Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2009, 00:58   #1
PSilocYbin
 
Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar - Ausrufezeichen

Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar



Hallo

Da ich mir nicht sicher war, wo ich diesen Thread am besten platziere, hab ich ihn einfach mal unter Plagegeister eingeordnet.

Ich habe mit Firefox3 das Linux Suse 11.1 heruntergeladen.
Vor beendigung des DL's habe ich aus dem Download Ordner ein paar Dateien, die bereits fertig geladen waren, auf den Desktop gelegt. Angewählt habe ich diese mit der Maus (mehrfachauswahl). Ich denke auch dass genau hier was schief gegangen ist!
Normalerweise müsste hier ja auch eine part Datei des Downloads liegen.
Die war aber nicht da (hab ich zu dem Zeitpunkt leider auch nicht weiter beachtet). Ca. 5min später kommt die Meldung dass mein Download beendet ist. *Freude herrscht* ! Die Downloadliste habe ich also leider auch gleich geleert (DL war ja schliesslich zu ende). Ich gehe also zum Ordner und siehe da, der ist LEER einfach vollkommen LEER! Erste verzweiflung macht sich breit, also ab und nach dem vermissten File suchen. Ergebniss: NIX!! Weder bei der suche nach grösse, datum, nach .iso oder sonstwas!

Das File ist Weg!! Aber wohin? Das kann ja schlecht einfach verschwunden sein, oder?
Das ist über 4GB gross.. Download dauerte schon mehrere Stunden.

Hat jemand ne idee?

Ich werd mal versuchen ob ich mit Tune Up 09 was finde aber Hoffnug.. Fehlanzeige
*Edit: Auch mit der TuneUp Dateiwiederherstellung habe ich nichts gefunden *sniff*

BTW: NEIN ich habe das File nicht aufs versehen gelöst. Bestimmt nicht!

Geändert von PSilocYbin (22.01.2009 um 01:32 Uhr)

Alt 22.01.2009, 10:26   #2
Haengdichweg
 
Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar - Standard

Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar



Es kann sein , das dein PC fehlerhaft geladene Dateien einfach löscht. Lad es dir noch einmal runter und lass die Fingen von den Dateien bis du es vollständig geladen hast.
__________________


Alt 22.01.2009, 13:10   #3
PSilocYbin
 
Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar - Standard

Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar



File ist neu heruntergeladen. Danke für den Tipp , in Zukunft lasse ich die Hände vom Download Ordner, oder wähle ev fertige Dateien nur noch einzelln an um diese zu verschieben.
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar
beendet, beste, besten, dateien, desktop, download, einfach, file, firefox, freude, hilfe!, linux, maus, meldung, min, nicht sicher, nichts, ordner, plagegeister, sniff, suche, suse, thread, tune up, unauffindbar, verschwunden



Ähnliche Themen: Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar


  1. Systemkühlungsrichtlinie Win7 unauffindbar
    Alles rund um Windows - 15.10.2014 (1)
  2. Your File Download und Fast and Safe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (12)
  3. Iminent lässt sich nicht deinstallieren/Deal Finder unauffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (23)
  4. Windows 7: BKA-Trojaner ist unauffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (5)
  5. Nach Download einer Amazon-Rechnung (nicht geöffnet) TR/Buzus Trojaner per Avira gefunden nach Virenprüfung hier der Bericht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (6)
  6. unterbrochener Datei-Download bei ´building output file´ fresh-devices Dwnld-Manager v7.34
    Alles rund um Windows - 27.12.2012 (0)
  7. Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (18)
  8. BAGLE (hoffentlich) losgeworden, aber WLAN unauffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (2)
  9. Internet sehr langsam, kaum ein Download mehr möglich / Log file speichern geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (0)
  10. antivir findet trojaner nach download, ist mein pc sicher nach Dateilöschung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2010 (11)
  11. Router unauffindbar-Trojanerfund-Was muss ich noch fixen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2010 (8)
  12. MSN Virus von Avira Antivir unauffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2009 (16)
  13. Virus nach Download? ( winword.exe ) Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2009 (1)
  14. GData AVK 2006 removal Tool Unauffindbar!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2009 (5)
  15. Virenbefall nach Download
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (2)
  16. Missverhältnis Up:Download. Bitte Log-File überprüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2008 (4)
  17. probleme nach sp2 download
    Alles rund um Windows - 22.01.2005 (4)

Zum Thema Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar - Hallo Da ich mir nicht sicher war, wo ich diesen Thread am besten platziere, hab ich ihn einfach mal unter Plagegeister eingeordnet. Ich habe mit Firefox3 das Linux Suse 11.1 - Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.