Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Programm

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.08.2006, 13:44   #1
Matze2606
 
Programm - Standard

Problem: Programm



Hallöchen!

Ich brauche ein Programm das die linke Maustaste für mich gedrückt hält!
Am besten ist wenn ich die Zeit selber einstellen kann!

Es ist so gedacht ich bewege die Maus z.b auf den button den ich drücken will ich drücke nun die linke maustaste und das programm hält die maus solange wie eingestellt gedrückt!

Gibbt es sowas kann jemand sowas programieren?

Alt 12.08.2006, 17:10   #2
2cool
 
Programm - Standard

Programm Anleitung / Hilfe



Wenn es nur für ein Fenster sein soll, kann man dem Fenster mit "SendMessage" z.B. die Nachricht schicken, dass die Maustaste gedrückt, aber noch nicht wieder losgelassen wurde.

Wenn es für alle Anwendungen sein soll, musst Du imho per DLL einen systemweiten Hook setzen.


Machbar ist das alles.....
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Programm
beste, besten, brauche, button, drücke, eingestellt, einstellen, gestellt, linke, maus, maustaste, program, programm, stelle



Ähnliche Themen: Programm


  1. Antivirus Programm
    Alles rund um Windows - 01.11.2014 (4)
  2. ominöses DOS Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (26)
  3. Programm pc_speed_up
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (9)
  4. loadtbs-2.1 unbekanntes programm in programmliste - was ist das für ein programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  5. Tasten Programm
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (12)
  6. AV Programm 2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2009 (3)
  7. Programm
    Alles rund um Windows - 20.08.2007 (2)
  8. IP Programm
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2007 (3)
  9. Wie starte ich das Programm?!
    Alles rund um Windows - 26.02.2007 (5)
  10. Programm Fragen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2007 (2)
  11. Programm im Tabswitch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (1)
  12. Spy programm?
    Mülltonne - 18.11.2005 (1)
  13. Störrisches Programm!
    Alles rund um Windows - 25.04.2005 (2)
  14. Spy Programm mit tastenprotokoll?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (2)
  15. Backdoor Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (2)
  16. das volle programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (1)

Zum Thema Programm - Hallöchen! Ich brauche ein Programm das die linke Maustaste für mich gedrückt hält! Am besten ist wenn ich die Zeit selber einstellen kann! Es ist so gedacht ich bewege die - Programm...
Archiv
Du betrachtest: Programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.