Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.04.2016, 19:47   #1
ThHu68
 
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen - Icon21

Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen



Hallo,

ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden.

„Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft
https://appsto.re/de/tw1Rz.i

Jedenfalls meldete die App, das es einen Client gibt, der keinen Hostnamen lieferte und eine MAC Adresse von LiteOn hat. Das machte mich neugierig und ich scannte die IP.

Heraus kamen zwei Ports: 8000 , 12346

Das hab ich im Netz mal recherchiert und fand Hinweise auf einen Backdoor Trojaner. Sofort habe ich mich durch "alles stromlosmachen" auf die Suche gemacht, in welchem Bereich ich genauer gucken muss.

Am Ende ist der Philips TV rausgekommen.

Leider habe ich vor längerer Zeit bei einem Storagecontroller Hersteller erlebt, das dieser in einem seiner Treiber Setup's einen Virus mitgeschickt hat.

Auf dem TV kann man nicht viel machen. Habt Ihr Anregungen, Hinweise, Entwarnungen?

VG Tom
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen-image.jpg  

Alt 22.04.2016, 20:18   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen - Standard

Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen





hier in diesem Bereich des Forums gibt es weder Support für TVs, noch für MAC-Produkte.

Versuche es doch bitte hier.
__________________

__________________

Alt 22.04.2016, 20:27   #3
ThHu68
 
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen - Standard

Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen



Vielen Dank, erledigt.
Den Beitrag hier bitte schließen / löschen.
__________________

Antwort

Themen zu Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
adresse, anderer, anzeige, anzeigen, backdoor, bereich, funktion, mac, namen, netbus, network, offen, philips tv, port, port 12346, port 8000, ports, scan, scannen, setup, suche, treiber, trojaner, virus, warnungen, welchem, wlan, wunsch



Ähnliche Themen: Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen


  1. Philips-Fernseher mit WLAN-Backdoor
    Nachrichten - 01.04.2014 (0)
  2. Trotz Remotedeaktivierung Port 139 offen o.O Windows 7
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2012 (4)
  3. Buffalo Linkstation Live hat den Port 12346 (NetBus) offen was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (1)
  4. Mehrfachlautsprecher-Audiogerät: PHILIPS FTV-1 (NVIDIA High Defi (wird nicht verwe
    Alles rund um Windows - 27.05.2010 (0)
  5. Services.exe - Prozess offnet Verbindungen zum Port 80 und Port 25, Trojan?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (6)
  6. Warum ist mein Port 912/tcp offen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (4)
  7. Backdoor offen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (20)
  8. Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2006 (5)
  9. NetBus 1.7
    Mülltonne - 03.01.2006 (2)
  10. Verkaufe TFT - Philips 19", 12ms, NEU
    Mülltonne - 10.07.2005 (0)
  11. Suche für Selbstversuche NetBus aber ohne trojaner??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.11.2004 (2)
  12. UPNP Port / Service offen ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2004 (0)
  13. XP Home Port 251 offen
    Alles rund um Windows - 11.05.2004 (9)
  14. NETBUS HELP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2004 (2)
  15. Monitor Philips 107 G5
    Netzwerk und Hardware - 23.12.2003 (11)
  16. port offen
    Alles rund um Windows - 13.06.2003 (2)
  17. port 7,9,13,19 offen warum???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2003 (1)

Zum Thema Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: - Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen...
Archiv
Du betrachtest: Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.