Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unauffindbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win32/bundled.toolbar.google.d mit ESET online scan gefunden / log-file unauffindbar
Unauffindbar - Liebes Forum, es gibt zwar schon einige threads zu win32/bundled.toolbar.google.d, da ich meinen Laptop aber eher benutze als verstehe, eröffne ich doch mal einen neuen thread. Gestern war mein Rechner (Window 10 Home, Version 1607) bei geöffnetem Firefox-Browser so unglaublich langsam, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf externen Festplatte nach Virenbefall unauffindbar, aber nicht gelöscht.
Unauffindbar - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit einen Virus auf meiner Externen Festplatte(WD Ext HDD 1021 USB Device) . der hat mir alle ordner zu verknüpfungen gemacht und die eigentlichen Ordner als versteckt angezeigt. Als ich den Virus entfernt hatte waren alle meine Daten weg. Dachte ich zumindest, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freemium Software installiert - PC Spiel "Der Clou" als .Exe Installer
Unauffindbar - Liebe Trojaner-Board-Community, vor ca. einer Woche habe ich mich dazu verleiten lassen, den DOS-Klassiker „Der Clou“ als .Exe-Datei herunterzuladen. Das Spiel wurde als Freeware angeboten, wahrscheinlich von der Seite winsoftware.de und ist von FREEMIUM. Während der Installation habe ich bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kingsoft und andere chinesische Software
Unauffindbar - Guten Tag liebe Community Ich habe mir letztens ein Chinesisches Spiel runtergeladen und mir ausversehen noch weitere Software runtergeladen welche ich nicht entfernen kann. Zum einen habe ich hier Kingsoft, welches ich unter Programme finde aber welches einfach nicht löschbar ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemkühlungsrichtlinie Win7 unauffindbar
Unauffindbar - Hallo =) Folgendes Problem. Bei den "Energieoptionen" kann man unter "Energiesparplaneinstellungen ändern", weiter zu "Erweiterte Energieeinstellungen ändern". Hier sollte man unter "Prozessorenergieverwaltung", die "Systemkühlungsrichtlinie" finden. Bei mir ist sie aber nicht da! Weiß jemand wo...
Alles rund um Windows
Iminent lässt sich nicht deinstallieren/Deal Finder unauffindbar
Unauffindbar - Hallo liebe Nutzer des Trojaner-Boards, ich hoffe, mir kann hier geholfen werden... Ich habe gleich zwei Probleme, welches man zuerst anpackt entscheidet am besten ihr ;) Wie ich schon gelesen habe, habe ich wohl ein Problem, das viele andere Nutzer auch haben: Irgendwie habe ich mir Iminent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA-Trojaner ist unauffindbar
Unauffindbar - Hallo liebe Trojaner Boarder, war letztens Beinahe am verzweifeln. Etwas Kontext an der Stelle. Ein Kollege von meinem Vater hat sich per E-Mail einen Bundeskriminalamt Virus eingefangen. Denke, dass dieser soweit bekannt ist. Es handelt sich hierbei bereits um die neuere Version die so dreist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweite Festplatte nicht mehr ansprechbar, WIN XP, im Bios erkannt mit 0 Gigabyte
Unauffindbar - Guten Tag, mein PC erkennt die zweite Festplatte nicht mehr. Es gibt keinen Laufwerksbuchstaben und auch in der Verwaltung ist sie nicht mehr aufgeführt. Ich habe alle Kabel der Festplatte abgezogen, den PC neu gestartet mit der ersten Festplatte und wieder heruntergefahren, dann die zweite...
Alles rund um Windows
a.Hacker in meinem Emailaccount . b. Fehlmeldungen meines PC´s
Unauffindbar - Hallo Markus , Hier bin ich wieder . Also die Hackersache von Yahoo beschreibe ich nicht nocheinmal . Das Bild auf dem PC beinhaltet entweder , windows könne nicht gestartet werden . Ich möge dieses Bild mal anklicken , wobei bei geringster Curserbewegung dieses Bild sofort unauffindbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner?
Unauffindbar - Hallo Leute. Ich habe eben von nem Virtual Life Freund in Skype nen Link bekommen und ne Nachricht mit: Hi, sind dass echt Bilder von dir? und meinte dass wäre nen harter Trojaner nicht anklicken. Hab ich zu spät gelesen und angeklickt. Dann wurde ziemlich schnell was gedownloadet und im Finder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar
Unauffindbar - Vor einigen Tagen wurde mein heimischer PC (Betriebssystem WinXP mit SP 3) von zwei Trojanern befallen >>TR/fakesysdef.442368.5<< und >>TR/jorik-systemcheck.hv<<, die ich schließlich mit Hilfe der Rescue-CD von Antivir in Quarantäne schieben konnte. Da aber danach alle Programme und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/DNSChanger.VJ.24
Unauffindbar - Hallo und Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor einigen Tagen das Problem das viele hatten, nämlich dieses "Windows ist wegen schadhafter Software gesperrt"-Problem, konnte dies aber relativ schnell mittels Malwarebyte's Antimalware beheben. Nun ploppt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft
Unauffindbar - Hey, da die RecoveryCD ja unauffindbar ist, kann ich das System nicht neu aufsetzen :( Habe ja mit Malwarebytes gescannt und Trojaner entfernt,außerdem wurden ja im alten Thread von OTL und Malwarebytes die Scans gepostet. Ich wollte euch fragen was das ist und wie ichd as vllt loswerden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BAGLE (hoffentlich) losgeworden, aber WLAN unauffindbar
Unauffindbar - N'abend allerseits! Durch eigene Blödheit :headbang: habe ich mir am Freitag BAGLE auf die Kiste geholt. Recht schnell den Virenbefall gemerkt und Rechner galvanisch vom Netz getrennt. Mittels mehrfach Findykill und Combofix den BAGLE anscheinend wieder losgeworden und diesen Befund durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC, aber kein Zugriff um ihn zu löschen/entfernen?
Unauffindbar - nabend, habn Problem, undzwar meldet mein Virusschutz ständig mehrere Trojaner auf meinem PC, nämlich: Trojaner horse Cryptic.ZE, Trojan horse SHeur3.AAUI und Trojan horse Dropper.Generic2.P.....! Wenn ich diese aber entfernen oder löschen will, kommt manchmal die meldung Access is denied. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData AVK 2006 removal Tool Unauffindbar!!!
Unauffindbar - Guten Tag , nach dem jahrelangen Updaten von Gdata 2006, soll dieser nun weg. Aus irgend einem Grund hat dieser keine Uninstall Funktion, und mir wurde geraten nach einen AVK removal tool zu suchen. Diese sind entweder alle unbrauchbar oder der Downloadlink ist tot, bzw die Seite existiert nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar
Unauffindbar - Hallo Da ich mir nicht sicher war, wo ich diesen Thread am besten platziere, hab ich ihn einfach mal unter Plagegeister eingeordnet. :rolleyes: Ich habe mit Firefox3 das Linux Suse 11.1 heruntergeladen. Vor beendigung des DL's habe ich aus dem Download Ordner ein paar Dateien, die bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP reparieren??!
Unauffindbar - Hallo! Ich hoffe ich poste im richtigen Forum. Ich habe totale Schwierigkeiten mit meinem PC zu Hause. Eigentlich wird er sehr selten benutzt. Nur mal zum Karten spielen oder um im Internet ein bisschen zu surfen (Wetter, Nachrichten..). Ich geh auch noch total veraltet mit Modem ins...
Alles rund um Windows
Sämtliche Antivirsusoftware geht nicht mehr !
Unauffindbar - Hallo, ich habe ein relatives grosses Problem und weiss nicht wie ich es lösen soll. Es begann damit, dass die spybotsd.exe Datei auf einmal unauffindbar war auf meinem Computer. Also habe ich das Proggi neu installiert -> spybotsd.exe fehlt wieder. Alles desinstalliert, neu herunter geladen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam Mails
Unauffindbar - Spam-Mails: Bündnis gegen Werbeflut (16.03.2005/) - Gegen die Versender der Spam-Mails wird ab sofort gerichtlich vorgegangen. Dazu gründeten Wirtschaft und Verbraucherverbände gemeinsam mit dem Verband der deutschen Internetwirtschaft (Eco) ein Aktionsbündnis. Ziel: Mit Hilfe der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
unsichtbare dateien unter windows xp
Unauffindbar - ich habe gestern einen virus gelöscht, der von kav entdeckt wurde. und auch mit folgendem pfad benannt werden konnte. am ende stand im kav protokoll: "c:\windows\system32\msi332_exe.vir is a Backdor.rbot.gen". und vorher als der virus noch aktiv war war er als prozess msi32.exe zu finden. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner! Bitte um Hilfe!
Unauffindbar - Hallo! McAfee hat bei mir ein trojanisches Pferd mit dem Dateinamen "fs78.cab" im Verzeichnis "C:\_RESTORE\ARCHIVE" entdeckt als "STARTPAGE-AG". Problem: McAfee kann diesen Virus nicht killen und das angegebene Verzeichnis ist unauffindbar! Die WIN.INI und SYSTEM.INI-Einträge habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.