Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tune up

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung zu hoch
Tune up - Hallo, erstmal ich bin absoluter Neuling was Foren betrifft. Also wenn ich was falsch mache, bitte ich um Nachsicht. Ich habe mit meinem Acer 7530 G Laptop das Problem, dass die CPU Auslastung ständig auf 100 % geht sobald ich Firefox starte. Wenn ich mir dann z.B bei Yutube ein Lied anhören...
Log-Analyse und Auswertung
Pc arbeitet sehr Langsam viele Fehler, Hauptursache MSN-Listen Virus
Tune up - Hallo, Mein Problem: Mein Pc ist ein Schlachtfeld in C:// sind Fehler die Bootsektoren sind beschädigt und CHKDSK ändert daran nichts, ich war froh das ich den pc im laufe der Zeit etwas stabil bekommen habe so das ich wenigstens surfen kann, jedoch hat mir am 01'sten ein bekannter über MSN...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 !
Tune up - Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe folgendes Problem... Ich habe vor einigen Tagen Spyware Terminator installiert, weil ich sehen wollte ob irgendwelche Spyware auf meinem Laptop sind. Soweit ich mich erinnern kann kam dann mal irgendwie was wo die Frage kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Allgemeine Proleme Zum Netbook Toshiba NB 100
Tune up - Ein freundliches hallo, Ich Benutze seit Kurzen Ein Toshiba Netbook NB 100 mit 1,6 GHz CPU und 512 MB Arbeitspeicher Das Normalesweiße Ubuntu Netbook mix als System Standart Installiert ist. (die Recovery Partition Von linux ist noch Vorhanden ) Bekomme habe ich es Mit Microsoft XP Home Edition...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Programm im Autostart und doch nicht! Und weiter Merkwürdigkeiten
Tune up - Hallo Leute. Seit einigen Tagen habe ich einige Probleme bei denen ich nicht wirklich durchblicke. Ich versuche mal von anfang an zu erzählen. vor einigen Tagen meldete mein System auf einmal, dass mein system in 30 sekunden runtergefahren wird.. milisekunden vorher öffnete kurzzeitig mal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uninstallierbares Programm
Tune up - Hi. Ich habe mir die TrialVersion von TuneUpUtilities 2010 heruntergeladen von CombuterBild,ist eigendlich ne nette seite. nur als ich es installieren wollte hat meine firewall es schon in die quarantäne verfrachtet. da dachte ich mir: jetzt kann ich es eh nicht mehr öffnen dann kann ich das ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exception EOleSysError in module rtl120.bpl at 0005f655 (?)
Tune up - hallo alle . habe seit kurzen diese und andere ähnliche meldung wenn ich ein programm wie den wmp oder tune up starten möchte hab ccleaner und avira durchlaufen lassen der hat aber nicht gefunden könnt ihr mir bitte helfen , verzage gerade :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Auslastung, PC sehr langsam, hängt immer wieder minutenlang
Tune up - Hi Ihr Lieben... seit ca. 5 Tagen läuft mein Rechner extrem langsam. Programme benötigen minuten um sich zu öffnen. Mit Google Chrome war an Surfen im Internet nicht zu denken. Trotz Neuinstallation! Ich habe mit der Windows-CD bereits das Betriebssystem repariert, Antivir durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Malware Doctor lässt sich nicht entfernen
Tune up - Guten Abend :) Ich habe mir mysteriöserweise (d.h. ich habe keine Ahnung, wie der auf meinen Rechner gekommen ist) den Anti Malware Doctor eingefangen. Ich bin nun der Anleitung gefolgt und habe mit Malwarebytes mein System gescannt. Logs: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logon.exe , Adobe - Fehlermeldung
Tune up - Moin, hab folgendes Problem mit meinem Windows XP Pc. Hab mit TuneUp mal bisschen gesäubert was wohl nicht so gut war :koch: :headbang: Jetz zeigt er mir Fehlermeldungen an wenn ich ihn hochfahre: 1.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mails mit unbekannten Trojanern
Tune up - Hallo Leute, ich bekomme regelmäßig E-Mails mit anhängen wie z.b. Brigittes Urlaubsfotos.zip o.ä. Natürlich lösche ich diese ungeöffnet direkt.Nach einiger Zeit (Zeitraum 2-4 Wochen) findet mein Norton 2010 dann Viren/Trojaner in der Inbox meines Mozilla Firefox.Meine Fragen dazu. 1.Warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BS XP home startet nicht – in keinem Modus
Tune up - wohl durch ein Virus ist mein Rechner gecrasht: Hard älterer einfacher Rechner 1,8 Mhz, 2 Gb Arbeitsspeicher DDR2 CPÜ AMD SEMPRON 3000+ 1,8 Mhz Motherboard: leider nicht aufrufbar, Graka: Soft XP Home, SP2 Firefox, Antivir täglicher scan BIOS...
Alles rund um Windows
Mc Affee Virusprogramm Windoof Vista
Tune up - Hallo Leute habe mir eben einen neuen Laptop gekauft und wollte das darauf vorinstallierte Mc Affee Virusprogramm runterschmeisen damit ich Kaspersky Internetsecurity installieren kann. Bei der Deinstallation kam zum schluss eine meldung "Fehler aufgetreten etc." nun beim installieren von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tune Up System Optimizer gefährlich?
Tune up - Aloah :P Also ich hab den TuneUP System Optimizer benutzt um mein Internet "schneller" zu machen. Nun das hat mein Internet zwar nicht schneller gemacht, aber dazu beigetragen das meine Wlan verbindung nicht mehr abbaut und ständig konstant bleibt. Jetzt hab ich die Frage, da ich nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
digeste.dll Peobleme mit Explorer
Tune up - Hallo! ich starte ungern ein neues Thema, wenn es schon Thread gibt, aber der hilft mir leider nicht weiter. Seit letztem Wochenende habe ich Problem mit digeste.dll Der Pc hat sich mittendrin aufgehängt und ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift wurde angezeigt, dass es einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar
Tune up - Hallo Da ich mir nicht sicher war, wo ich diesen Thread am besten platziere, hab ich ihn einfach mal unter Plagegeister eingeordnet. :rolleyes: Ich habe mit Firefox3 das Linux Suse 11.1 heruntergeladen. Vor beendigung des DL's habe ich aus dem Download Ordner ein paar Dateien, die bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot S&D hat Reg. geändert
Tune up - Hallo Leute, Bei der Deinstalierung von Spybot S&D wurde meine Reg. verändert. Es kam ein hinweis ob die änderung blockiert oder zugelassen werden soll. Ich weiß nicht mehr was ich ausgewählt habe. Aufjedenfall das Falsche:headbang: Beim Booten von Windows wird der Bildschirm für ein paar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Goole einträge falsch, verbindungsprobleme
Tune up - Hallo! Ich habe seid gestern folgende Probleme mit dem Internet: In meinem normalen Benutzeraccount von WinXP kommt folgende meldung beim start von firefox: "Verbindung unterbrochen Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerkverbindung wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das?
Tune up - Hallo, ich hab ein dickes problem. Also.... ich hab mir Frostwire herunter geladen weil ich was brauchte. Ich weiss, es war eine dummer idee. Naja, jedenfalls hab ich mir einige sachen dort runter geladen. Eben, als ich WoW (World of Warcraft) spielen wollte, hat WoW mich darauf hingewiesen, das...
Mülltonne
Rootkit / Trojanerbefall- erfolgreich entfernt ?
Tune up - Hallo, beim Ansurfen einer Website hat sich vor 2 Wochen ein ganzes Paket Schädlinge gedownloadet. Ich nutze XP SP 2 (Updates aktuell) Motherboard MSI KK9N Neo-F V2 CPU Athlon 64X2 4200+ AM2 Festplatte intern (Laufwerk C) Samsung 250 GB Festplatte extern (Laufwerk E) LaCie (WD) 80 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop durch VIren/Trojanern verseucht . Brauche Hilfe!
Tune up - Hallo Habe mich schon versucht darüber hier was zu finden über die trojanern aber vergeblich hoffe ihr könnt mir bitte helfen Vorgeschichte: durch irgendeine internet seite habe ich mir was eingefangen was immer internetseiten geöffnet hat Achtung ihr rechner ist infiziert mit 5342...
Log-Analyse und Auswertung
Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl*
Tune up - Hallo zusammen, folgendes Problem befindet sich leider auf meinem Rechner: Das Symbol von Tune Up Utilities 2008 ist aufeinmal son weißes Bildchen, in der mitte des bildes befindet sich ein Rechteck mit 6 kleinen farbigen symbolen drinne. Habe mal gegoogelt, nur da ist alles hilflos. Würde...
Alles rund um Windows
Ist diese Programm ein Virus? _4ae13d6c.exe
Tune up - Hallo Leute. Habe heute in meinem Startup Manager von Tune Up Utilities folgendes Programm gefunden.( _4ae13d6c.exe ) Leider kann ich damit aber nichts anfangen. Kann mir vieleicht jemand sagen ob es sich hierbei um einen Trojaner oder so etwas handellt? Ich habe folgendes Betriebssystem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das ? _4ae13d6c
Tune up - Hallo Leute. Habe heute in meinem Startup Manager von Tune Up Utilities folgendes Programm gefunden.( _4ae13d6c ) Leider kann ich damit aber nichts anfangen. Kann mir vieleicht jemand sagen ob es sich hierbei um einen Trojaner oder so etwas handellt oder so..? Danke schon mal für eure Hilfe
Mülltonne
Problem mit....
Tune up - Hallo Ich kann keine neuen Programme Installiren, da etwas andauernt die ".exe"dateien Beschaedigt Programme wie Tune Up, a-squared Anti-Dealer\Mailware. Google uploader läst sich nicht installiren. Win XP SP2 Auch nicht . Meine standart Fehlermeldung: <Your system is infecten with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.