Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Linke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hier ein Video was passiert . sonderbares Verhalten
Linke - Ein sonderbares Verhalten Hallo Seht euch mal mein Video an bitte. Ich habe aufgezeichnet - was passiert im Dateimanager - wenn ich auf das linke Fenster klicke. Es läuft immer wieder nach unten. Ebenso beim Programm entfernen. Aber auch sonst oft wo ich Pulldownmenüs öffnet. Es war...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - selbständige Tastatureingaben
Linke - Hallo! Ich bin neu hier, weil ich ziemlich ratlos bin momentan. Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe Windows 10 64 Bit und es werden willkürlich irgendwelche Tasten betätigt, nun habe ich den Verdacht, dass ich mir möglicherweise irgendetwas eingefangen hätte. Angefangen hat es...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: RogueKiller
Linke - RogueKiller Anti-Malware 1. Downloade dir die passende Portable Version von RogueKiller auf den Desktop: Download - Link http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/RK_00.jpg 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die RogueKiller.exe mit einem Doppelklick.
Anleitungen, FAQs & Links
Darklaunch auf Nachrichtenseite (Samsung S7, Android)
Linke - Guten Tag zusammen, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir erklären könnt, worum es sich bei folgendem Phänomen handelt: sobald ich via Smartphone (Samsung S7, Android) eine bestimmte Nachrichten-Seite über den Chrome-Browser besuche, erscheint mittig links am Rand ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira Echtzeitschutz nicht mehr aktivieren
Linke - Hallo, ich kann den Avira Echtzeitschutz nicht mehr aktivieren, selbst nach Reparatur und Neuinstallation. Windows 10 64, meckert immer kein Virenschutz, Windows Defender wird auch immer wieder deaktiviert. Avira Schirm unten in der linken Ecke ist geschlossen. Gruß kuerfr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweiter Monitor hat schwarzen Rand
Linke - Hallo! Ich habe zwei Monitore an einem PC angeschlossen die auch erkannt wurden und soweit auch funktionieren. Allerdings ist der zweite Monitor an der linken Seite ein wenig abgeschnitten und an der rechten Seite ist ein ca. 5mm schwarzer Balken. Die Auflösung passt mit 1920x1080p. Das Bild ist...
Alles rund um Windows
Windows 10, Dosfenster ploppt unregelmäßig auf, Antivircenter öffent sich nicht
Linke - Hallo zusammen, Wie im Titel beschrieben ploppt bei mir in unregelmäßigen Abständen ein Dos Fenster auf. Führt irgendwas aus und schließt sich nach ca. einer halben Sekunde wieder. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen einen Screenshot zu machen oder zu lesen was es denn tut. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LINK VON INKASSO ABTEILUNG AMAZONG GEÖFFNET / macbook
Linke - hallo ich habe heute eine mail von Inkasso Abteilung Amazon GmbH <support@giropay.com> bekommen, in der ich eine zahlungsmahnung zu einer bestellung hatte. in der mail ist ein link (zip datei), den ich geöffnet habe. ich habe mich erst danach online erkundigt und herausgefunden, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer
Linke - Bei mir hat sich im Explorer die Position der Google Toolbar verschoben (siehe Foto). Ich hätte sie gerne wieder dort, wo sie vorher war, unter dem Sternchen auf der linken Seite. Kann mir jemand helfen?? Bei der Gelegenheit, Seiten lassen sich nicht mehr scrollen. Klicke ich in die Mitte...
Alles rund um Windows
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Linke - Hallo, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim Betätigen der linken Maustaste. Etwa mittig taucht ein kleines Werbefenster meist auf. Das geschieht bei Seiten, auf denen ich vorher keine werbung hatte. Wenn ich die linke Maustaste klicke und sich ein neuer Tab öffnet, werde ich meist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenue wird nicht mehr angezeigt unter Windows 10
Linke - Hallo zusammen, auf meinem Laptop hab ich Windows 10 seit ein paar tagen funktioniert iwie das Startmenue nicht mehr. Wenn ich auf Start drücke mit der linken Maustaste passiert nichts. wenn ich mit rechts drauf drücke kann ich ausführen auswählen und herunterfahren usw., also ganz normal,...
Alles rund um Windows
Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun?
Linke - Hallo Leute, jemand den ich kenne hat mir auf Skype einen Link gesendet "so quasi zum Neujahr", hab blöderweise den Link auf meinem Smartphone aufgemacht und dann war nach ewigen weiter linken eine Fitness-Site da. Habe den Link dann Online prüfen lassen und gesehen, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dell stuidio 1737 Touchpad Taste ausgefallen. Rep, wie?
Linke - Hallo, bei meinem Dell studio 1737 Touchpad Taste ausgefallen. Aber wie Reperieren? Kann man ds selbst oder kann dabei alles kaputt gehen? ich bin eher ungeschickt. Wenn ich dinge aufmache brechen mir IMMER die verbindungs-haken ab. Ich hab eine Touchpad Software vom Hersteller zum...
Netzwerk und Hardware
Linke Maustaste agiert völlig unkontrolliert
Linke - Nabend Zusammen, Ein kleiner Aufruf an alle edv-hardware-liebhaber die es nicht fuer gut heissen seinen rechner aus dem fenster zu schmeissen. Seid ca. 3 tage spielt meine maus verrueckt und bringt mich zur weissglut! Es scheint als wuerde meine linke maustaste ewig gedrueckt und gehalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewire,i-link,1394
Linke - Hello all, ich beschäftige mich gerade mit meinem Hardware-Museum :crazy: Ein Sony Notebook hat einen 1394 Firewire -Anschluß. Meine Idee ist, daran eine externe Festplatte anzuschließen. Die Verbindung ist ja deutlich schneller als USB. (Zumindest die in dem Notebook) Nun habe ich jede Menge...
Diskussionsforum
Webcaka und Werbung
Linke - Hallo HILFE bitte ich habe schon immer Mozilla bei mir geht seit kurzem auf der seite immer unten ein länglicher balken auf sieht aus wie werbung das nervt total und an der linken seite steht WEBCAKE wie bekomme ich das weg und das 2 te wen ich bei Facebook bin geht immer so ein onlinetagebuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.
Linke - Guten Tag zusamen. ich habe gestern meinen PC nicht ornungsgemäß runtergefahren, sondern einfach ausgeschaltet. Als ich ihn heute wieder anmachte funktionierte die Taste um das Wireless anzuschalten nicht mehr. Ich dachte es würde helfen, wenn ich so eine Systemwiedererstellung durchführen...
Alles rund um Windows
Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung
Linke - Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit allen meinen Browsern (alle). Es erscheint am unteren linken Bildrand ein POP UP mit den unterschiedlichsten Inhalten. Dazu gesellt sich zeitweise ein - am unteren rechten Bildrand - breites Fenster mit den von mir angefragten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt dauernd beim spielen ab
Linke - Hi, mein PC : Überblick: hxxp://s14.directupload.net/file/d/3129/po2555cm_jpg.htm Betribssystem : Windows 7 Prozessor : amd phenom ii x4 965 Grafikkarte : ati radeon hd 4800
Alles rund um Windows
Externer Sicherungsdatenträger lässt sich nach Datensicherug nicht aushängen (Xubuntu)
Linke - Ich habe versucht, aufgrund eines Trojaners (SMART) meine Daten wie von Euch erklärt über Xubuntu/Linux zu sichern. Als letzter Schritt soll man laut dem von euch angegebenen Link (Notfall-Live-System: Datenrettung) im Dateimanager auf die Dreiecke neben den "eingehängten Datenträgern" in der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Externe USB-Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt
Linke - Hallo Leute, ich habe einen HD+ Receiver mit externer 500GB Festplatte, diese hat einen ganz normalen USB Anschluss. Habe nun ca. 10 Std. TV-Programm aufgenommen, welches ich am PC bearbeiten möchte. Die Festplatte bzw. "etwas" wird erkannt und installiert und ich erhalte die Meldung, dass...
Alles rund um Windows
Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anordnen [WIN7 PRO 64bit]
Linke - Habe seit einige Tagen folgendes Problem Meine Symbole auf dem Desktop bleiben nicht an der Stelle wo ich sie hin haben will. Sprich, ich verschiebe sie so wie ich sie haben möchte. Und nach einem Neustart, sitzen wieder alle auf der linken Seite des Monitors Ich Nutze Win7 Professionel 64bit...
Alles rund um Windows
bei linker gedrückten Maustaste blockiert die Tastatur
Linke - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem, wenn ich die linke Maustaste gedrückt lasse, das ich nichts mehr drücken kann, keine Zahlen und keine Buchstaben (erst dachte ich das es an dem Spiel selbst gelegen hat, aber dann habe ich das in einem Wordpad mal ausprobiert und da habe...
Alles rund um Windows
BKA-Virus Win7(64bit) ch8l0.exe Schädling
Linke - Hallo liebes Forum, ich hab wie viele andere auch den Bundeskriminalamt-Virus. Nun ich habe mich darüber informiert doch weiß ich inzwischen nicht mehr was ich machen soll. Zuerst habe ich Bundespolizei Trojaner in 10 Schritten sicher entfernen auf der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center: Pc wegen nicht lizensierter Software gesperrt
Linke - Hallo zusammen! Ich war vorhin mit meinem Netbook online und plötzlich ging nichts mehr. Ich habe die Meldung bekommen, dass mein Pc wegen einer angeblich nicht lizensierter Software gesperrt wurde und ich innerhalb von 24 Stunden 100€ zahlen soll, weil mir sonst die Platte gelöscht wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.