Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tune up

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Laptop plötzlich extrem langsam + "Spuk" in Programmen
Tune up - Hallo, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Medion Laptop . Seit kurzem kann der Windows Media Player mp3-Dateien nicht mehr ruckelfrei abspielen, obwohl es das einzige aktive Programm ist. Genauso regeht es beim Abspielen mit dem VLC. Schließlich ist der Laptop an sich bei allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen
Tune up - Huhu! Vorhin ist anscheinend mein PC mit nem darauffolgenden Bluescreen abgestürzt....ist mir schon lange nicht mehr passiert. Hab mal danach gleich Bluescreen View installiert und die Datei gespeichert - kann jemand was damit anfangen wo das Problem liegen könnte, Hardware, Software? ...
Alles rund um Windows
Wer kann was zu System-Cleanern sagen?
Tune up - Wer kann zu den System-Cleanern AVG PC Tune Up, Advanced System Care 10 und Wise Cleaner 365 sagen, welcher der Beste ist? Welchen sollte ich auf keinen Fall benutzen? Kann ich mehrere benutzen? Gibt es gute Alternativen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Es werden keine Pfade mehr gefunden und keine EXE mehr ausgeführt
Tune up - Hallo zusammen, ich denke ich habe mir irgendwo etwas eingefangen. Folgendes ist passiert: Der Pc lief eigentlich wie immer doch ín den letzten Tagen ein wenig schlechter also versuchte ich Tune up zu instalieren, runtergeladen aber hat sich nicht instalieren lassen...kam mir merkwürdig vor...
Alles rund um Windows
Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons
Tune up - Hallo guten Abend Ich bin das erste mal hier und von google auf das Forum gestoßen und ich hoffe auf Hilfe. Ich weiß nicht ob es ein Update ist oder ein Virus. Seid Freitag dem 26.8.2016 nach dem die letzte Update Suche um 12:00 stattfand spinnt mein PC TOTAL. Ich versuche es zu erklären. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tune up startet nicht korrekt sonder öffnet Werbung
Tune up - Guten Abend, wie in der Überschrift erwähnt, ich starte Tune up, dann lädt er das Programm, und nach ein paar Sekunden öffnet sich Werbungen! !klick Wartung funktioniert, Internet (Google Chrome) geht ´langsamer und ab und an öffnet er auch nicht die Seiten! In der letzte zeit hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 verschönern
Tune up - Hallo, ich find win 10 ansich ganz nett. Leider gefällt es mir nicht wirklich. Ich spreche nur vom Skin. Früher konnte ich unter z.B Win Xp den Skin verändern. Mein Skin war entweder der Zune Skin und das Royal Theme. Von Skinpacks, außer die sind von Microsoft selbst, halte ich nicht viel. Mir...
Alles rund um Windows
SecurityUtility.exe lässt sich nicht löschen
Tune up - Guten Tag, auf der Suche nach einem Programm, das meine MP3´s verkleinert bzw. ihre qualität bewusst verschlechtert war ich im Internet unterwegs. Ich bin bewusst nur auf seriöse Seiten gegangen. Da Computerbild normalerweise seriös sein sollte, hab ich mich dafür entschieden dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mit AVG Web Tune up eingehandelt und werde es nicht mehr los
Tune up - Guten Abend, beim Update meiner Grafikkarte habe ich mir (wahrscheinlich) AVG Web Tune Up eingehandelt und werde es nicht mehr los. Gefunden hatte ich es im Internet Explorer allerdings als deaktiviert. Nachgeschaut hatte ich bei Programmen und Softwareinstallationen, weil plötzlich übermäßig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
z. B.: update.exe/ avguard.exe -> hat ein Problem festgestellt.
Tune up - Teilweise beim Hochfahren aber aber nach einige Zeit kommt der Hinweis: update.exe/ avupdate.exe/ avguard.exe hat einen Fehler festgestellt. Welche Fehlermeldung in welcher Abhängigkeit ensteht kan nich noch nicht eindeutig erkennen. Außdem starte wswin u. Heavy weather nicht mehr selbständigt. ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPYHUNTER auf WIN 8.1 lässt sich nicht mehr deinstallieren
Tune up - hallo zusammen, ich habe gestern voller panik spyhunter 4 installiert und jetzt lässt es sich nicht mehr deinstallieren. mit der systemsteuerung habe ich es versucht und mit tune up utillities versucht,aber die installation wird immer abgebrochen. vor lauter verzweiflung habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
malware aal entfernen Antivir -Programme erkennen nichts
Tune up - :kloppen:Hallo, :pfui: habe wohl einen Aal im System. In einem Registrierungseingträgen waren genannt Avira, Mozilla, PC Inspector, Antivir-Programme, Flashplayer, Java-Verknüpfung, AVG, System Explorer, TomTom, Western Digital, WD Photogalerie, , Standartkonto, Netcologne-Dateien, FF. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartige Proxy einstellungen durch Tune Up Utilities...?
Tune up - Hallo, mir ist leider seit kurzem ein Problem aufgefallen das mich doch sehr beunruhigt und möchte dies hier schildern um Gewissheit zu erlangen : Sobald ich Tune Up installiert habe und oder den Dienst Aktiviere habe ich folgenden Registrierungs Schlüssel in meiner regestry : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein DVD/CD Brennen möglich - SysWiederhrstllg wird von AVG behindert
Tune up - Hallo, habe Notebook Fujitsu Mobile U 9210, 4 GB RAM, 2 GHz, FP 160 GB als refurb PC gekauft. Auf dortiges Anraten WD 7 Home Premium, Dell, Inst CD für 36 Euro gekauft. Inst ging gut. Konnte CD's und DVD (Sicherung mit rd 100 MB) brennen. Verwende AVG Internet Security 2015. Tune Up von...
Alles rund um Windows
Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr
Tune up - Hallo! Ich hoffe,mir kann in diesem Forum jemand helfen.Muss noch dazu sagen ,das ich Laie in Sachen Computer bin und daher kaum Fachausdrücke verstehe,deswegen drücke ich mich vielleicht etwas ungeschickt aus,aber ich versuche es: Mein Netbook ist von Packard Bell und etwa 1 1/2 Jahre...
Log-Analyse und Auswertung
AVG lässt sich nicht öffnen oder deinstallieren (Gruppenrichtlinien blockieren) , brauche Anweisung was zu tun ist
Tune up - Ich wollte auf dem Rechner meiner Eltern AVG Tune Up installieren. Als ich dieses Programm dann starten wollte, kam eine Fehlermeldung in der stand das es durch Gruppenrichtlinien blockiert ist und ich mich an den Systemadministrator wenden soll. Ich hoffe auf baldige hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Defragmentierung hängt sich das Läppi immer auf (XP)
Tune up - Hallo, ich habe mir ein vorher beruflich genutztes Läppi besorgt und wollte es zu privaten Zwecken nutzen. XP wollte ich drauflassen, die Festplatte später partitionieren und Ubuntu parallel aufspielen. Zum "viel" Surfen habe ich einen anderen Rechner. Dazu brauche ich ihn nicht. Dafür habe ich nun...
Alles rund um Windows
Pc hängt öfter
Tune up - Hallo liebe Experten, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach der Lösung für mein Problem : der Pc hängt öfter, ist langsam und ich weiß nicht warum. Ich habe Avira,Panda online scanner,Bitdefender,Uniblue Registry Booster, CCleaner,Wash and go, Tune up utilities 2013.Alles gemacht, Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 startet nicht mehr und hängt sich in einer endlos schleife im mini windows auf
Tune up - mein bruder hat es geschaft seinen rechner zu starten und ihn normal runter zufahren. doch danach ging nichts mehr windows hängt sich auf und startet die reperatur optionen nur noch. dies dauert aber extremst lange gestern ist nach ca 2 wochen erst einmal der durchlauf durch gewesen mit der...
Alles rund um Windows
Home Tab updater
Tune up - Hallo liebe Community, auch ich habe das Problem mit dem home tab updater der auf C:\Programmex86 nicht gefunden wird und habe einiges schon nachgelesen. Es wird da aber darauf hingewiesen, dass ich nichts anwenden soll, was nicht explid für mein Problem empfohlen wird, bitte ich um Hilfe. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reinigungssoftware
Tune up - Hallo, seit ich seit einiger Zeit auf euch gestossen bin war ich sehr begeistert. Ich habe mich letzte Woche angemeldet nachdem ich eure Hilfeforen ausfühlich lese. Die sind der Hammer, ich hatte ein Problem mit einer Suchmaschine- fand ein Thema und weg ist meine Sorge. Danke. Nun meine Frage:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
Tune up - Hallo, ich habe mich schon etwas informiert und musste leider zur Kenntnis nehmen, dass ich da wohl einen Placebo mit Tuneup installiert habe. Jedenfalls ist der jetzt (noch) auf dem PC. Nach der Installation startete das Tool mit einer sog. "1-Klick-Wartung". Bis auf den letzten Punkt war er damit...
Alles rund um Windows
Problem mit Trojaner Monstermarketplace
Tune up - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wegen einiger "großvolumiger" Programme welche nur noch unter XP laufen auf diesem auch das XP wieder installiert. Ich weiß dass ich damit die Systemleistung nicht optimal nutzen kann, aber mit einer ständig laufenden VM-Ware ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fake alert
Tune up - hallo ich hab durch zufall entdeckt das ich diesen doofen fake alert bei mir drauf habe als ich mit dem c cleaner die regsitry durchsucht hab bin ich drauf gestossen und hab dann gegooglet spybot hat ihn auch erkannt und eben auch tune up ich hatte mega probleme auf dem rechner und hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Komische Werbung bei Chrome und selbst öffnende Fenster nach Tune-Up Utilities Installation
Tune up - Hallo, ich habe heute Tune Up Utilities installiert und danach leider gemerkt, dass sich jedes mal beim Öffnen von Google Chrome auch ein Delta Search Fenster öffnet. Außerdem öffnen sich ständig irgendwelche Werbeanzeigen auf allen Internetseiten, die ich besuche. Es ist dann auch so, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.