Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
www1.online als Suchmaschine in der URL Zeile
Eingestellt - Hallo, es gibt ja schon zahlreiche Themen dazu, aber ich habe trotzdem noch nicht geschafft das Problem zu lösen. Wenn ich in der URL Zeile etwas eintippe, wird nicht (wie eingestellt) mit google gesucht sondern über www1.oline mit bing. Ich habe den Pfad mit der Verknüpfung schon umbenannt...
Log-Analyse und Auswertung
Altersschwäche?
Eingestellt - Mein 11 Jahre altes Netbook Acer Aspire one mit dual core model: Intel Pentium 987 bits: 64 type: MCP arch: Sandy Bridge hatte vor einigen Monaten einen Festplattenschaden. Ich habe mir ein neues Laptop gekauft und aus Interesse in dieses alte Aspire one Netbook eine SSD mit 256GB der Firma...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojan.Win32.Hosts2.gen virus erkannt!
Eingestellt - Ich habe mir im internet anscheinend etwas falsches runtergeladen. Zuerst hat Windows HackTool:Win32/Crack entdeckt was nun Unter Quarantäne liegt. Danach habe ich das Kaspersky Virus removal Tool über meinen Kompletten Pc laufen lassen was dann herausgestellt hat das es 2 Trojana gab. Das program...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 11: Internet performance Probleme
Eingestellt - Hi an alle! (erster Post) nach langer Problemsuche wende ich mich an euch. Ich habe seit kurzem spontan große performance Probleme mit meinem DSL (ethernet & wlan Verbindung). Es wurden vorher keine Einstellungen verändert und kein VPN oder ähnliches benutzt. Ich habe dauerhaft über 500ms...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Firewall und Bluetooth
Eingestellt - Hallo, wir haben unsere Windows-Firewall rel. restriktiv eingestellt, damit eben keine unnötigen Ports erreichbar sind. Allerdings scheint dadurch auch Bluetooth betroffen zu sein. Erst nachdem die Windows-Firewall testweise deaktiviert wurde, findet man auf einem Smartphone das...
Alles rund um Windows
txt files (Fenster) immer maximiert öffnen
Eingestellt - Hallo, ich habe Betriebssystem Windows 10 und möchte gerne mal folgendes Nachfragen. Ist es möglich (und wenn ja, wie) es so einzustellen, dass txt files , wenn ich sie öffne, immer das entsprechende Fenster maximiert über den gesamtem Bildschirm öffnet ? Bei mir ist es nämlich so, das bei txt...
Alles rund um Windows
Software-Aktualisierungs-Info per Tool?
Eingestellt - Hallo zusammen, vermutlich habe ihr das schon oft diskutiert. Sollte das so sein, bitte verzeigert mich gleich da hin. Bei der Suche auf der Seite habe ich auf die Schnelle außer auf Chocolatey nichts gefunden: choco upgrade -y all Wäre das die Funktionalität, die ich suche? Ihr weist...
Alles rund um Windows
Windows 10 2004 - Windows Sicherheit zeigt meine Ausschlüsse nicht an
Eingestellt - Hy, ich habe folgendes Problem mit meiner Windows 10 Pro Installation (gerade auf Version 2004 geupdatet): Ich habe einen Ordner unter "Einstellungen für Viren- und Berdohungsschutz" über den Button "Ausschluss hinzufügen" zu meinen Ausschlüssen hinzugefügt. Leider zeigt mir Windows Sicherheit...
Alles rund um Windows
Regelmäßige Bluescreens (UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION)
Eingestellt - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig Bluescreens. Der letzte Stillstandscode lautete: UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION. Dieser kann bspw. bereits nach einer Stunde auftauchen, manchmal aber auch erst nach 8 Stunden Nutzung. Ob dabei ein Spiel gespielt wird oder der PC einfach nur...
Alles rund um Windows
Antergos wird eingestellt - Alternativen?
Eingestellt - Mit diesem Blogpost wird es amtlich. Die Antergos-Distribution (basiert auf Arch Linux) wird eingestellt. Leider ist es bisher "mein" System und ich sehe mich nun nach Alternativen um. Gerade schaue ich mir Arco Linux und Archlabs an, da beide ganz gute Installer haben. Gibt es hier andere...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox richtig Einstellen (Sicherheit)
Eingestellt - Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig. Nach diversen suchen über Google mit geschätzten 5000 Sucheregenissen wollte ich mal eure Meinung bzw. Hilfe erfragen. Jeden Tag öffne ich meinen Browser aber ich bin mir garnicht sicher ob ich diesen in Sachen Sicherheit auch richtig eingestellt habe...
Alles rund um Windows
Neuaufsetzen scheitert an "USB-Boot blocked by security policy"
Eingestellt - Hallo zusammen, nach einer Neuinstallastion von Windows auf meinem Laptop habe ich hier mal die Logfiles des AdwCleaners und des FRST geposted da das System nicht vernünftig lief. Da es ein mitgeliefertes Image von Win10 ist, in dem sich scheinbar jede Menge schrott Programme verstecken wurde...
Alles rund um Windows
PC abgeschmiert -> Bios Einstellungen futsch
Eingestellt - Hallo zusammen, ich habe heute Mittag den Rechner angeschmissen. 5min meine Urlaubsanträge für nächstes Jahr fertig gemacht, und bin dann in die Küche. Ca. 30min später war ich wieder am Rechner. Dieser hatte sich wohl in der Zeit abgeschaltet/neugestartet. Bei Ankunft stand das hier: Auf dem PC...
Alles rund um Windows
Windows 10 BUGS(Schreibt von alleine usw.)
Eingestellt - Sehr geehrte Damen und Herren, anbei möchte ich Ihnen mein Problem schildern. Ich bin mir zu 99% sicher, dass es sich hierbei nicht um einen Trojaner oder irgendeinem anderen Virus handelt, da ich das Problem schon einmal vor einem Jahr hatte und dann nie wieder. Entweder liegt es an einem...
Alles rund um Windows
Warum werden Viren nicht in Quarantäne verschoben (GDATA)?
Eingestellt - Hallo, mein Mailaccount wurde gehackt, mit tausenden Spammails überlastet und Mails mit meiner Adresse versandt. Ich habe mit "GDATA Internet Security" den PC durchsucht. Es wurden Viren und Junkware gefunden. Das weitere Vorgehen des Programms verstehe ich nicht. Während der laufenden Prüfung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sm.de Startseite in Chrome nach VLC Updater.
Eingestellt - Hallo zusammen, Als aller erstes möchte ich sicherstellen, dass es sich bei dem betroffenen Rechner um einen gewerblich benutzten Rechner handelt. Wir sind ein super kleines (3 Leute) Indie Game Developer Team aus Berlin. Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Programm beim Start-up bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht
Eingestellt - Hallo. Bitte vorab nicht auf die Sufu verweisen, da ich das ganze Internet schon abgesucht und nichts gefunden habe. Es geht um folgendes. Mein Pc (Win 7 , 64 Bit) lief bisher immer einwandfrei. Heute lief es auch ganz gut, bis ich dann mal laenger weg war. Der Pc schaltet sich nach ca. 20...
Alles rund um Windows
Trojaner "trojan.Sakura"
Eingestellt - Hey, irgendwas stimmt mit meinem Betriebssystem nicht. Bei jedem neu hochfahren des PCs öffnet sich ein anderes Programm automatisch, obwohl ich dieses nicht in msconfig als Program eingestellt habe, welches sich sofort beim hochfahren öffnet. Desweiteren habe ich von einem Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI wird nicht mehr upgedatet - Alternativen bzw. noch nötig für Windows10?
Eingestellt - Ein Hallöchen an alle! Ich habe folgende Frage: meine PSI Secunia Personal Software Inspector Programm hat mich jetzt täglich seit ein paar Tagen darauf aufmerksam gemacht, dass das Programm nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt und ab 20.4.18 untersützt wird. Deshalb möchte ich es jetzt...
Diskussionsforum
W 10, QWERTZ deutsch eingestellt, nimmt kein ö mehr an
Eingestellt - W 10, QWERTZ deutsch eingestellt, nimmt kein ö mehr an, QWERTZ Schweiz nimmt ö aber statt gross ö erscheint é, gross ä stimmt auch nicht ß stimmt nicht Windows defender hat nichts gefunden Microsoft Hotline hat bisher keine Ursache gefunden kann es ein Virus sein?
Alles rund um Windows
Firmenlaptop - Überwachnung erkennen?
Eingestellt - Hallo, ich bin neu bei einer kleinen Firma eingestellt und habe Laptop bereits vorkonfiguriert bekommen und die hatten eben auch vollen Zugriff natürlich, bevor sie den Laptop mir zugeschickt haben. Ich möchte nun sichergehen, dass ich nicht überwacht werde und ein gekauftes Spy-Programm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme bei Facebook
Eingestellt - ich hab seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem auf meiner Facebook Startseite Ich hab da neuste Meldungen eingestellt und wenn ich auf die Startseite geh wird mir auch ganz kurz der neuste Beitrag angezeigt die Seite aktualisiert sich aber ununterbrochen und wechselt die Beiträge im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD 2,5 interne Festplatte manuell ein-abschalten bei Bedarf
Eingestellt - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, vielleicht kann mir der eine oder andere von euch weiterhelfen. Ich habe mir vorkurzen einen neuen Rechner gekauft, wo eine SSD und eine HDD eingebaut wurde. Auf der SSD ist das Betriebssystem installiert und auf der HDD nur Programme, die ich wenig...
Alles rund um Windows
Frage zu AV Schutz bzw Sicherheitsstrategie
Eingestellt - Hallo liebe Leute, ich habe schon seit einiger Zeit über eine sinnvolle "Sicherheitsstrategie" für meinen PC nachgedacht (dadurch bin ich auch auf das Forum hier gestoßen). Nach längerem Überlegen und Lesen bin ich jedoch trotzdem nicht viel schlauer und hoffe daher hier auf ein wenig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore...
Eingestellt - Guten Tag! Ich bekomme die wiederkehrende Meldung von Avira: Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore... Ereignisprotokoll von Avira: 10.10.2017, 13:38:25 Malware gefunden Muster 'TR/Trash.Gen ' in Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.