Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Network

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernen von Lollipop Network S.L.
Network - Hallo, ich habe gerade das Programm "Lollipop Network S.L." auf meinem Laptop entdeckt und durch Internet-Recherche herausgefunden, dass es sich dabei um einen Virus handelt. Mein Antiviren-Programm (Avira) kann bei dem Scan aber nichts finden und es gelingt mir auch nicht, das Programm über die...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Abfragen. Um unsere Nutzer zu schützen...
Network - Hallo Leute, mein Problem ist, dass ich ständig diese Fehlermeldung von Google bekomme We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. See Google Help for more information. und nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist Lollipop
Network - Ich plage mich mit dem Virus Lollipop von Lollipop Network, S.L. herum, fand dann die Tipps im Trojaner-Board, die ich allerdings nicht ganz verstand (ich bin schon ein etwas älteres Semester). Vielleicht ist mir trotzdem zu helfen, da ich seit einigen Stunden schon erheblich unter den vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Google: "Unusual traffic from your computer network"
Network - Hallo Community !!! Ich habe folgendes Problem. Und zwar: Seit heute wird auf allen Computern bei uns ( Familie ) nach einer Google Suche folgende Naricht eingeblendet: "Unusual traffic from your computer network" . Anschließend muss man so ein Capch.. irgendwas eingeben. Was kann das sein? Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop network sl deinstallieren?
Network - Hallole, bin neu hier und hoffe alles richtig zumachen. Seit ein paar Tagen habe ich lollipop network, sl auf meinem Lappi und bekomme es nicht wieder runter, denn so einfach in der Systemsteuerung deinstallieren ist nicht. Würde das Teil gerne wieder los werden, da ich vermute dass es dafür...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um hilfe google lässt mich nicht surfen
Network - Hallo erstmals Bin etwas durcheinander bekomme seid tagen Fehlermeldung von google das ich zu viele anfragen gestellt habe. Am Anfang musste ich immer diese Buchstaben angeben und es ging weiter . Dan habe ich spybot suche gestartet da war ein malware befund ( rigistry key ) Risiko hoch (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC aufrüsten. Letzter Check
Network - Hallo liebes Board, ich möchte demnächst meinen PC aufrüsten. Im Moment habe ich einen Medion PC mit - Windows 7 Home Premium SP1 - MS-7728 Mainboard - GT 640 - 2x4GB RAM - 2TB Festplatte - Soundkarten: (ich weiß nicht, was jetzt richtig ist) NVIDIA High Definition Audio
Netzwerk und Hardware
McAfee meldet login in mein netzwerk = Hackversuch?
Network - Guten Tag liebes Forum, McAfee hat mir bereits mehrfach gemeldet, dass sich ein Computer in mein Netzwerk einloggt. Wenn diese Meldung erscheint kann ich dann auch die McAfee Network Map oeffnen. Diese zeigt mein Netzwerk, meinen PC (der als online vermerkt ist) und einen dritten Computer (als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Websites laden erst nach 2. Klick, Google bekommt zuviele Anfragen von mir?
Network - Hallo, ich habe folgendes Problem, Websites werden oft nur nach dem 2. Klick geladen, soll heißen, ich bekomme zuerst eine Fehlermeldung, die besagt das die Website nicht verfügbar ist, wenn ich dann F5 drücke läd die Seite. Desweiteren gibt Google seit neuestem folgende Fehlermeldung ohne...
Log-Analyse und Auswertung
ok, auch hier...Avast 2014 gegen die Creme de la bit..kasp...nort...de la creme :-)
Network - Hallo zusammen, hatte (mir) die Frage Anfang 2012 schon mal in etwa gestellt, seitdem sind 1,5 Jahre vergangen. Problem/Hintergrund.... auf einem neu aufgesetzten Windows updatet das ebenso neue Kasperky unregelmässig, ein getsysteminfo seitens des Supports meldet auch nach erneuter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adobe Customer Care?
Network - Ich habe angeblich von Adobe die anschliessend hineinkopierte mail erhalten. Hilfe brauche ich keine, weil ich nichts geöffnet habe, aber vielleicht ist sie ja interessant für euch. Falls ich das Original an euch weiterleiten soll, bitte sagt mir, an welche adresse. Von:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mail von email@mail.adobesystems.com
Network - Hallo! Ich habe heute eine (angebliche?) Mail von Adobe bekommen und nach Google-Befragung bin ich auch nicht schlauer. Es gab sogar ein Twitter-Ergebnis, das zum Whitelisten dieser Adresse auffodert. Allerdings macht mich der Inhalt etwas stutzig: Important Password Reset Information To...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit der windows registry (windows 7) bei der Deinstallation von Software.
Network - Hallo zusammen, ich verwsuche seit gestern, die Blackberry-Software von meinem PC (WIndows 7) zu löschen. Beim Löschvorgang erscheint folgende Meldung: Error 1316. A network error occured while attempting to read from the file C: Windows \ Installer \ BlackBerry Desktop Software.msi....
Alles rund um Windows
wssetup.exe immer wieder beim hochfahren
Network - Hallo ich hoffe jemand kann auch mir helfen. Beim hochfahren kommt immer das Fenster von wssetup.exe Perion Network ltd. und ich bestätige es immer mit Nein.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hat perion network ltd mit einem virus zu tun?
Network - hallo, jedes Mal wenn ich meinen PC neu starte, öffnet sich ein Fenster in dem Perion Network Ltd fragt, ob Änderungen am Computer vorgenommen werden dürfen. Ich war mir nicht sicher, ob das ein Virus ist und habe erstmal auf "nein" geklickt. Nur als dieses Fenster trotzdem nach jedem Start kam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google We`re sorry....
Network - Hallo Leute, habe ein hoffentlich nur kleines Problem. Und zwar besteht es seit einigen wenigen Wochen. Mir ist das eigentlich garnicht richtig aufgefallen. Irgendwann fing es an, das ich nach einer Google-Suche ständig ein Captcha eingeben musste. Hatte mir ncht sgroßartig dabei gedacht und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"wssetup.exe Perion Network Ltd." bei PC start
Network - Guten Tag! Mein Problem sieht wie folgt aus: immer wenn ich meinen PC starte, bekomme ich die Meldung "wssetup.exe installieren" Was mein PC wissen angeht, sieht es eher mager aus. Ich habe auch schon mal auf "Ja" geklickt, weil ich dachte, es gehört zu Windows. Nun taucht die Meldung aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe von Perion Network Ltd.
Network - Guten Abend :) Zu erst einmal bitte ich um Verständnis , dass ich sehr wenig Ahnung von Computern und was dazu gehört habe bzw. ich kenne mich max. durchschnittlich damit aus :D So, & mit der "wssetup.exe" kommt meine PC-Kompetenz an ihre Grenzen.. Seit Tagen fragt mich mein PC ob ich die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Network - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Das Starten aus dem abgesicherten Modus funktioniert überhaupt nicht und die Kaspersky Rettungs-CD (WindowsUnlocker) nimmt er nicht an. Das Scannen des nicht bootbares System mit OTLPE Network schlug fehl, da ich nicht auf den OTLPE-Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe von Perion Network Ltd. fragt nach jedem Hochfahren des Computers nach Bestätigung
Network - Hallo, mein Laptop fragt nach jedem Start, ob ich zulassen möchte, dass durch wssetup.exe von Perion Network Ltd. Änderungen am Computer vorgenommen werden sollen. Habe die Datei schon gelöscht, sie kommt aber immer wieder. Ich bitte um Hilfe, wie dies Promblem beseitigt bekomme. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe bei jedem Hochfahren
Network - Hallo Jedes mal wenn ich meinen Rechner hochfahre, will etwas "wssetup.exe" ausführen. Ich habe schon ein bisschen im Forum gelesen und scheine nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein. Auch habe ich gelesen, dass es sich höchstwahrscheinlich nicht um eine Gefahr handelt, dennoch ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe
Network - Hallo, ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich meinen PC starte ich jedes mal die Meldung bekomme ob ich "wssetup.exe" von Perion Network installieren möchte. Bisher habe ich immer auf Nein gedrückt aber ich bin mir jetzt doch etwas unsicher. Wisst ihr evtl. was zu tun ist ? MfG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup von Perion Network Ltd. versucht auf meinen Computer zuzugreifen
Network - Hi! Vor ein paar Tagen kam nach dem Hochfahren des Computers eine Meldung, ob wssetup.exe von Perion Network Ltd. Veränderungen an meinem Computer vornehmen soll. Habe einmal auf ja und bei den weiteren Malne immer auf Nein geklickt. Was kann ich tun, damit ich das Programm -oder was es ist-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe - Virus ja/ nein?
Network - Hi, hatte mal vor einiger Zeit Sweet Home 3D. Wie ich schon wo anderes gelesen habe, ist dies von Perion Network ltd. Seit nun ca. ein - 2 wochen kommt immer beim neustart die anfrage ob ich wssetup.exe ausführen will. -> Ist dies ein Virus ja/ nein? -> Wenn ja: Wie schädlich ist er? (Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Perion Network
Network - Hallo Leute, auch ich hab seit ein paar Tagen das Problem mit Perion Network. Da ich aber keine allzu große Leuchte bin und k.A. von Progammieren o.ä. hab, hab ich dieser Datei einfach erstmal alle Rechte entzogen. Seitdem ist auch Ruhe und die Aufforderung kommt nicht mehr. Denn ein Löschen, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.