Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner! Bitte um Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2004, 18:46   #1
bert73
 
Trojaner! Bitte um Hilfe! - Ausrufezeichen

Trojaner! Bitte um Hilfe!



Hallo!

McAfee hat bei mir ein trojanisches Pferd mit dem Dateinamen "fs78.cab" im Verzeichnis "C:\_RESTORE\ARCHIVE" entdeckt als "STARTPAGE-AG".
Problem: McAfee kann diesen Virus nicht killen und das angegebene Verzeichnis ist unauffindbar!

Die WIN.INI und SYSTEM.INI-Einträge habe ich kontrolliert, dort ist nichts.

Wer kann mir helfen? Wäre echt dankbar!

Gruß,
Bert

Alt 06.01.2004, 19:12   #2
Schlumpfi
 
Trojaner! Bitte um Hilfe! - Beitrag

Trojaner! Bitte um Hilfe!



Lies dir das bitte genau durch, wenn Du WinME benutzt!

Microsoft Knowledge Base

Gruß
Schlumpfi
__________________


Alt 06.01.2004, 20:11   #3
bert73
 
Trojaner! Bitte um Hilfe! - Beitrag

Trojaner! Bitte um Hilfe!



Virus terminiert! Besten Dank, Schlumpfi!
__________________

Alt 06.01.2004, 21:08   #4
Lutz
 

Trojaner! Bitte um Hilfe! - Beitrag

Trojaner! Bitte um Hilfe!



Moin,
ich nutze selbst zwar kein ME, kenne aber einige Anwender. Den Artikel der Microsoft Knowledge Base kannte ich noch gar nicht.
Deswegen sage ich auch einfach mal Danke für den Link, Schlumpfi!!

tschööö, DerBilk
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Antwort

Themen zu Trojaner! Bitte um Hilfe!
archive, auffindbar, dankbar, datei, dateiname, dateinamen, entdeck, entdeckt, helfen, kontrolliert, nicht, pferd, restore, troja, trojanisches, trojanisches pferd, träge, unauffindbar, verzeichnis, virus, _restore




Ähnliche Themen: Trojaner! Bitte um Hilfe!


  1. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  2. EVU Trojaner - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2013 (21)
  3. GVU Trojaner, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (4)
  4. 50 € trojaner bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (5)
  5. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  6. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  7. BKA-Trojaner, Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2011 (6)
  8. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  9. Bitte um Hilfe- Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2009 (1)
  10. Trojaner auf dem PC!!! Bitte um Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (0)
  11. Trojaner bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.01.2009 (0)
  12. Trojaner - Bitte Hilfe
    Mülltonne - 29.08.2008 (0)
  13. Trojaner?bitte um hilfe!
    Mülltonne - 02.05.2007 (1)
  14. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  15. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  16. Bitte Bitte um Hilfe gegen Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (9)
  17. Bitte Bitte Bitte Hilfe!!! Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)

Zum Thema Trojaner! Bitte um Hilfe! - Hallo! McAfee hat bei mir ein trojanisches Pferd mit dem Dateinamen "fs78.cab" im Verzeichnis "C:\_RESTORE\ARCHIVE" entdeckt als "STARTPAGE-AG". Problem: McAfee kann diesen Virus nicht killen und das angegebene Verzeichnis ist - Trojaner! Bitte um Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner! Bitte um Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.