Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Network

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chocolatey geht nicht
Network - Hallo, ich führe jeden Morgen folgendes Update mit Chocolatey aus: choco upgrade -y all Ausführung erfolgt mit Administrator Rechten. Das hat auch immer geklappt.
Diskussionsforum
Facing any network issues ?
Network - spam
Mülltonne
Hitman meldet svchost.exe als verdächtig
Network - Hallo, seit gestern ist mein Internet extrem langsam. Hab mal MWBAM, AddWare Cleaner und Hitman laufen lassen. Ergebnis: MWBAM und AddWare Cleaner finden nichts, Hitman meldet svchost.exe als verdächtig. Die Hitman Logfile findet ihr unten. ESET läuft gerade noch. Logfile reiche ich dann nach,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GranCab 5.0.4
Network - Ich weiß jetzt nicht, warum mein Thema weggeschoben wurde. Daher frage ich nochmal nach, und hoffe, mir nicht wieder den Zorn zuzuziehen. Von Bitdefender kriege ich eine Fehlermeldung, zumal ich auch nicht weiß, wie ich den Trojaner runter bekomme. Solange traue ich mich gar nicht mehr, irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W10 deutlich langsamer und komisches Verhalten der Desktopsymbole
Network - Hallo zusammen, ich bin neu hier und und danke für die aufnahme ins Forum. Ich hoffe auf Hilfe von Euch Experte. Seit ein paar Tagen ist mein Windows 10 deutlich langsamer als sonst. Damit meine ich das Öffnen von Ordnern / Dateien und nicht den Bootvorgang. Der ist schnell wie immer. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan Verbindung bricht ständig ab
Network - Hallo, meine Wlan-Verbindung bricht immer wieder ab. Mal funktioniert sie einen Tag, mal 2 Tage, mal auch nur eine Stunde. Wenn ich dann versuche wieder eine Verbindung herzustellen kommt die Meldung "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Dies betrifft alle Netzwerke im Umkreis, selbst...
Alles rund um Windows
PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
Network - Hallo zusammen, seit gestern verliert mein Rechner plötzlich einfach seine Internetverbindung. Teilweise geht es eine Stunde gut, manchmal auch 3 und dann plötzlich geht die Internetverbindung weg. Router erkennt den PC weiterhin, oder braucht einfach etwas länger um zu verstehen das der PC grade...
Netzwerk und Hardware
Browser öffnet sich beim Windows 10 Start
Network - Hallo, bei mir geht mein Browser beim start von Windows 10 auf und zeigt eine Casino Seite an.Habe GMER durchlaufen lassen und es hat auch einiges gefunden. GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2017-02-12 23:02:56 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\00000028...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser redirecten (manchmal) auf Werbeseiten <=> search.queryrouter?
Network - Hi, Der PC (win8) einer Kollegin redirected manchmal (ca 1 mal am Tag) den Aufruf einer beliebigen Webseite auf search.queryrouter.com/?pid=exp und öffnet ein bis 3 tabs mit irgendwelchen nervigen Werbeseiten (die sich dann auch nur schwer schließen lassen). Ich habe schon folgendes versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Network - ################# LÖSCH MICH ################# Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - VirtualBox Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Network - Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network 'HostInterfaceNetworking-Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller'...
Alles rund um Windows
Emsisoft Anti-Malware & Emsisoft Internet Security 12
Network - Emsisoft Anti-Malware & Emsisoft Internet Security 12 erschienen: Quelle: http://blog.emsisoft.com/de/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZeroDay und noch was komisches
Network - Guten Tag, seit kurzem scheint mein Server sehr beliebt zu sein und NGINX spuckt mir sehr verdächtige LOGS aus. Zur Sicherheit hab ich mal gleich meinen Server runtergefahren aber naja ich würde jetzt gerne herausfinden ob die feindlichen Angriffe geglückt sind oder nicht :heulen: Aus manchen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Network - Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich mir einen "CSL Wlan USB Adapter 150MBits"...
Alles rund um Windows
rootkit oder sonstiges vllt aufn Rechner ? wer kann helfen ?
Network - GMER Logfile: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-21 22:55:42 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\0000002b SAMSUNG_HD103SJ rev.1AJ10001 931,51GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\uxldypow.sys ---- Threads - GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Network - Auf Anraten von Felix hierher kopiert. Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Paketverlust bei LoL
Network - Guten Morgen, Als Neuling hätte ich direkt ein wichtiges Anliegen. Seit ca. 2/3 Wochen habe ich extremen Paketverlust bei dem Online Spiel "League of Legends". Dadurch stürzt mein ganzes Internet ab. Ich bin per Kabel mit dem Router verbunden. Habe den Router schon öfters neu gestartet. Ohne...
Netzwerk und Hardware
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Network - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Network - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac Virus Befürchtung Fehleranzeige aioBonjouragent
Network - Hallo! Ich bin Benutzer eines Macbooks Air der neusten Generation und befürchte auf meinem Laptop Viren oder Spysoftware etc zu haben. Hierfür gibt es folgende Gründe: - Beim Start des Macbooks erscheint folgende Meldung: "Do you want the application "SamsungAiOBonjourAgent.app" to accept...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann nicht booten - nur safe mode geht
Network - Hallo, ich habe einen alten Notebook von einem Familienmitglied zum Reparieren bekommen. Enthält Windows 7 Professional und beim Starten gibt es nach dem automatischen Einloggen (kein Passwort gesetzt) einen Bluescreen (IRQL not less or equal oder sowas). Im Safe Mode funktioniert alles. Safe Mode...
Log-Analyse und Auswertung
PC Standbild aber das Spiel geht noch ein paar Minuten und TS/Skype auch
Network - Wie oben beschrieben bekomme ich machmal ein Standbild. Das sieht so aus wenn ich z.B LoL zocke geht meine MS (Ping) auf 0-7 runter (normal habe ich 24-32), mein InGame Sound geht weg aber ich kann die Runde noch zu ende Spielen bis dann das Verloren oder Gewonnen Zeichen am Ende kommt. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "MyBrowser" von Plus Network eingefangen über GoogleChrome (WIn7)
Network - Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und offenbar eine infizierte Version von Chrome installiert, s.Überschrift. Vielen Dank im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Mails werden automatisch versendet
Network - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen werden automatisch E-Mails an einige Kontakte in EssentialsPIM Pro Network versendet, Die tauchen aber nicht in den "Gesendeten" oder anderswo auf. Die Emails haben immer den gleichen Titel: (FW:Impotant) Hey! Important message, please visit hxxp://..........
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher weißer Bildschirm
Network - Mein Bildschirm wurde plötzlich weiß. Zuerst dachte ich, der PC hätte sich aufgehangen, also machte ich ihn aus, durch längeres Drücken des Startknopfes. Als ich den PC anmachte, blieb der Bildschirm schwarz, der PC ging aus und startete erneut, weshalb ich ihn endgültig ausmachte (wieder durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.