Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mailaccount und Amazon gehackt
Eingestellt - Hallo, habe gesehen, dass ich wohl nicht der erste bin, dessen Amazon Account gehackt wurde und der sich plötzlich nicht mehr einloggen kann, die Hotline anruft und herausfindet das ein Laptop und ein Telefon bestellt wurden.. Nun frage ich mich, wie das passieren konnte und ich habe bisher...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN-Passwort
Eingestellt - Hallo, nachdem heut früh der Laptop meiner Mitbewohnerin nicht mehr auf unser WG-WLAN zugreifen konnte, hab ich mich auf die Fehlersuche gemacht und festgestellt, daß das Passwort (WPA-PSK, TKIP) wie es in der Routersoftware eingestellt ist und das PW das ich in der Windows...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vollständige Säuberung&instandsetzung des PCs
Eingestellt - Ich hatte in lezter zeit so viel Probleme mit meinem Pc, die alle aus dem nichts kamen. Jezt möchte ich meinen Pc sozusagen wieder "wie neu" machen. Kann mir vlt einer eine Schritt für Schritt Anleitung erklären, die z.B beinhaltet 1. Welche Viren Programme brauche ich 2. Was muss ich wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeit & Boot-Probleme
Eingestellt - Hallo zusammen, nach ca. 3 Stunden voller Tests wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe nun auch den Bundespolizei-Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe mich daraufhin in diesem Forum in das Thema eingelesen, und wollte es zuerst mit einer OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen ?
Eingestellt - hallo lieber community, wie ich durchs stöbern in eurem forum erfahren habe, habe ich so einen google redirect virus. trotzdem liste ich die folgen mal auf: 1.plötzlich auftauchende werbung ( schon entfernt mit malwarebytes) 2.keine öffnung des windows 7 sichterheitscenters. 3.und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kapersky Rescue Disk 10 läßt sich nicht starten
Eingestellt - Hallo Ihr Experten, auch ich habe das Problem mit dem "BKA Virus" und mir lt. Empfehlung von Kapersky die Rescue Disk 10 auf CD gebrannt. (Iso CD, abgeschlossen, etc.) Allerdings, kann ich, obwohl ich unter BIOS auf CD/DVD booten eingestellt habe, trotzdem nicht von der CD mit dem Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte löscht Daten undwideruflich!
Eingestellt - hallo leute, ich habe eine Externe festplatte mit 640 GB seit kurzem ist mir aufgefallen das wenn ich eine datei von der Festplatte lösche sie unwideruflich gelöscht wird und nicht in den Papierkorb verschoben wird. unter Papierkorb-Rechtsklick-Eigenschaften ist aber für die Festplatte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bedrohung: JS:ScriptDC-inf [Trj]
Eingestellt - Hallo ich habe Avast! Free Antivirus als Antivirenprogramm. Zunächst sollte erst mal noch gesagt sein, dass ich mich mit Viren etc. nicht so gut auskenne.... Jedenfalls habe ich eingestellt, dass mein Antivirenprogramm einmal am Tag automatisch nach Viren sucht. Bisher hatte ich auch keine aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy wird automatisch eingestellt
Eingestellt - Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass Firefox 4 sowie IE bei jedem Start die Interneteinstellungen auf ProxyServer automatisch umstellen. Ich bekomme also keine Verbindung. Stelle ich dies um auf "automatisch" klappt alles prima. Nach jedem Browserneustart werden die Einstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
Eingestellt - Hallo, ich habe, ebenso wie anscheinend viele andere User, den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Zunächst kamen immer Fehlermeldungen zu meiner Festplatte und irgendwann kamen dann auch die Warnungen von Avira Antivir Free. Anschließend waren dann auf einmal alle meine Dateien verschwunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1: Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
Eingestellt - Hallo, ich habe, ebenso wie anscheinend viele andere User, den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Zunächst kamen immer Fehlermeldungen zu meiner Festplatte und irgendwann kamen dann auch die Warnungen von Avira Antivir Free. Anschließend waren dann auf einmal alle meine Dateien verschwunden und...
Mülltonne
Änderung einer Unterforumsüberschrift
Eingestellt - Es wird ja jetzt gesagt, dass keine HiJackThis logs mehr eingestellt werden sollen. Ein Unterforum heist aber HiJackThis Logs posten. Hier müssten die Admins mal eine Änderungh der Überschrift machen meiner unbedeutenden Meinung nach. :daumenrunter:
Lob, Kritik und Wünsche
Wie werde ich einen persistence Trojaner los?
Eingestellt - Hallo leute, eine lange geschichte wie ich mir den Trojaner eingefangen habe, natürlich weiß ich wie man NORMALE Trojaner loswird..nur nicht Trojaner mit einem "persistence" effekt.. //////////////////////////////////////////// Persistence = Das bedeutet das der Trojaner sich nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update Service Pack 1 unter Windows 7 (64) nicht automatisch?
Eingestellt - hallo! Also.. wie es sich gehört is mein Pc auf Auto Update eingestellt sprich die wichtigen zb Windows Updats werden automatisch instaliert sobald welche veröffenlicht werden. So weit so gut... Heute mal im Forum gestöbert um nach sonstigen Risiken und Neuigkeiten zu suchen. Und ach da wa ja...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr nur bluescreen
Eingestellt - Hallo mein problem ist ioch habe meinen Pc versucht zu tunen aber ich habe eine einstellung falsch gemacht und jetzt startet mein laptop nicht mehr. Also ich war bei msconfig und habe das so eingestellt das er mit 2 Prozessoren starten soll und das war mein fehler jetzt startet er garnicht...
Alles rund um Windows
PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
Eingestellt - Hallo an das Forum, ich habe mir von memup den Player Mediagate LNX HD zugelegt. Ich habe nun beim Einrichten leider Probleme. So wie es in der Anleitung steht haut es nicht hin. Ich habe zwar die Fritzbox und Wlan schon zusammen gebracht, die Box hat auch die IP alles schön vergeben. Am Fernseher...
Netzwerk und Hardware
Virus Blockt teilweise Internetverbindungen
Eingestellt - Also ich habe seit heute ein problem: und zwar blockiert (vermutlich ein virus) teilweise verbindungen zum internet, u.a. war bei mozilla ein anderer proxy eingestellt worden sodass es erstmal nicht mehr funktionierte, dann konnte avira keine verbindung zum download server herstellen, andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer funktioniert nicht mehr
Eingestellt - Hallo liebe Trojaner User, ich hab schon seit längeren ein Problem mit meinen Windows Installer, denn dieser funktioniert nicht mehr, so wie er eigentlich funktionieren soll. :D Sobald ich meist immer ein Programm installieren will, kommt meist die Meldung, dass das Programm nicht vollständig...
Alles rund um Windows
Bildschirm bleibt schwarz PC piept
Eingestellt - Hallo ich bitte um Hilfe. Ich bin ins Bios .Bei Advance Control und habe Spd on Auto in Turbo Mode geändert,dann habe ich 266hz eingestellt gesichert und runtergefahren. Als ich ihn wieder hoch fahren wollte hat er in abständen gepiept und es kommt kein Bild mehr. Lüfter läuft
Netzwerk und Hardware
Problem mit win32.autorun.tmp
Eingestellt - Ich habe ein Problem mit dem Trojaner win32.autorun.tmp. Der Trojaner wurde durch Spybot auf meinem Rechner gefunden. Ich habe auf Problem beheben geklickt und er wurde gelöscht. Am nächsten Tag habe ich die Überprüfung nochmal durchführen lassen, der Trojaner war wieder da, doch dieses Mal kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung
Eingestellt - Hallo liebe Leute , Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Lanverbindung machen wollen (alles eingestellt etc.) jetzt wird mir angezeigt das die Verbindung zu meinem Router hergestellt ist aber es findet trotzdem kein Datenaustausch statt(dh. ich komme mit der lanverbindung nicht ins...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt bei Combofix nach der Hälfte mit Bluescreen ab!
Eingestellt - Hallo, ich hoffe ich mache das hier alles richtig. Problembeschreibung: Ich habe seit einer Woche das Problem, dass alles an meinem PC funktioniert, nur die Seite kino.to nicht lädt. bzw lädt aber dann weiß bleibt... nun hab ich mich mit andern unterhalten und sie rieten mir, firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D-Link DSL 2543B ADSL2 Router - 95% der Homepages öffnen sich nicht.
Eingestellt - Huhu, ich kann kaum noch auf HPs zugreifen - es liegt definitiv nicht am Laptop - ich habe den Anschluss mit anderen Laptops getestet - gleiches Problem. Bei anderen Anschlüssel funktioniert mein Laptop, genau wie die anderen Geräte. Also geh ich davo aus, dass der Router der Schuldige ist....
Netzwerk und Hardware
Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 !
Eingestellt - Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe folgendes Problem... Ich habe vor einigen Tagen Spyware Terminator installiert, weil ich sehen wollte ob irgendwelche Spyware auf meinem Laptop sind. Soweit ich mich erinnern kann kam dann mal irgendwie was wo die Frage kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windowsfehlermeldungen und Symbole verschwinden
Eingestellt - Hallo, Seit 2 Tagen habe ich nun Probleme mit meinem Laptop :( Nach einer Weile bekomme ich Windowsfehlermeldungen, dass irgendeine dll fehlt ( habs mir leider nicht genau gemerkt) oder das nicht genügend Speicher vorhanden ist um iexplorer.exe auszuführen etc. Es verschwinden dann die Symbole in...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.