Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.02.2016, 19:49   #1
Martin Gore
 

Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer - Standard

Problem: Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer



Bei mir hat sich im Explorer die Position der Google Toolbar verschoben (siehe Foto).
Ich hätte sie gerne wieder dort, wo sie vorher war, unter dem Sternchen auf der linken Seite.

Kann mir jemand helfen??

Bei der Gelegenheit, Seiten lassen sich nicht mehr scrollen. Klicke ich in die Mitte einer Seite und will runterscrollen, geht dies nicht.
Ich muss dann zum Rand und der Leiste gehen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer-google-position.jpg  

Alt 05.02.2016, 09:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer - Standard

Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer Anleitung / Hilfe



Wir sind doch hier noch nicht fertig => http://www.trojaner-board.de/175691-...iptfehler.html

Oder geht in diesem Thread um einen anderen PC?
__________________

__________________

Alt 05.02.2016, 11:42   #3
Martin Gore
 

Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer - Standard

Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer Details



Nein, aber ich denke nicht, dass die Position des "Miniatur-Google Suchfensters" etwas mit dem Hauptproblem zu tun hat.


PS gerade die Google Toolbar 4* (!!!) de- und wieder re-installiert. Nun ist die Position seltsamerweise wieder an der alten Stelle
unter dem Reiter "Datei"...
Das mit dem auf die Seite klicken und scrollen klappt auf der "Trojaner Board" Seite allerdings immer noch nicht.
__________________

Geändert von Martin Gore (05.02.2016 um 11:48 Uhr)

Alt 05.02.2016, 12:26   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer - Standard

Lösung: Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer



Wozu braucht man überhaupt die Google-Toolbar
Ich hatte die benutzt, als ich noch Windows 2000 hatte, also so 2003/2004 rum
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.02.2016, 18:23   #5
Martin Gore
 

Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer - Standard

Wie Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer



Ich finde sie klasse, habe mich daran gewöhnt..

Übrigens, wie kann man abstellen, dass unter dem Geschriebenen diese "roten Wellen" angezeigt werden?


Alt 05.02.2016, 18:24   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer - Standard

Wo Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer Lösung!



Im Firefox? Haken rausmachen bei Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen
__________________
--> Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer

Alt 05.02.2016, 18:29   #7
Martin Gore
 

Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer - Standard

Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer



Danke, aber meine beim Explorer.

Alt 05.02.2016, 18:57   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer - Standard

Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer



Ich bin kein IE User, aber da wird es was was ähnliches sein.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer
explore, explorer, foto, google, inter, interne, internet, internet explorer, linke, positionierung, sternchen, toolbar, unter, verschoben



Ähnliche Themen: Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer


  1. Ständiges öffnen von Pop-Ups beim Internet Explorer, Google Chrome und Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2015 (19)
  2. mystartsearch Browserstartseite bei Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (15)
  3. wie entferne ich Utility Chest Internet Explorer Toolbar Utility Chest Firefox Toolbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (32)
  4. Google umging auch die Cookie-Einstellungen des Internet Explorer
    Nachrichten - 21.02.2012 (0)
  5. Ungewollte Weiterleitung bei Google Suche unter Internet Explorer 8
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (44)
  6. Internet Explorer und Firefox laden Google nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  7. internet explorer, startseite google geht oft nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2011 (1)
  8. svchost.exe / Internet Explorer/Google leitet um
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2011 (7)
  9. Angriffe auf Google und Co. durch bislang unbekannte Lücke im Internet Explorer
    Nachrichten - 15.01.2010 (0)
  10. Falsche Weiterleitung von Google im Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (10)
  11. Mozzila google suche/ internet explorer werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (0)
  12. Internet Explorer: Google leitet auf falsche Seiten um.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2007 (3)
  13. internet explorer öffnet falsche seiten bei Google!!! HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2007 (7)
  14. Elitebar Internet Explorer Toolbar...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2005 (8)
  15. Google Fake im Internet Explorer!!!
    Alles rund um Windows - 20.02.2005 (1)
  16. Absolute Positionierung
    Alles rund um Windows - 22.02.2004 (20)

Zum Thema Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer - Bei mir hat sich im Explorer die Position der Google Toolbar verschoben (siehe Foto). Ich hätte sie gerne wieder dort, wo sie vorher war, unter dem Sternchen auf der linken - Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer...
Archiv
Du betrachtest: Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.