Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Linke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google (unerwünschte) Weiterleitung
Linke - Hallo Comunity, habe jetzt eine Zeit lang im Internet recherchiert und bin auf dieses Board hier gestoßen, wo man mir hoffentlich helfen kann ;). Google bzw alle Suchseiten linken mich seit 2 Tagen auf malware seiten um. Ich habe bisher Komplettscann mit Malwarebytes anti malware und norton...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook virus
Linke - Hallo Gestern überraschte mich eine nachricht mit einem link ich öffnete den linke dann sah ich schon mein antiviren programm aufleuchten. Ich machte den pc schnell aus doch als ich ihn wieder anschalten wollte ging er nicht mehr sondern nur en weiser balken blinkte oben links Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 7 fährt nicht hoch
Linke - Hallo Leute, meine Schwester hat auf ihrem Laptop gestern bei Facebook irgendetwas geöffnet und seit dem fährt der nicht mehr hoch, Wenn ich auf den Anschalteknopfdrücke dann erscheint ein schwarzer Bildschirm und in der linke ecke Blinkt die eingabe Taste. Lüfter läuft auf volldampf! Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links verweisen falsch
Linke - Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass bei Google die Linke auf falsche Seiten verweisen. Ich habe jetzt schon mehrere Male den Virenscanner (Kaspersky) drüberlaufen lassen. Ein paar Mal wurde auch Malware angezeigt, die ich immer über den Virenscanner gelöscht habe, aber das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
Linke - HAB mir einen virus eingefangen, hab auch einige gelöscht aber trotzdem stimmt was nicht.. mein desktop ist leer, uch sehe nur die sachen, die ich im nachhinein istalliert habe. wie gesagt mein startmenü ist an der linken seite auch leer,"alle programme" genau so. Ordner sind noch da, aber sobald...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Shopper Reports entfernen?
Linke - Hallo, seit heute öffnet sich auf der linken Seite des Bildschirms eine Leiste namens ShopperReport. Ich habe das Thema schon gegooglt und auch hier eine Seite dazu gefunden, die mir empfahl meine Cookies zu löschen. Ich habe über die Systemsteuerung alle Cookies gelöscht, aber es ist leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchfunktion in Windows 7 nur eingeschränkt möglich....
Linke - Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt. Mein System verhält sich seit gestern merkwürdig. Normalerweise kann man doch im Explorer den gesamten Computer durchsuchen. Dies ist bei mir nicht mehr möglich. Wenn ich z.B. Test eingebe und im ganz linken Fenster...
Alles rund um Windows
Virus/schwarzer Bildschirm auf Netbook (Asus Eee PC)
Linke - Hallo! Heute Morgen bekam ich die Meldung, dass mein Netbook und auch die Datei meines Virusscanners infiziert ist. Auch nach Wegklicken kam die Meldung immer wieder. Ich habe das Netbook dann einfach ausgeschaltet. Als ich es dann wieder anschalten wollte, kam nichts außer einem schwarzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderte Google-Startseite
Linke - Moinsen, seit einiger Zeit ändert die Google-Startseite immer wieder einmal ihr Design! Im Anhang findet ihr ein Bild: Die Dinge, die ich als anders empfinde, habe ich markiert (rot). 1) Design-Schatten um die Suchmaske 2) Auswahlfeld auf der linken Seite Ich bin der Meinung, dass das...
Alles rund um Windows
Tasterturkürzel durcheinander??
Linke - Hallo liebes Team - habe da ein problem und zwar geht es darum, das wenn ich die Linke STRG Taste drücke sich Firefox öffnet. Bei der rechten STRG taste öffnen sich nun die Lesezeichen, also irgendwas ist da nicht in Ordnung. Hier noch ein paar details zu meinem Betriebsystem: Plattform: Windows...
Alles rund um Windows
Blauer Smilie beim Start
Linke - Hallo, beim Start von XP ohne Logo fällt mir schon seit Monaten ein blauer Smilie auf, der für Bruchteile einer Sekunde in der oberen linken Ecke erscheint. Kann das ein Trojaner sein. AVG und Malwarebytes meldet nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
you have a security problem
Linke - hallo zusammen, bin neu hier :taenzer: habe ein problem mein pc meldet mir ich hätte you have a security problem !!! wie werde ich es los ??? nur zur info bitte erklärkt es so das ich es wiklich verstehe... habe zwei linke hände in solchen sachen :uglyhammer:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? schwarze fenster+ falsche uhrzeit
Linke - Hallo, ich habe seit kurzem problemen mit einem Trojaner Virus! ich habe zu anfang gar nicht davon gemerk, bis die bank angerufen hat und mich darüber informiert hat das ich einen virus auf dem PC habe... meine antivir hat aber nach mehrmligem durchsuchen nciht gefunden. ein paar tage später...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gelbes Favicon bei Google ein Überbleibsel eines Trojaners/Adware?
Linke - Hallo, ich hatte heute einen schweren (bzw. schwer zu entfernenden) Befall des Adwares "Messengerskinner". Zwischenzeitlich war sogar der Desktop weg. Nach dem Befolgen der diversen Ratschläge hier im Board (u.a. SDFix, SmitFraudFix, ComboFix (<-- der hat's dann auch geschafft), habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin am ende...
Linke - Hallo, habe seltsames Problem,und zwar ist meine obere linke Ecke des Desktops gesperrt. (ca.3*3cm) kann nichts anklicken. ziehe ich die Fenster kleiner funktioniert alles normal Virenscanner ohne erfolg Google ohne erfolg Rücksicherung: alles in Ordnung für ca. 3 Tage Im abgesicherteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösung für: Internetstartseite läßt sich nicht einstellen
Linke - Veränderte Startseite beim Internet Explorer Die lösung habe ich hier gefunden: http://***.dialerschutz.de/finden-und-loeschen-startseite-wiederherstellen.php Methode 3 Win XP und dann ergänzende Hinweise: Start-> Ausführen "regedit" (ohne Anführungsstriche) eingeben. Klicken Sie sich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechte Maustaste funktioniert nicht
Linke - Hi, eigentlich funktioniert nur die linke maustaste. (razer copperhead) wenn ich per gerätemanager den treiber entferne und neuinstalliere passiert nichts. aber wenn ich versuche die razersoftware zu deinstallieren, kommt folgender error: (-5001 : 0xffffec75) und noch mehr (kann ich jetzt nicht...
Mülltonne
Firefox mit dickem grauen Balken???
Linke - Hallo, also ich habe seid kurzem immer wenn ich firefox öffne zwischen der win task leiste und dem unteren rand des internet ansichts fenster einen ca 3 cm grauen balken, an dem sich am linken rand so ein rotes zeichen befindet ^ und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme ich hoffe mir kann...
Mülltonne
Firefox mit dickem grauen Balken???
Linke - Hallo, also ich habe seid kurzem immer wenn ich firefox öffne zwischen der win task leiste und dem unteren rand des internet ansichts fenster einen ca 3 cm grauen balken, an dem sich am linken rand so ein rotes zeichen befindet ^ und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme ich hoffe mir kann...
Alles rund um Windows
Benutzerkonto Virus?
Linke - Hallo, ich habe 2 Benutzerkonto mein Admin und "Gast". Auf dem Gast Bk habe ich anscheinend einen Virus: die Tastatur funktioniert nicht, die Mouse öffnet mit der Linken Taste die Verknüpfungen nicht, die rechte Taste funktioniert auf dem Dekstop nicht usw... Verknüpfungen kann ich nur unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilferuf....
Linke - Und nun ich mal wieder... Habe Probleme mit Mozilla Firefox. Aller paar Tage kommt eine sogenannte Updateaufforderung und egal ob ich sie mache oder ignoriere...sobald ich dann meinen Pc runterfahre und später wieder einschalte- dann funtioniert mein Mozilla nicht mehr. Mit der linken Maustaste...
Alles rund um Windows
Trojan.win32.StartPage
Linke - Hallo an alle, ich habe diesen Trojaner und kann ihn nicht enfernen. Kaspersky und ein anderes fragliches Programm halfen nichts. Mein Problem ist aber das ich mich absolut nicht auskenne und wenn ich hier lese: Du musst das und das fixen und das hier raus löschen etc., dann kann damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo und suche Artikel mit WgaLogon
Linke - Tach zusammen, jetzt hab' ich hier längere Zeit reingeschaut und fand einen Artikel das nach dem XP patch vom 08.08. wgalogon oder wgatray.exe permanent nach Hause telefonieren. der Artikel war auch beantwortet mit einem Link zu Heise, es gibt wohl massive Probleme nach dem letzten XP patch. Pech...
Lob, Kritik und Wünsche
Programm
Linke - Hallöchen! Ich brauche ein Programm das die linke Maustaste für mich gedrückt hält! Am besten ist wenn ich die Zeit selber einstellen kann! Es ist so gedacht ich bewege die Maus z.b auf den button den ich drücken will ich drücke nun die linke maustaste und das programm hält die maus solange...
Alles rund um Windows
Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!!
Linke - Hallo zusammen, ich nutze 2 Plug und Play-Monitore mit "Millenium G400 DualHead - English" von der Firma MATROX. Ich habe soeben meinen Rechner von vielen unnutzen Anwendungen (Software) befreit und in den Papierkorb geworfen und gelöscht ... Doch seither muss ich auf meinen beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.