende wende ich mich nun an euch. Es geht um folgenden PC: Intel i5 2500k 8 GB RAM 128 GB OCZ SSD 1TB HDD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Internetnutzung extrem hoch!
Offen - Hi, seit einigen Tagen leuchtet die LED auf meinem Netzwerk-HUB dauerhaft wenn der PC läuft. Blockiert auch die ganze Leitung und ist somit unmöglich zu arbeiten. An einem Programm liegt es sicher nicht, da die LED auch leuchtet wenn keine Programme offen sind. (und ja: ich meine die LED,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Usb Stick verknüpfung zu sich selbst; teilweise Datenverlust
Offen - Guten Tag, an der Uni habe ich mir auf meinem USB stick etwas eingefangen. Seit ich das letzte mal an einem Rechner gearbeitet habe, verhält sich der USB stick komisch. Folgende Fehler treten seit dem auf: - Einige Ordner sind verschwunden - Einige Einige Ordner sind nicht verschwunden (und...
Log-Analyse und Auswertung
Audio Werbung im Hintergrund ausgehend von "Steam"
Offen - Hallo, erst einmal vor ab. ich weis das es schon einige Themen gab die ähnlich wie meines war, nur ist es nicht genau das selbe und ich lese auch immer man soll das nicht einfach nach machen was die Helfer den Leuten sagen. 2tens war ich vielleicht etwas leichtsinnig. Da meine Kaspersky Lizenz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wmplog17.sqm und andere Fehler
Offen - Ich habe seit knapp 4 Stunden Probleme mit meinem Pc... 1. Tut er ständig selbstständig zwischen meinen Tasks wechseln (Wenn ich Linksklick mache wirft es mich MANCHMAL aus meinen Games zu Chrome) 2. Hab ich ab und zu son Fenster im Hintergrund offen und dann ist es direkt wieder weg 3. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Fund: Trojan.Agent C:\Windows\SysWOW64\SVKP.sys
Offen - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board, vor allem die nette Seele, die sich möglicherweise die Zeit nimmt sich meines Problems anzunehmen. Ich habe heute mal wieder nach längerer Zeit Malwarebytes durchlaufen lassen und es hat bei der heuristischen Analyse wohl einen Trojaner gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.