Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Monitor Philips 107 G5

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.08.2003, 16:23   #1
_Max_
Gast
 
Monitor Philips 107 G5 - Beitrag

Monitor Philips 107 G5



Hallo,

ich könnte heulen. Seit 5 Jahren habe ich eine uralt Modell von IBM, da hat alles gegrenzt. Jede Linie gerade!

Jetzt mit diesem neuen Teil, geht gar nichts mehr.

Obere linke Ecke, nach rechts eingebogen, rechts genauso (nach links).

Einstellungsversuche über horizontal, vertikal, Seitenrundung, Seitenwinkel, Bildlage, Format, usw. geht nicht. Der richtige Treiber ist auch installiert.

Die langen 'Seiten' sind nach außen gebogen, trotz stundenlanger Einstellversuche!

Die Werkseinstellung bietet dasselbe Bild.

Gruß Max

Alt 31.08.2003, 18:47   #2
MyThinkTank
 
Monitor Philips 107 G5 - Beitrag

Monitor Philips 107 G5



Hat der Monitor keine Kissen- oder Trapez-Korrektur?

Gruß!
MyThinkTank
__________________

__________________

Alt 31.08.2003, 20:01   #3
Anwani
Gast
 
Monitor Philips 107 G5 - Beitrag

Monitor Philips 107 G5



ansonsten zurückbringen...
Gruß, Rudi
__________________

Alt 31.08.2003, 21:50   #4
_Max_
Gast
 
Monitor Philips 107 G5 - Beitrag

Monitor Philips 107 G5



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MyThinkTank:
Hat der Monitor keine Kissen- oder Trapez-Korrektur?
</font>[/QUOTE]Klar hat er das. Habe ich doch auch schon versucht. Sind die Seitenrundungen unter Formeinstellung. Bzw. Seitenwinkeleinstellungen. Schrieb ich doch schon.

Gruß Max

Alt 31.08.2003, 22:02   #5
MyThinkTank
 
Monitor Philips 107 G5 - Beitrag

Monitor Philips 107 G5



Wenn Du das nicht mittels dieser Einstellungen (Kissen-/Trapezkorrektur) weitestgehend korrigieren kannst, dann bring' den Monitor zurück. Vielleicht ist der bei der Produktion sauer geworden. Ich kenne Philips als relativ kulantes Unternehmen. Frag' mal Deinen Händler vor Ort.

Gruß!
MTT

__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 31.08.2003, 22:11   #6
_Max_
Gast
 
Monitor Philips 107 G5 - Unglücklich

Monitor Philips 107 G5



Ja, werde ich dann wohl machen müssen. Hatte gehofft, dass es mit den Einstellungen hinzubiegen ist oder noch irgendwelche Tricks gibt.

Gruß Max

Alt 31.08.2003, 23:30   #7
TrojanerHunterNEW
 
Monitor Philips 107 G5 - Beitrag

Monitor Philips 107 G5



Kommen an den Monitor vieleicht irgendwie ne Magnet Einstrahlung ?

Nur so mal ein Gedanken Anstoß.

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 01.09.2003, 12:14   #8
_Max_
Gast
 
Monitor Philips 107 G5 - Beitrag

Monitor Philips 107 G5



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TrojanerHunterNEW:
Kommen an den Monitor vieleicht irgendwie ne Magnet Einstrahlung ?

Nur so mal ein Gedanken Anstoß.
</font>[/QUOTE]Auch nicht. Keine Boxen, Handy etc.. Die Entmagnetisierungsfunktion habe ich auch schon probiert.

Gruß Max

Alt 02.09.2003, 11:27   #9
_Max_
Gast
 
Monitor Philips 107 G5 - Beitrag

Monitor Philips 107 G5



Hallo,

habe heute den Monitor zurückgebracht. der Verkäufer war verwundert, weil er noch nie Reklamationen bei Philips hatte. Wir haben uns das dann gemeinsam angeschaut. Dann haben wir noch einen zweiten originalverpackten ausprobiert. Dasselbe wieder, bloß das diesmal die Rundungen entgegengesetzt verliefen und auch mit Einstellungen nicht zu bearbeiten waren. Vielleicht waren's zwei Montagsmonitore. Ich habe mir jetzt einen Samsung SyncMaster 755DFX geholt. Bin ganz zufrieden damit.

Gruß Max

Alt 22.12.2003, 15:57   #10
_Max_
Gast
 
Monitor Philips 107 G5 - Beitrag

Monitor Philips 107 G5



Irgendwie habe ich kein Glück mit den Monitoren.
Seit einiger Zeit fällt mir auf, das im Glas ein ca. 1 cm langer (ca. 0,5 mm breit) Riß/Sprung (oder Lufteinschluss im Glas?) ist. Das nervt ganz schön, weil dieser 'Sprung' das Licht der Bildröhre bricht und in grün und rot schillert.
Ist das ein Umtauschgrund oder muss ich damit leben?

Gruß Max

Alt 23.12.2003, 01:02   #11
n_dot_force
Gast
 
Monitor Philips 107 G5 - Beitrag

Monitor Philips 107 G5



ich würde mal samsung kontaktieren (eventuell mit einem foto, damit die gleich wissen, was du meinst).

die haben IIRC einen austauschservice (zumindest im ersten jahr IIRC).

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 23.12.2003, 12:48   #12
_Max_
Gast
 
Monitor Philips 107 G5 - Beitrag

Monitor Philips 107 G5



Hat den keiner eine Ahnung, was das sein könnte?

Gruß Max

Antwort

Themen zu Monitor Philips 107 G5
außen, biete, bietet, confused, dasselbe, format, installier, jahre, lange, langer, linke, links, neue, neuen, nichts, rechts, seite, stunde, treiber, trotz, werkseinstellung



Ähnliche Themen: Monitor Philips 107 G5


  1. Philips-Fernseher mit WLAN-Backdoor
    Nachrichten - 01.04.2014 (0)
  2. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  3. TV als Monitor
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2011 (3)
  4. Gericom Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2011 (16)
  5. Mehrfachlautsprecher-Audiogerät: PHILIPS FTV-1 (NVIDIA High Defi (wird nicht verwe
    Alles rund um Windows - 28.05.2010 (0)
  6. 4:3 monitor als 16:10 verwenden
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2008 (6)
  7. Monitor Proview PS-776 :S
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2008 (1)
  8. Monitor Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2007 (1)
  9. Monitor.exe, ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2007 (5)
  10. Farbeinstellung TFT Monitor
    Alles rund um Windows - 26.03.2007 (2)
  11. Schwarzer Monitor
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2007 (10)
  12. Monitor.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2006 (6)
  13. tv als monitor
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2006 (8)
  14. Monitor blinkt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (21)
  15. Verkaufe TFT - Philips 19", 12ms, NEU
    Mülltonne - 10.07.2005 (0)
  16. monitor.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (15)
  17. Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2003 (45)

Zum Thema Monitor Philips 107 G5 - Hallo, ich könnte heulen. Seit 5 Jahren habe ich eine uralt Modell von IBM, da hat alles gegrenzt. Jede Linie gerade! Jetzt mit diesem neuen Teil, geht gar nichts mehr. - Monitor Philips 107 G5...
Archiv
Du betrachtest: Monitor Philips 107 G5 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.