Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 !

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.11.2010, 02:38   #1
arijon85
 
Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 ! - Standard

Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 !



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe folgendes Problem...

Ich habe vor einigen Tagen Spyware Terminator installiert, weil ich sehen wollte ob irgendwelche Spyware auf meinem Laptop sind.

Soweit ich mich erinnern kann kam dann mal irgendwie was wo die Frage kam blockieren oder zulassen... Nachdem ich tausend mal auf zulassen gedrückt habe und dieser nicht reagiert hatte, habe ich mal auf blockieren gedrückt...

Ich weiss nicht genau was ich da denn blockiert habe...Aber seitdem geht mein Firefox auf jeden Fall nciht mehr! Das komische ist, dass mein IE aber geht!

Ich habe schon alles erdenkliche probiert... Habe mir mal den Tune Up geholt und alles durchgemaht... Habe in der Firewall geschaut ob da irgendwas anders eingestellt ist... Habe auch den Spyware Terminator deinstalliert aber alles hat nichts geholfen... Dann habe ich den Antivir geholt und durchlaufen gelassen.. Nichts gefunden... Wollte dann den Spyware Doktor installieren aber die Installation funktionierte nciht, da er keine Verbindung finden kann...

Irgendwie wird hier alles verhindert und ich weiss nicht mehr was ich tun soll...
Wollte schon mein Windows auf einen alten Zeitpunkt wiederherstellen aber das geht auch nicht... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen... Ich komme selbst nicht mehr klar damit und weiss auch nciht was ich tun soll...

Wie ihr seht hocke ich bis um halb 3 am Laptop und probiere dieses scheiss Problem zu beheben...

Ich danke euch im voraus...

Gruss Arijon

Alt 14.11.2010, 10:33   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 ! - Standard

Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 !



Bei der Anzahl der Programme die installiert, deinstalliert wurden, ist dein System auf jeden Fall völlig durcheinander.
Wieso hast du bei SpywareTerminator nicht in den Einstellungen nachgeschaut, was blockiert wurde? Vermutlich Firefox. Ausserdem sollte man Meldungen des Programms verstehen und nicht wahllos wegklicken bzw. verstehen, warum Meldungen aufpopen. Würde dir in diesem Fall zu einer Neuinstallation raten. Alles andere ist nur gefrickel.
__________________


Alt 14.11.2010, 12:29   #3
arijon85
 
Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 ! - Standard

Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 !



Hallo Leonixx,

erstmal danke für deine Antwort..

Ich habe in den Einstellungen von Spyware Termin ator geschaut was geblockt ist und was nicht... Da war nichts! Soweit ich noch weiss war es irgendwas mit der Registry aber ich habe immer wieder auf zulassen gedrückt, und es ging immer wieder auf und fragte mich tausend mal wieder zulassen oder blockieren... Das ging wirklich mindestens 50 mal... Irgendwann hatte ich ehrlich gesagt kein Bock mehr und drückte einfach auf nicht erlauben.... Danach ging irgendwie nichts mehr, was den Firefox angeht! Als ich den Tune Up installiert habe wollte ich in das Programm gehen um 14 Probleme für die Leistungssteigerung öffnene.. Das Fenster ging einfach nur 1/1000 sekunde auf und hat sich dann immmer geschlossen... Updates gehen auch nicht, da er keine Verbindung zum INternet findet... Obwohl der IE aber geht.. Komisch... Habe auch schon überlegt Windows 7 neu zu installlieren aber wie soll das denn gehen? Als ich den Laptop im Media Markt gekauft habe war W7 schon drauf und ich habe keine CD hier.... Habe hier auch schon gelesen von GMER um MMW zu überprüfen, aber das kapiere ich irgendwie garnicht... In der Firewalleinstellungen ist auch nichts zu finden und die INterneteinstellungen sind auch ok... Irgendwo muss doch das Problem stecken oder nicht ?
__________________

Alt 14.11.2010, 12:50   #4
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 ! - Standard

Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 !



Nimm das Handbuch in die Hand. Es gibt auf dem System eine Recovery Partition bzw. auch ein Recovery Programm, mit dem du den Rechner in den Auslieferungszustand zurückversetzen kannst.

Alt 14.11.2010, 19:37   #5
arijon85
 
Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 ! - Standard

Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 !



Gut ok..
Ich habe diese gefunden aber wie kann ich denn diese anwenden?

Wenn ich das mache, sind dann alle datein gelöscht von mir? Sollte ich vorher alles speichern?


Antwort

Themen zu Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 !
alten, antivir, blockiert, eingestellt, firefox, firewall, folge, folgendes, frage, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, installation, installieren, installiert, keine verbindung, komische, laptop, nicht mehr, nichts, reagiert, spyware, spyware terminator, tune up, verbindung, verhindert, windows



Ähnliche Themen: Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 !


  1. "plugin container for firefox funktioniert nicht mehr" Firefox schließt sich dann komplett
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (12)
  2. Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  3. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  4. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  5. Firefox funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (19)
  6. Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
    Alles rund um Windows - 10.03.2014 (3)
  7. Firefox funktioniert nicht mehr, keine Downloads über IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (3)
  8. BKA-Trojaner weißer Bildschirm, aber abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr, Rescue-CDs können nichts finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (30)
  9. Das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr, WLAN hat aber keine Probleme.
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (12)
  10. 'Firefox funktioniert nicht mehr' Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 25.01.2012 (1)
  11. Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (33)
  12. Nach Virenscan/löschung: FireFox, ICQ, Steam funktioniert nicht mehr, IE geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (5)
  13. Firefox funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2009 (17)
  14. internet explorer funktioniert nicht mehr firefox schon
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (1)
  15. Browser (IE6 und Firefox) stürzt ab; regedit und msconfig funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (7)
  16. Internet Explorer funktioniert nicht Firefox aber schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (3)
  17. nach einiger Zeit funktioniert Surfen nicht mehr aber Email geht
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (1)

Zum Thema Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 ! - Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe folgendes Problem... Ich habe vor einigen Tagen Spyware Terminator installiert, weil ich sehen wollte ob irgendwelche Spyware auf meinem - Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 !...
Archiv
Du betrachtest: Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.